Bronies.de

Normale Version: Lunas stadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es gibt hier viele Ideen, und man kann sich nicht so
richtig entscheiden.

Ich vermute..
Sie lebt auf dem Mond so in einem kleinen Schloss.
In manchen Folgen denkt man sich.. Luna lebt in Canterlot..

-Auch noch eine Meinung von mir -
Vermutlich hat sich Lauren Faust sich keine Gedanken daruber
gemacht. Wo Luna lebt. Deswegen ist es in allen Folgen
unklar. Irgendwann kommt die entscheidende Folge. Und ich
wette mit euch..dass wir alle unrecht haben Luna Cutie Mark
http://www.youtube.com/watch?v=Q2T72eqt5wE

Sry .. aber das ging nicht anders .. Egal .. Da ist ne Luna Stadt ...

AJ hmm
Wollt ich nur mal schreiben Cheerilee awesome
Mein Headcanon ist, dass in Luna immer noch Nightmare Moon schlummert. Immerhin ist NNM ein großer Teil von Lunas leben. Daher würde ich sagen: Luna hat Chrysalis nach Canterlot "geschmuggelt" und war während des Angriffs in ihrem Zimmer und lacht sich über die Mane 6 und Celestia tot.
Egal wie tief man schläft: Den Angriff etc. hätte man gehört.
Hier gibt es so viele Theorien...

Ich würde sagen, das Luna nicht zur Hochzeit auftauchte, weil sie entweder einfach keine Lust hatte oder weil Luna im Alten Schloss war.
Luna Cutie Mark
EDIT Cheerilee awesome :



Das hab ich auch gerade gefunden & wollte es posten RD laugh

Link:
http://www.deviantart.com/art/Princess-Luna-is-sleeping-angel-297747618
Seiten: 1 2 3