Bronies.de

Normale Version: Was ist euer Pokèmon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ok dann ist mein pokemon ein gallopa

ja damit kann man doch mal leben ein einhorn mit brennender mähne
252 [Bild: Geckarbor1.png]
[Bild: 01-yay.png] yay, Kabuto
[Bild: 140a.gif]
Ich hab n Sumpex, sehr schön das ist echt n klasse Pokemon, aber wenn ich nicht durch 2 dividiert hätte müssen, würde ich Raichu haben auch nicht schlecht Twilight happy

[Bild: Swampert_by_Gscreen2.jpg]
wenn ich den forumsnamen nehm kommt das raus,.... voll schwul ey Twilight: No, Really?
#420 Cherubi
[Bild: 170px-420Cherubi.png]
Wenn ich meinen Forennamen nehme kommt ein Noktuska raus -.-
wenn ich mein user namen nehme hab ich ein minun
(03.08.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Ich hab n Sumpex, sehr schön das ist echt n klasse Pokemon, aber wenn ich nicht durch 2 dividiert hätte müssen, würde ich Raichu haben auch nicht schlecht Twilight happy

[Bild: Swampert_by_Gscreen2.jpg]

Du musst nur durch zwei dividieren wenn das ergebnis nicht zwischen 1 und 649 liegt ansonsten lässte den schritt weg
(02.08.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Also ich habe 360 und es ist ein niedliches Isso find ich super :3

[Bild: 200px-Sugimori_360.png]

Cool, ich habe auch 360 bzw. Isso rausbekommen. Twilight happy
Bei mir kommt 957 raus Derpy confused

29*11*6:2=957
(03.08.2013)Good Pinkie Pie schrieb: [ -> ]Bei mir kommt 957 raus Derpy confused

29*11*6:2=957
---> :2 =478 da nachkommastellen ignoriert werden :3 da steht wiederholen bis eine zahl rauskommt zw 1 und 649
Glückwunsch du bist ein Froslass
[Bild: File:478Froslass.png]
Bei mir kam 523 Zebritz raus.
[Bild: zebritz_traumwelt.png]
Hi Tongue
Also ich persönlich bin ein Fan aller Evoli-Entwicklungen, Außerdem mag ich gerne:
Raupy
Raichu
Sandamer
Pixi
Vulnona
Knuddeluff
Parasek
Digdri
Rasaff
Arkani
Quappo
Simsala
Tentoxa
Galoppa
Lahmus
Sleimok
Austos
Gengar
Hypno
Kingler
Kokowei
Knogga
Golking
Starmie
Rossana
Pinsir
Tauros
Garados
Lapras
Dratini(und beide Entwicklungen)
Meganie(und beide entwicklungen)
Wiesenior
Noctuh
Ariados
Lanturn
Xatu
Ampharos
Blubella
Azumarill
Mogelbaum
Sonnflora
Morlord
Woingenau
Girafarig
Forstellka
Baldorfisch
Scherox
Pottrott
Skaraborn
Ursaring
Magcargo
Octillery
Mantax
Panzaeron
Hundemon
Sedraking
Porygon2
Kapoera
Despotar
Gewaldro
Sumpex
Lohgock
Papinella
Loturzel(und beide Entwicklungen)
Tengulist
Schwalboss
Pelipper
Guardevoir
Kapilz
Letarking
Ninjask
Hariyama
Stollos
Meditalis
Camerupt
Noktuska
Altaria
Krebutak
Wielie
Anorith
Milotic
Banette
Absol
Firnontor
Walraisa
Metagross
Die Regis, außer Regigigas
Latias
Jirachi
Rameidon
Pachirisu
Bamelin(und Entwicklung)
Gastrodon
Drifzepli
Bronzong
Plaudagei
Lucario
Piondragi
Toxiquak
Lumineon
Rexblisar
Snibunna
Magnezone
Tgekiss
Yanmega
Skorgro
Zwirrfinst
Frosdedje
Rotom
Selfe
Tobutz
Shaymin
Fletiamo
Stalobor
Matrofol
Cerapendra
Flampivian
Castellith
Irokex
Symvolara
Zoroark
Chillabell
Zytomega
Gelatwino
Emolga
Apoquallyp
Voltula
Tentantel
Megalon
Skelabra
Wie-Shu
Golgantes
Grypheldis
Trikephalo
Ramoth

Ich weiß, eine lange Liste, aber bitte Smile
Mein Top ist immernoch Glaziola
Uuuuuuuuuuh ich habs auch grad getestet, bei mir kam das hier raus #522:
[Bild: 200px-Sugimori_522.png]
Elezeba, das ist ja wohl mal mega knuffig [Bild: cl-aj-glaring.png] Ich kannte es noch gar nicht, echt süß! Habe aber nicht meinen Forennamen genommen, sondern meinen richtigen Namen
Bei meinen Foren namen kommt Eneco raus [Bild: z-Tired.png]

[Bild: 200px-Sugimori_300.png]
[Bild: teddiursa_by_exzavia-d3a6fhz.jpg]

Teddiursa, wie knuffig! O3O
[Bild: 156.png]
Awwwww :3
Ohhh ja wen ich Kazmasama benutze habe ich ein Geiles Waaty :3
[Bild: 180_Waaty.jpg]
Meins ist ein... Nidorina?
[Bild: 030_nidorina_by_ninjendo-d28mse0.png]
EIN AMBIDIFFEL!
[Bild: Sugimori_424.png]
Seiten: 1 2 3 4 5