Bronies.de

Normale Version: Was ist euer Pokèmon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(01.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Lopunny

[Bild: lopunny_by_dfreyes-d5v57zh.png]

Witzig. nach den chinesischen Tierkreiszeichen bin ich im jahr des Hasen geboren worden^^

mein real life name entspricht Lopunny

mein forenname?

Spoiler (Öffnen)
trifft meine volle zustimmung Pinkie approved

yeah ich kriege all die ladies^^
Es ist nicht mein Lieblingspokemon, aber was solls.

Staralilli Nr.396

[Bild: 396.png]
#198 #Kramurx

naja es gibt schlimmeres... ich mag es nicht aber hasse es auch nicht ^^
Treecko.
[Bild: treecko.jpg]
Also damit bin ich ja mal voll zufrieden. Eines der coolsten Pokemon (nach Chespin). FS grins
Dann wird Chespin eben Nummer 2 im Team. Cheerilee awesome
I got Roselia. ~
[Bild: 315.png]
Bei mir ist es Jirachi. Kenne ich nicht, ist für mich zu neu.
Das Ding hier  Shrug
[Bild: 250px-385Jirachi.png]
#176
Togetic
[Bild: 250px-176Togetic.png]
Eine kurze Gedenkminute für die 69 Pokemon, die man mit dieser Methode nicht bekommen kann Sad
[Bild: 330.png]


[Bild: 01-derpy_aliens.png]
Bin eigentlich ein eiserner Vertreter der ersten 151 Pokemon T_T

Wailmer

[Bild: 250px-320Wailmer.png]
Mein Real-Name:
#24 Arbok
Spoiler (Öffnen)

Forenname 1 (Lunajack):
#64 Kadabra
Spoiler (Öffnen)

Forenname 2 (Lunafairy):
#72 Tentacha
Spoiler (Öffnen)

Meine 2 Vornamen:
#96 Traumato
Spoiler (Öffnen)

Mein YouTube-Name:
#88 Sleima
Spoiler (Öffnen)

Mein kompletter Name:
#144 Arktos
Spoiler (Öffnen)
Mit meinem RL Vornamen kommt aufgerundet Nummer 473 raus. Das ist Mamutel.

Mamutel (Öffnen)

Mit meinem Nachnamen kommt exakt das selbe dabei raus. RD laugh

& mit beiden, also Vor- & Nachnamen (ohne Leerzeichen) kommt wieder Mamutel bei raus. ^^

Mit meinem Forennamen kommt ohne, die 2 Zahlen beim Dividieren zu runden Nummer 371 raus. Das ist Kindwurm.

Kindwurm (Öffnen)

Mit dem Dividieren der 2 Zahl kommt gerundet Nummer 372 raus, was Draschel ist.

Draschel (Öffnen)

Bei meinem Spitznamen ''Noizo'' kommt Nummer 675 raus. Das ist Pandagro raus, welches ich zwar nicht kenne, aber sehr kuhl zu scheinen mag.

Pandagro (Öffnen)

Mit einem alten Pseudonym, welches ich im Internet nicht mehr benutze, kommt Nummer 540 raus. Das ist Strawickl, welches blöd aussieht & ich nicht mal kenne. [Bild: aj-shrug.png]

Strawickl (Öffnen)

Draschel finde ich am kuhlsten. Luna TRCV
Mit meinem RL-Name:
Digdri (Öffnen)

Und mit meinem Forenname:

Naja könnte schlimmer sein RD laugh
Ich hab Brutalanda raus.
Brutalanda ist cool :3
Hier möchte ich noch meinen Skype Namen hinzufügen. Bei ihm kommt Nummer 439 raus, was Pantimimi ist, naja...

Pantimimi (Öffnen)

(08.07.2015)Knäuel schrieb: [ -> ]Ich hab Brutalanda raus.
Brutalanda ist cool :3

Das ist ja gleich die Weiterentwicklung von Draschel. [Bild: rd-discord1.png]
Mein realer Name (ich hab 11 Buchstaben)

Da kam das:

643
[Bild: Sugimori_643.png]

Und mein Internet-Name

409
[Bild: Sugimori_409.png]
Seiten: 1 2 3 4 5