Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 03:59



Essen Ponies Fleisch?
#1
31.07.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

Essen Ponies Fleisch?
In einigen Folgen, unter anderem in "one bad seed" tauchen Schweine auf, und auch die Apple Family hält auf ihrem Hof die paarhufigen Nutztiere.
Aber was stellen die süßen bunten Kleinferde nur mit Schweinen an?


Essen?
#2
31.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Essen Ponies Fleisch?
Such mal nach "Vegetarier" das Thema gibt es schon .

#3
31.07.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Essen Ponies Fleisch?
Meh dann darf ja blau spratzel machen was er am besten kann und am liebsten tut. Diskussionen töten

Fork u
#4
31.07.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Essen Ponies Fleisch?
(31.07.2013)Firemane schrieb:  Meh dann darf ja blau spratzel machen was er am besten kann und am liebsten tut.

Wie viele Punkte hättest du denn gerne?RD laugh

Neue Signatur
#5
31.07.2013
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Essen Ponies Fleisch?
Bedenklich finde ich die Episode "Apfelschüttelernte" aus Staffel 1. AJ sagt bevor sie und Pinky Muffins backen zu den Cakes: AJ hmm "keine Sorge, ich backe ihnen alles vom Schweineöhrchen bis zum Apfelkuchen".Lyra astonished
#6
31.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Essen Ponies Fleisch?
(31.07.2013)Alexi schrieb:  Bedenklich finde ich die Episode "Apfelschüttelernte" aus Staffel 1. AJ sagt bevor sie und Pinky Muffins backen zu den Cakes: AJ hmm "keine Sorge, ich backe ihnen alles vom Schweineöhrchen bis zum Apfelkuchen".Lyra astonished

Das ist ein gutes Argument

Brohoof für die deutsche Syncro /)

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#7
31.07.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Essen Ponies Fleisch?
*hust* Cupcakes

Ich denke, die meisten Ponies essen kein Fleisch / sind Vegetarier.
Die Nutztiere halten sie wahrscheinlich für andere Dinge. Schafe für Wolle, Kühe für Milch, Hühnchen für Eier, und Schweine... ehm... was auch immer die machen können...
#8
31.07.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Essen Ponies Fleisch?
@Alexi

Das ist ein Schweineöhrchen: [Bild: 0307.jpg]
Da ist definitiv kein Fleisch drin Twilight: No, Really?

Brony Radio Germany<--- Klick mich


#9
31.07.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Essen Ponies Fleisch?
(31.07.2013)Paddy Bro schrieb:  
(31.07.2013)Alexi schrieb:  Bedenklich finde ich die Episode "Apfelschüttelernte" aus Staffel 1. AJ sagt bevor sie und Pinky Muffins backen zu den Cakes: AJ hmm "keine Sorge, ich backe ihnen alles vom Schweineöhrchen bis zum Apfelkuchen".Lyra astonished
Das ist ein gutes Argument

Ein Argument wofür? Schweinsöhrchen sind doch ein Gebäck und Schweine gibts nun mal in der Pony-Welt. Derpy confused
Selbst wenn diese Mastschweine am Ende geschlachtet werden, glaube ich nicht, dass die Ponies das Fleisch essen. Eher verkaufen sie es an fleischfressende Spezies.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#10
31.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Essen Ponies Fleisch?
Nya also wenn es sich auf das reale Vorbild stützt, steht Fleisch sicher nicht auf dem Speiseplan [Bild: pc-twut.png] Ich würde auch eher sagen, dass die Ponies Vegetarier sind bzw. Naschkatzen was Süßes angeht


#11
31.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Essen Ponies Fleisch?
(31.07.2013)Firemane schrieb:  Meh dann darf ja blau spratzel machen was er am besten kann und am liebsten tut. Diskussionen töten

Fork u

To the Rescue!

~ closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: