Bronies.de

Normale Version: Twilight - wie wird es weitergehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Bronie´s
Ich habe von der 3 Staffel die 13 Folge (Den Namen kenne ich nicht) gesehen, und sah, das Twilight eine Prinzessin wurde.
Twilight hat Außerdem ein paar schicke neue Flügel und eine ehrenvolle Aufgabe bekommen.
ABER
Da sie eine Prinzessin ist, solte man doch negatives davon erwarten.
Ich persönlich frage mich, ob es mit Twilight genau so sein wird wie mit Cadance, und werden ihre Pflichten sie nun mehr und mehr daon abhalten, mit ihren Freunden zusammenzusein?
Twilight ist zwar intelligent und sehr organisierungsfähig, aber
Wenn sie schon ausrastet, weil sie in einer Woche keinen Brief an Celestia schreiben kann, wie werden ihre Pflichten auf ihr lasten?
Bitte schreibt eure Meinung hin, ich würde mich freuen.
Dave Smile
Genau diese Fragen machen für mich die 4 Staffel ja gerade interessant.
Ich frage mich ob sie jetzt über Ponyvill herscht und die Bürgermeisterin ersetzt.
Ich habe keine Ahnung aber Fragen.
Wird sie in einem Schloss wohnen und wie viele Prinzessinen braucht das Land eigentlich und wer regiert was?
Was die Bürgermeisterin macht weiß ich auch nicht.
Ich warte gespannt auf die 4te Staffel.
Aber ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl das sie sich wie in Pokemon trennen werden irgendwann und sich ab und an mal wieder sehen oder so.
Aber ich habe keine Ideen davon und ich lass mich lieber überraschen.
und auch hierzu gibt es bereits diverse Threads.
Das wäre grausam, weil wenn Twilight seltener können würde, ich glaube ich würde assi auf MLP scheissen.
Die Ganzen Ponys sind Puzzleteile, und wenn eines fehlt, bzw kaputt ist, ist das Puzzle unbrauchbar...
Das ist meine Meinung
Ich fänd das ok wie es am Anfang von Equestria Girls ist. Wo Twilight sichtlich Probleme hat sich abzufinden und sich auch dagegen wehrt eine Herscherstellung einzunehmen.
Ich weiß nicht.
Außerdem habe ich ein paar doofe Gerüchte gehört, aber ich weiß nicht, ob es so gut ist die zu verraten
Ich machs aber Trotzdem
Im moment sagen manche Leute, das MLP Irgendwie nech der 5 Aufhören soll, und eine neue Pony-Gen entsteht.
Dafuq alter, das wäre grausam

Also, nach der 5 Staffel
Beitrag vom Nutzer entfernt.
@Bilp7297:
An sich ist ja nichts schlimmes an einer neuen Generation. Was irgentwie lustig wäre, wäre eine art 4.5. Das es neue Charaktere und eine neue Geschichte gibt. Allerdings in der alten welt und das die Mane6 ab und zu mal auftauchen.
(10.08.2013)Sentex schrieb: [ -> ]@Bilp7297:
An sich ist ja nichts schlimmes an einer neuen Generation. Was irgentwie lustig wäre, wäre eine art 4.5. Das es neue Charaktere und eine neue Geschichte gibt. Allerdings in der alten welt und das die Mane6 ab und zu mal auftauchen.

das finde ich, währe eine sehr gute idee[Bild: 01-squee.png], nur dass man nicht einfach neue Ponys kennen lernen würde, sondern die Geschichte vorspulen lassen würde. sodass die mane6 erwachsen wären (also erwachsener als sonst wären.) und man manchmal die cutie mark crusaders , wie sie so alt, wie die mane 6 jetzt sind sehen würde. so wie immer halt, vielleicht in einer anderen Stadt, mit anderen Ponys, zu einer anderen Zeit (also doch irgendwie fast alles anders, mit Anspielungen auf FiM, dem Charm und den Witzen von FiM).

und das aller wichtigste wäre, dass die serie nicht mehr für den Hasbro ihr wisst schon wasLyra eww produziert werden würde, sondern das die Fanartikel zu der Serie produziert werden...
All dies werden wir ja in season 4 Herausfinden [Bild: rd-twilight4.png]
Naja ihre Freundinene haben sie j deutlcih beruhigt, und sie wird wohl Ponyville und Umgebung ( cloudsdale auch) zuregieren haben. Da denke ich wird sie sicher auch mehr Zeit haben mit ihren freundinen was zu machen.

Was mich interresieren würde wäre, ob Twilight das über haupt wollte bzw. will....?AJ hmm
Ohne Twilight waehre es irgendwie nicht das gleiche Undecided
1. Twilgiht ist immer noch Twilight.
2. Twilight lebt immer noch in Ponyville und in ihrer Bibliothek.
3. Twilgiht regiert über reingar nichts. (beweis Equestria Girls)
4. Twilgiht ist immer noch ein Bestandteil der Mane6.
Ich vermute sie wird erstmal nur gaaanz langsam an ihre Pflichten (sofern die überhaupt schon existent sind) herangeführt. Man kann sie ja nicht einfach ins kalte Wasser schmeißen und sagen 'Hier schmeiß Ponyville jetzt alleine'. Stellt euch Twily mit solch einer Mammutaufgabe vor.

Könnte mir vorstellen das die Staffel so aufgebaut ist, dass sie diverse Grundlagen des Herrschens kennenlernt. Und die anderen 5 werden davon halt ein Teil sein.

Ausgehend davon das weitere Staffeln geplant sind. Ansonsten ists vielleicht eher gegenteilig.
Ich denke es wird sich nicht viel ändern. Twilight ist immer noch jung und muss immer noch viel lernen, und nur weil sie jetzt Flügel besitzt, heisst das noch lange nicht dass sie schon für grosse Aufgaben bereit ist. (Zuerst sollte sie noch fliegen lernen Twilight happy )
Twilight soll durch Trixie ersetzt werden!

Wär mal interessant. Wenigstens nur eine Folge.