Bronies.de

Normale Version: 7000 Bronies.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
WoW!!!
Herzlichen Glückwunsch, Bronies.de Pinkie happy
[Bild: cl-rd-clap.png]

Ich bin noch nicht lange hier, auch hab ich bis heute keine Zeit gefunden mich ordentlich vorzustellen Twilight: No, Really?
Aber dennoch ist die Zahl sehr beachtlich, besonders für ein solches Fandom. FS grins

Ich freue mich von Tag zu Tag immer mehr ein Brony zu sein und lerne immer mehr Leute kennen die ähnliche Interessen haben wie ich, das ist super.
Leider hab ich im RL keine Freunde die auch bronys sind, oder welche werden würden (hab ich schon versucht, aber wills natürlich auch niemandem aufzwingen und solange man mich damit nicht aggresiv niedermacht ist mir das auch gleich).

Jedenfalls meine GLÜCKWÜNSCHE...
[Bild: rd-dash4.png]
herzlichen glückwunsch bronies.de
und jett nähern wir uns schon den 8000 noch ca 300
(04.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]herzlichen glückwunsch bronies.de
und jett nähern wir uns schon den 8000 noch ca 300

Davon sind sicher nur 3 Fakeaccounts und nur 10 inaktive. Smile

Aber gz, weiter so! Go, go, go!
Jo, wir wachsen schnell, voll so exponentiell. Oder so...
Wow ich glaub ich war da da waren wir gerade n bisschen mehr als 2000 :O
Vielleicht kommen wir irgendwann auf die 9000+
Dann kann man endlich diesen wunderschönen gag bringen Twilight happy
[Ihr wisst hoffentlich welchen Ich meine...]
Es ist zwar schon ein paar Tage her das die 7000 überschritten worden ist, aber Ich würde trotzdem mal sagen:
PARTY
AJ Prost
7000 Leute, und es geht auf die 8000 zu, ich hätte nicht damit gerechnet als ich mich ende 2011 angemeldet hab.
Und selbst als ich mich in die Karte hab eintragen lassen, war ich der Einzige in meiner Gegend in Deutschland, erst in Freiburg und Basel waren dann wieder kleine Enklaven.
yo Glückwunsch! Big Grin

das geht echt richtig schnell mit den Usern. sind schon wieder 7200
Ich glaube ich bin damit ein bisschen Spät dran, aber trotzdem nochmal nen dicken Glückwunsch zur geknackten 7000er Marke ^^

Ich weiß ja noch, damals, als wir grade mal die 3000 erreicht haben :kaugh: gott ist das lange her, da wird man schon fast nostalgisch
Seiten: 1 2 3 4 5 6