Bronies.de

Normale Version: Lunas stadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Luna gehört zu Tia und sie leben beide in Canterlot.... nur war sie eben beim Angriff wo anders, vielleicht bei einer Mondmission.....Trollestia
Oder sie hatte jedenfalls anderweitiges wichtiges zu tun.
Aber beim 2. Hochzeitsversuch war sie ja wieder da..........

Ich denke aber schon dass sie in den 1000 Jahren oben was gemacht hatt...... da wird sicher auch genug Zeit gewesen sein um ne Stadt zu bauen.... oder ?
(14.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Luna gehört zu Tia und sie leben beide in Canterlot.... nur war sie eben beim Angriff wo anders, vielleicht bei einer Mondmission.....Trollestia
Oder sie hatte jedenfalls anderweitiges wichtiges zu tun.
Aber beim 2. Hochzeitsversuch war sie ja wieder da..........

Ich denke aber schon dass sie in den 1000 Jahren oben was gemacht hatt...... da wird sicher auch genug Zeit gewesen sein um ne Stadt zu bauen.... oder ?

Glaube ich auch und ich glaube das vielleicht man irgendwann eine folge sieht in der canterlot übernommen wirt (vielleicht von sombra das würde zu ihm passen) und sich die mane 6 zusammen mit celestia auf den Mond retten muss und man dan Lunas Stadt sieht. Wäre zumindest eine Möglichkeit
Oh ja auf den Mond retten, dann vergisst Celestia den Spruch um im All zu atmen xD. Ich glaube ja an die ultimative super Todestrahl Waffe of Doom des Todes auf dem Mond die Luna erst gegen Tia einsetzen wollte als sie NMM war und nachdem alle auf dem Mond sind feuert der Strahl auf Canterlot und löscht Sombra und nebenbei aus versehen noch die Hälfte Equestrias aus. Und tia hat wieder nen Grund Luna einzusperren weil wegen to the moon Trollestia und dann müssen alle in Lunas Stadt auf dem Mond leben um zum Thema zurückzukommen, weil Luna sich natürlich was gebaut hat in den 1000 Jahren Verbannung. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das eine Stadt aus Mondgestein toll ist^^
(06.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]
(06.08.2013)Nighty schrieb: [ -> ]
Zitat:hast du ne ahnung. ich kenne leute die wachen noch ncihteinmal auf wenn eine bombe explodiert. Vielleicht trug sie ja auch ohrschützer.

Ich schätze mal nach ihrem Nachtdienst weckt sie auch ein Changeling- Angriff nicht mehr auf, würde mir auch so gehen.

Da stört dann nicht mal mehr Nachbars Kettensäge, Laubbläser und was es sonst so an Lärmquellen gibt. Was sind Changelinge schon im Vergleich mit diesen Plagen. RD laugh

Naja wenn sie Nachtwache hatte ist sie A) gewohnt nachts wach zu bleiben becuase you know Princess der nacht usw. und B) sagen wir mal die Nachtwache geht bis die sonne aufgeht also ca bis 6-7 uhr. so die Hochzeit war am nachmittag.
also müsste Luna mindestens 6-8 stunden Schlaf gehabt haben und da weckt dich dann schon eine Explosion auf.

Bullshit!
Der Mond bleibt an manchen Tagen(richtige Wetterbedingungen) Bis zu 12:00Uhr sehbar.
Mal davon abgesehen das Luna allgemein nicht auf der Hochzeit war was zeigt wie wichtig ihr ihr Schlaf ist. Wenn ich sie wäre würde ich wohl ein Zimmer entweder weit Oben in einem Turm(Alles verdunkelt) haben oder im Untergrund so ein paar changelinge wären mir da scheißegal wenn ich schlafe.
(17.11.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Bullshit!
Der Mond bleibt an manchen Tagen(richtige Wetterbedingungen) Bis zu 12:00Uhr sehbar.
Mal davon abgesehen das Luna allgemein nicht auf der Hochzeit war was zeigt wie wichtig ihr ihr Schlaf ist. Wenn ich sie wäre würde ich wohl ein Zimmer entweder weit Oben in einem Turm(Alles verdunkelt) haben oder im Untergrund so ein paar changelinge wären mir da scheißegal wenn ich schlafe.

was woll passieren würde wenn luna mitten im schlaf von irgendwas aufgeweckt werden würde RD laugh
Wahrscheinlich Rage-Mode activated. Ich denke jeder wird wissen wie grantig jemand ist wenn man ihn um seinen wohl verdienten Schlaf bringt. Und da Luna ja sowieso diejenige ist die härter durchgreift von beiden denke ich mal wird das nicht ganz so glimpflich enden.
Ich bezweifele das Luna sich eine Stadt auf dem Mond gebaut hat. Vor allem wäre das Baumaterial wirklich super eintönig.
Wie wo? Luna Stadt aufm Mond oO Headcanon Twilight: No, Really?
Ne sie lebt und wohnt ganz normal im Schloss in Canterlot...auf Ideen kommen manche Leute wow RD laugh
Ich persönlich glaube (und habe es auch so in meiner Fanfic verwurstet), dass es früher eine weitere Stadt neben Canterlot gegeben hat, wenn auch nicht mehr als eine Burg in den Bergen, von der aus Luna über die Nacht wachte. Dort war sie dann empfänglicher für Einsamkeit und Melancholie, und als sie sich zu NMM verwandelte und auf den Mond verbannt wurde, ging die Stadt unter und wurde vergessen.
Für Regierungsgeschäfte wird Luna wahrscheinlich wie ihre Schwester in Canterlot leben, aber sie schläft tagsüber. Vielleicht hat sie irgendwo noch eine Stadt für ihre Anhänger gebaut, so wie die aus dem Fansong Children of the Night.
AJ hmm

Also ich denke auch, dass Luna im Schloss Canterlot lebt.

In der allerersten Folgen wird ja die Geschichte eingeleitet mit :

"Es war einmal in einem magischen Land Equestria..."
(An dieser Stelle wir das Schloss Canterlot eingeblendet)
"...dort lebten zwei Schwestern die regierten und Harmonie über das ganze Land brachten..."

Daher ist es für mich am nachvollziehbarsten, dass Luna nach Ihrer "Rehabilitation" wird dort lebt und nicht sonst irgendwo (den mit dem Schloss auf dem Mond, finde ich aber gut RD laugh).
(20.11.2013)yoshisluna schrieb: [ -> ]AJ hmm

Also ich denke auch, dass Luna im Schloss Canterlot lebt.

In der allerersten Folgen wird ja die Geschichte eingeleitet mit :

"Es war einmal in einem magischen Land Equestria..."
(An dieser Stelle wir das Schloss Canterlot eingeblendet)
"...dort lebten zwei Schwestern die regierten und Harmonie über das ganze Land brachten..."

Daher ist es für mich am nachvollziehbarsten, dass Luna nach Ihrer "Rehabilitation" wird dort lebt und nicht sonst irgendwo (den mit dem Schloss auf dem Mond, finde ich aber gut RD laugh).
Eigentlich wird in der ersten folge Das ALTE schloss der beiden Schwestern eingeblendet da wir ja wissen das es canterlot erst nachdem Kampf der beiden gegeben hat.

desweiteren In der hochzeitsfolge kam luna durchs Kraftfeld geflogen frage ist nur woher kam sie den wenn sie ja wie alle sagen im schloss wohnt warum kam sie dann nich einfach den Turm herrauf
(21.11.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]Eigentlich wird in der ersten folge Das ALTE schloss der beiden Schwestern eingeblendet da wir ja wissen das es canterlot erst nachdem Kampf der beiden gegeben hat.

Rarity shocked Echt? Wo wird das denn erwähnt?

(21.11.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]desweiteren In der hochzeitsfolge kam luna durchs Kraftfeld geflogen frage ist nur woher kam sie den wenn sie ja wie alle sagen im schloss wohnt warum kam sie dann nich einfach den Turm herrauf

Das ist ein gutes Argument, bisschen wie bei Luna Eclipsed, dort scheint Sie ja auch irgendwie direkt "vom Mond" zu kommen. Ok zugegeben, der mit dem Schloss auf dem Mond ist gar nicht mal so abwegig. Pinkie happy
(22.11.2013)yoshisluna schrieb: [ -> ]
(21.11.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]Eigentlich wird in der ersten folge Das ALTE schloss der beiden Schwestern eingeblendet da wir ja wissen das es canterlot erst nachdem Kampf der beiden gegeben hat.

Rarity shocked Echt? Wo wird das denn erwähnt?
ahm erste folge da sucht twilight nach den Elementen der Harmonie und muss feststellen das sie sich im Alten Schloss Der Prinzessinnen befinden

(22.11.2013)yoshisluna schrieb: [ -> ]
(21.11.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]desweiteren In der hochzeitsfolge kam luna durchs Kraftfeld geflogen frage ist nur woher kam sie den wenn sie ja wie alle sagen im schloss wohnt warum kam sie dann nich einfach den Turm herrauf

Das ist ein gutes Argument, bisschen wie bei Luna Eclipsed, dort scheint Sie ja auch irgendwie direkt "vom Mond" zu kommen. Ok zugegeben, der mit dem Schloss auf dem Mond ist gar nicht mal so abwegig. Pinkie happy
kann ja auch sein das sie ein schloss irgendwo in den bergen hat, oder sie hat das alte schloss das im EFF steht
Nun ein interessantes tehma wie ich finde werdemal bissel drüber überlegen und schreiben wenn mir was einfällt [Bild: cl-rd-ache.png]
Denke auch, dass Luna in Canterlot lebt. Als sie auf den Mond verbannt wurde, war sie ja, wie in S4E2 zu sehen, ja körperlos. Nur ihr Abbild erschien auf dem Mond, welches, wie in S1E1 zu sehen, wieder verschwand, als sie nach Equestria zurückkehrte. Luna TRCV
(06.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(06.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]An das schlafen habe ich auch gedacht aber bei dem ganzen krach den die changelings gemacht haben sollte man doch aufwachen oder nicht? klar kann man nen tiefen schlaf haben aber doch nicht so tief

hast du ne ahnung. ich kenne leute die wachen noch ncihteinmal auf wenn eine bombe explodiert. Vielleicht trug sie ja auch ohrschützer.


wir reden hier von einer Prinzessin(!), dafür gibt es Soldaten/Untertanen die für den geruhsamen Schlaf der Hochwohlgeborenen sorgen müssen...


Spoiler (Öffnen)


Ich glaube sie lebte schon immer in Canterlot, vielleicht gibt es aber eine Stadt die ihr gewidmet ist, nur leben tut sie halt im Palast.
(06.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]Nachdem ich in dem Thread über die Existenz der Shadowbolts etwas geschrieben habe kam mir etwas komisch vor un zwar.

Woher kommt Luna eigentlich? Den wir wissen sie wohnt nicht im Palast weil Bei Luna Eclipsed Kam sie vom Mond und bei Dem S2 Finale war sie auch nicht da sonst hätte sie ja den Kampf in der Stadt gehört der, und wäre ihrer Schwester zu hilfe geeilt.

Meine Theorie ist das sie sich in den 1000 Jahren auf dem Mond vielleicht eine art Palast gebaut hat, wenn nicht sogar eine ganze Stadt. Was glaubt ihr wo genau Luna nun herkommt. Glaubt ihr sie hat nen Palast oder ne Stadt oder wo denkt ihr kommt sie her?

Ich hab auch alles nach einem ähnlichen thread durchsucht aber in der Ponylogie nichts gefunden.




ihr meine antwort dazu. RD wink

Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA RD salute
Ich glaube, dass Luna manchmal zu den alten Schloss zurüchfliegt um sich an die alten Zeiten zu errinnern.[Bild: rd-luna4.png]
hier gibt es eine FF, die die Vorgeschichte beschreibt (des Schlosses und mehr) :
Agnus Dei
(03.04.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass Luna manchmal zu den alten Schloss zurüchfliegt um sich an die alten Zeiten zu errinnern.[Bild: rd-luna4.png]
hier gibt es eine FF, die die Vorgeschichte beschreibt (des Schlosses und mehr) :
Agnus Dei

Das glaube ich auch, aber in der Nacht sollte Canterlot sein, das was ich gesehen hab... genau!


Tags über ist sie manchmal in dem alten Schloss und nachts ist sie dann in Canterlot um... was weiß ich zu machen Pinkie happy


Hat man aber auch bei Canterlot Wedding gesehen, dass sie irgendwo her kam.
Seiten: 1 2 3