Bronies.de

Normale Version: Was würdet ihr tun wenn es kein My Little Pony gäbe ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hei_

Ich wollte von euch Bronies wissen was ihr machen würdet wenn es kein MLP mehr gäbe. Damit meine ich nicht nur im Fernsehen.
Sondern überall, auch im Internet.
Ich schätze die meisten von euch würden trauern, aber ich würde versuchen ein paar Folgen als Comic wieder zu zeichnen und ins Internet zu stellen ^-^
Was würdet ihr tun ?
Weiter so machen wie bisher ohne MLP. Ganz einfach. Dann würde ich wohl mehr mit Zocken beschäftigt sein oder mehr auf Party's oder Event's sein. Um ehrlich zu sein wenn es MLP niemals gäbe wäre ich nicht gestorben Twilight happy Gut wäre zwar Schade auf einer Seite auch, weil ich hier viele nette Leute kennengelernt habe.
Ehm ich würde mal sagen das was ich davor gemacht habe einfach weitermachen [Bild: cl-cpp-what.png]
Nicht in diesen Thread schreiben :Happy:
(29.07.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Nicht in diesen Thread schreiben :Happy:

True Story Big Grin
Nichts? Was für eine Frage.
Ich hätte für die Zeit auch eine andere Beschäftigung gefunden.
Lol,ich hatte auch ein Leben vor Mlp:fim. RD laugh
(29.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Lol,ich hatte auch ein Leben vor Mlp:fim. RD laugh

Soll ja Menschen geben die davor keines hatten *hust*Trolle*hust*
(29.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Weiter so machen wie bisher ohne MLP. Ganz einfach. Dann würde ich wohl mehr mit Zocken beschäftigt sein oder mehr auf Party's oder Event's sein. Um ehrlich zu sein wenn es MLP niemals gäbe wäre ich nicht gestorben Twilight happy Gut wäre zwar Schade auf einer Seite auch, weil ich hier viele nette Leute kennengelernt habe.

Das hört sich so an, als würdest du dich sehr viel mit MLP beschäftigen ^^
(29.07.2013)Andi_ schrieb: [ -> ]
(29.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Weiter so machen wie bisher ohne MLP. Ganz einfach. Dann würde ich wohl mehr mit Zocken beschäftigt sein oder mehr auf Party's oder Event's sein. Um ehrlich zu sein wenn es MLP niemals gäbe wäre ich nicht gestorben Twilight happy Gut wäre zwar Schade auf einer Seite auch, weil ich hier viele nette Leute kennengelernt habe.

Das hört sich so an, als würdest du dich sehr viel mit MLP beschäftigen ^^

Och eigentlich nicht mehr so viel wie zur Anfangszeit. Aber wie kommst du auf das?
Zum Thema haben wir schon einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=660
Bitte diesen verwenden Wink

Hier mach ich mal zu

Gruß
~MaSc