Bronies.de

Normale Version: Essen Ponies Fleisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einigen Folgen, unter anderem in "one bad seed" tauchen Schweine auf, und auch die Apple Family hält auf ihrem Hof die paarhufigen Nutztiere.
Aber was stellen die süßen bunten Kleinferde nur mit Schweinen an?


Essen?
Such mal nach "Vegetarier" das Thema gibt es schon .
Meh dann darf ja blau spratzel machen was er am besten kann und am liebsten tut. Diskussionen töten

Fork u
(31.07.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Meh dann darf ja blau spratzel machen was er am besten kann und am liebsten tut.

Wie viele Punkte hättest du denn gerne?RD laugh
Bedenklich finde ich die Episode "Apfelschüttelernte" aus Staffel 1. AJ sagt bevor sie und Pinky Muffins backen zu den Cakes: AJ hmm "keine Sorge, ich backe ihnen alles vom Schweineöhrchen bis zum Apfelkuchen".Lyra astonished
(31.07.2013)Alexi schrieb: [ -> ]Bedenklich finde ich die Episode "Apfelschüttelernte" aus Staffel 1. AJ sagt bevor sie und Pinky Muffins backen zu den Cakes: AJ hmm "keine Sorge, ich backe ihnen alles vom Schweineöhrchen bis zum Apfelkuchen".Lyra astonished

Das ist ein gutes Argument

Brohoof für die deutsche Syncro /)
*hust* Cupcakes

Ich denke, die meisten Ponies essen kein Fleisch / sind Vegetarier.
Die Nutztiere halten sie wahrscheinlich für andere Dinge. Schafe für Wolle, Kühe für Milch, Hühnchen für Eier, und Schweine... ehm... was auch immer die machen können...
@Alexi

Das ist ein Schweineöhrchen: [Bild: 0307.jpg]
Da ist definitiv kein Fleisch drin Twilight: No, Really?
(31.07.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]
(31.07.2013)Alexi schrieb: [ -> ]Bedenklich finde ich die Episode "Apfelschüttelernte" aus Staffel 1. AJ sagt bevor sie und Pinky Muffins backen zu den Cakes: AJ hmm "keine Sorge, ich backe ihnen alles vom Schweineöhrchen bis zum Apfelkuchen".Lyra astonished
Das ist ein gutes Argument

Ein Argument wofür? Schweinsöhrchen sind doch ein Gebäck und Schweine gibts nun mal in der Pony-Welt. Derpy confused
Selbst wenn diese Mastschweine am Ende geschlachtet werden, glaube ich nicht, dass die Ponies das Fleisch essen. Eher verkaufen sie es an fleischfressende Spezies.
Nya also wenn es sich auf das reale Vorbild stützt, steht Fleisch sicher nicht auf dem Speiseplan [Bild: pc-twut.png] Ich würde auch eher sagen, dass die Ponies Vegetarier sind bzw. Naschkatzen was Süßes angeht
(31.07.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Meh dann darf ja blau spratzel machen was er am besten kann und am liebsten tut. Diskussionen töten

Fork u

To the Rescue!

~ closed