Bronies.de

Normale Version: Bronies im alter 0 -12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin 12 Pinkie happy

Und meiner meinung nach ist man brony wenn man ausserhalb der zielgruppe ist und das zählt auch für 12 jährige
Die Bronies gehören schon längst zur Zielgruppe von MLP:FIM. Soviele Fan Services wie es in der Serie schon gab die bestimmt nicht auf Kinder von 0-10 abzielen, und dann das ganze Merchandise das nicht für Kinder produziert wird. Auf der einen Seite jammert ihr rum dass ihr gesellschaftlich akzeptiert werden wollt, auf der anderen Seite benehmt ihr euch als würdet ihr was Besonderes sein, also entscheidet euch mal. Solche Aussagen finde ich persönlich schon besonders. Nämlich besonders nervig.

Und damit Hallo im Forum. Lass dir keinen Quatsch einreden und versuch einfach Spaß zu haben. Langen Diskussionen solltest du vielleicht aus dem Weg gehen die sind im Internet öfters ziemlich sinnfrei und bei all den ach so erwachsenen Leuten hier kannst du nur verlieren. Viele wollen einfach nur Recht behalten und dann kann man sie doch einfach in dem Glauben lassen, die meisten leben sowieso in ihrer eigenen Welt. ;D
Ich würde behaupten man ist schon mit 10 aus der Zielgruppe raus und kann sich demnach auch Brony nennen.
Ich bin 11 RD wink

Ich glaube jetzt wisst ihr alles über mich Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
(16.06.2014)xXShadowByteXx schrieb: [ -> ]Ich bin 11 RD wink

Ich glaube jetzt wisst ihr alles über mich Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)

Krass.
Als Junge/Mann fällt man doch grundsätzlich aus der Hauptzielgruppe heraus.
Außerdem finde ich, Brony ist vor allem eine Selbstdefinition. Wenn Du sagst, du bist Brony, bist Du einfach einer.
Und selbst wenn Du die Serie magst und dich aktiv am Fandom beteiligst, Dich aber selbst nicht als Brony siehst, bist Du halt auch keiner. Bestes Beispiel: Jan von Jan Animations/Ask-The-Crusaders.

Ich selbst habe mich erst als Brony gesehen als ich aktiv angefangen habe, Fan-Material - in meinem Fall Karaoke - herzustellen. Aber das gilt nur für mich, das würde ich niemand anderem aufzwingen.
Ich würde meinen das man mit 10+ als Brony zählt. Aber darunter zählt es für mich noch zur Zielgruppe, was aber nicht heißen soll das junge Leute nicht auch Bronies sind.
Ich glaube man kann trotz geringen Alters Brony sein, aber Das hängt von der Definition ab.
Für mich sind Bronys die Leute, die sich mit dem MLP:FiM-Fandom und der Serie beschäftigen und in Ersteres vielleicht auch aktiv gestalten.

Auch wenn ich glaube, dass die wenigsten Fünfjährigen Zuschauer in MLP-Foren unterwegs sind. AJ hmm
Wieso sollten sich hier den keine 12 jährigen rumtreiben? Wenn man dazu steht kann man sich doch gerne anmelden, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Wahrscheinlich Sunds nicht viel aber ein paar bronies in dem Alter sollte es schon geben
Erstmal generell: Ja, es gibt viele jüngere Zuschauer in diesem Alterbereich welche die Serie anschauen. Einige habe ich schon hier im Forum oder auch auf Teamspeak Servern gesehen bzw. gehört. Ob man nun Zuschauer diesen Alters als "Bronies" bezeichnen kann oder nicht ist erst mal zweitrangig

Eigentlich bezeichnet "Brony" einen männlichen Fan der Serie und/oder Fandoms außerhalb der eigentlich Zielgruppe (18 Jahre aufwärts). Aber wie Smiley schon gesagt hat, ist es eher eine art Selbstbezeichnung. Jeder kann - unabhängig von seinem Alter und Geschlecht - selbst entscheiden ob er sich als "Brony" oder "Pegasister" bezeichnen möchte.

Kurz gesagt: Ja, es gibt auch Bronies in diesem Altersbereich RD wink
Seiten: 1 2