Bronies.de

Normale Version: Als ihr das erste mal den Hufschlag gespürt habt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wart ihr euch sofort klar: BOAR Ich bin jetzt Frindship is Magic Fan oder habt ihr euch selbst erst einmal verweigert?


Das Mag jetzt dem wie seit ihr Brony geworden Fred oberflächlich ähneln aber es geht schon um etwas anders! Mich interessiert halt der Innere Entschluss für sich selbst sich das Fantum zu MLP einzugestehen. Weniger die Geschichte wie ihr es der Öffentlichkeit vorgetragen habt.
(Die Interessiert mich natürlich auch aber ich muss ein wenig auf den Themenscherpunkt achten... )

***********

Wie war es das erste mal als ihr den Hufschlag gehört habt?

Wüstet ihr direkt ja das ist es oder war es erst mal ein kleiner oder größer Kampf in euch?
Es geht hier nicht darum ob ihr euch vor euren Kumpels geschämt habt, oder ob ihr euch direkt Bekannt habt.

Es geht mir darum, als Ihr es das erste mal gespürt habt.
Als ihr das erste mal MLP FIM gesehen habt und merktet: BOAR ! Awesom! Mustert ihr erst mit als Kerl mit Eurer Männlichkeit bzw. Eurer Integrität als Erwachsenen Frau die sich keine Kinderserien anschaut, erst mal einen kleinen Zweikampf ausfechten oder hatte die kleinen Pferdchen sofort einem bequemen und gut ausgestatten Platz auf oder neben euren Ego?

Ich gestehe, bei mir hatte es erst mal ein paar Wochen gedauert.
Dazu gibts glaub schon einen Thread( Obwohl sich eine Umfrage echt lohnen würde Big Grin)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4745&highlight=habt+ihr+euch

Hm, ich hab mich erstmal gewundert warum ich sowas gut finde, und dachte ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun[Bild: cl-rd-cute.png]
Aber nachdem ich ein bisschen das Fandom kennengelernt habe, fand ichs einfach nur [Bild: cl-rd-awesome.png]
Bei dem andern Fred ist keine Umfrage dabei!
Ich hab erst gedacht oh kacke ich bin irgendson Freak der my little pony mag und musste dann erst googlen um zu wissen das is ein ganzes fanden gab.
(01.08.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Bei dem andern Fred ist keine Umfrage dabei!

Ooooh, lass Parasol dich huggen..

Im anderen Thread kann ein Mod eine Umfrage reinprügeln, wenns sein muss auch ohne die Zustimmung von OP.

Ich denke, dieser Thread kann somit dicht gemacht werden.
So ist es, bitte diesen Thread verwenden Wink

Gruß
~MaSc

übrigens finde ich die Umfrageoptionen hier auch nicht wirklich optimal AJ hmm