Bronies.de

Normale Version: Kein Fandom ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay Everypony! Pinkie happy

Wich würde mal interessieren was ihr ohne das Fandom gemacht hättet. AJ hmm
Sprich ihr wärt in eurer Sicht aus "der einzige Brony auf der Welt".
Hättet ihr auch T-Shirts getragen, Blindbags gekauft oder ähnliches?

Ich ja wahrscheinlich nicht. [Bild: pc-desorry.png]
Dann würde ich MLP nicht mal kennen weil ich durch ne Parodie die vom Fandom gemacht wurde (Shed.mov) zur Serie gekommen ist und wäre auch so nie auf die gestoßen weil ich kein Nick habe Wink
Ohne das Fandom wäre ich wohl kein Brony oder ähnliches geworden.
Bin ja erst durch das massive aufkommen von Fanart von Mlp; fim darauf gekommen. Pinkie happy
Ohne Fandom wäre ich kein Bronie sondern nur irgendein Verrückter der bunte Ponys toll findet und da ne Serie drüber schaut.
Serie finden, gucken, warten, bis die neue Staffel kommt. Fertig.
Eine große Umstellung ist es nicht für mich.

Ich hätte mich dann wohl einfach weiter in der Memewelt bewegt und mich weiter über 9fags beschwert.
Zum Thema haben wir bereits einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10515

Daher mach ich hier mal zu

Gruß
~MaSc