Bronies.de

Normale Version: Be Special !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht irritiert dieser Titel jetzt, aber Ich denke er pass ganz gut zu meinem Thread FS grins
Die Vorgeschichte wird hier einfach mal gespoilert einfach falls es euch interessiert
Spoiler (Öffnen)
Warum erstellt man keinen Thread in dem sich alle möglichen Leute, die grob das gleiche denken wie Ich, treffen und überlegen was sie können, oder welche Titel für sich selbst oder andere User passend sind?
Und selbst wenn es nicht so klappt wie es soll, habe Ich dann doch zumindest ein paar Beiträge mehr Richtung nächsten Forentitel Cheerilee awesome

Falls ein Mod diesen Beitrag liest sollte er sich diesen Spoiler auch ansehen:
Spoiler (Öffnen)

Eigentlich könnte man diesen Artikel auch als eine Art
"CMCC"
bezeichnen
Spoiler (Öffnen)
In fast allen andern BulletinBords kann man seinen Usertitel selbst fest legen, hatte Garnicht Probiert ob das hier auch geht. ???
(Hätte ja den Cutie Mark Crusader Titel eingefroren)
Nein Rabenvogel, die Usertitel sind hier großteils fest definiert, lässt sich hier nachlesen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=730

Im übrigen haben wir aber schon identische Threads zur Thematik, entweder diesen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=309
oder diesen hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7661

Insoweit mach ich hier mal zu Wink

Gruß
~MaSc