Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls Charakterranking
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich noch keinen Thread über ein Equestria Girls Charakterranking gibt (ich hab zumindest noch keinen gefunden AJ surprised ) und es bei mir auch Unterschiede zu Friendship is Magic gibt was Lieblingscharaktere angeht, wollte ich einfach mal wissen welche eure Lieblingscharaktere von allen aus Equestria Girls und nur von den Mane6 sind.

Bei den Mane6 gibt es bei mir einen großen Unterschied was Rarity angeht und zwar is sie bei mir bei EG auf Platz 2 und bei FiM nur auf 6.

Mein EG Mane6 Ranking sieht dann so aus:

1.Fluttershy
2.Rarity
3.Rainbow Dash
4.Twily, Pinkie und Applejack

Bei dem Gesamtranking hab ich mir noch keine gedanken gemacht aber das kommt noch xD
1.Twily
2.Fluttershy
3.Pinkie
4.AJ
5.Rd
6.Rarity

Was genauso wie die normalen Mane 6 [Bild: pc-psmile.png]
1. Rainbow
2. Rarity
3. Pinkie
4. AJ
5. Flutters
6. Twilight

Obwohl ich alle super fand, auch Sunset Shimmer.^^
1. sunset shimmer RD laugh
2. trixie Great and Powerful
3. twilight sparkle Twilight: not bad
1. Twilight
2. Applejack
3. Rainbow Dash
4. Sunset Shimmer
5. Pinkie Pie

Kurz und knapp.
Applejack ist meiner Meinung nach von all den Charakteren in Equestria Girls übrigens die, die meiner Meinung nach ihrer Ponyform am ähnlichsten sieht, dicht gefolgt von Twilight.
1. Twilight Sparkle
2. Pinkie Pie
3. Applejack
4. Fluttershy
5. Rainbow Dash
6. Rarity

Rainbow Dash und Rarity mochte ich in EQG viel weniger, Pinkie Pie dafür mehr als in der Serie :I Wieso, weiß ich selbst nicht AJ hmm
Wenn du schon so einen Thread eröffnest wäre es schön, wenn du noch die passende Umfrage mit allen Möglichkeiten hinzufügen würdest.
1. Derpy
2. Trixie
3. Vinyl
1. Sunset Shimmer
2.Rainbow Dash
3.Applejack
4.Fluttershy
5.Twilight Sparkle
Also wer mir jetzt vom Design am besten gefällt oder wie?

Dann:

1.Sunset Shimmer ( rot/blonde Haare, coole schwarze Lederjacke ) Cheerilee awesome

2.Applejack ( dieses Cowgirl-outfit ist einfach nur klasse ) Heart

3.Trixie (ist sie die Wahrsagerin der Schule? XD)

4. Rarity ( ihre Frisur sieht in Menschenform noch um einiges chicker aus)

5. Fluttershy (ihre langen Haare kann sie über ihr Gesicht fallen lassen, perfekt für schüchternde Menschen)^^

6. Twilight (ihre Frisur gefällt mir in Menschenform um einiges besser als in Ponyform )
Also bei den Mane 6 sieht es bei mir so aus.
  1. Applejack
  2. Pinkie Pie
  3. Rainbow Dash
  4. Twilight
  5. Fluttershy
  6. Rarity
Allerdings bezieht sich das nicht auf deren Charakter, sondern einfach das Aussehen.
1. Fluttershy
2. Pinkie
3. Twilight
4. Rarara
5. AJ
6. Rainbow Dash
1. Applejack
2. Twilight Sparkle
3. Fluttershy
4. Pinkie Pie
5. Rarity
6. Rainbow Dash
Ich geh mal vom Aussehen her:

1. Sunset Shimmer
2. Applejack
3. Twilight
4. Trixie
5. Fluttershy
6. Rarity
7. Pinkie Pie
Bei den Manesix:

1. Pinkie Pie
2. Fluttershy
3. Twilight
4. Applejack
5. Rainbow Dash
6. Rarity

Mein Liebling im Gesamten ist (ich weiss nicht warum):
Spoiler (Öffnen)
Den Film kann ich ja nun wirklich nicht leiden, ABER das Aussehen der menschlichen Mane 6 fand ich dagegen sehr ansprechend! Daran hatte ich nichts auszusetzen. Pinkie approved Ich gehe daher bei meinem Ranking NUR vom Aussehen her (wie sie charakterlich in EQG dargestellt wurden, missfällt mir nämlich auch sehr).

1. Rainbow Dash (sie sah wirklich HAMMER aus)
2. Pinkie Pie (sie sieht als Mensch wirklich süß aus und ihre wilde Mähne gefällt mir richtig gut Pinkie happy )
3. Fluttershy (unfassbar aber war, ihr Look gefällt mir fast noch besser als als Pony! AJ surprised )
4. Applejack (mit Hose wäre sie noch cooler gewesen! Auch Mädchen können Hosen tragen, liebe Writer! Twilight: No, Really? )
5. Rarity
6. Twilight (komisch irgendwas an Twilys EQG Look hat mir total missfallen, ob´s nun das Outfit war oder die Frisur. AJ hmm )
1. Rarity.
ich mag ihren style in eqg einfach und dass sie als chick nicht widerlich arrogant ist.
1. Trixie
Ich mag es iwie wenn jemand in der dritten Person redet und dabei so süss wie trix ist.
3. Vinyl Scratch
4. Applejack
5. Pinkie
6. Sunset Shimmer
1. Rarity
2. Fluttershy
3. Rainbow Dash
4. Twilight
5. Applejack
6. Pinkie
1. Applejack
Ob als Pony oder Mensch - Applejack rockt die Show am besten! Außerdem ist sie die einzige der Mane 6 die eine normale Hautfarbe hat RD laugh Auch fand ich, das ihr Abschlussballkleid das schönste war.

2. Twilight
Im Gegensatz zu ihrem Pony-Äquivalent liegt Menschen-Twilight bei mir weit oben in der Gunst. Das liegt wohl daran, dass der Film sehr Twilight zentriert war und den anderen ohnehin nicht viel Zeit einräumte. Die Szenen wo sie in der Menschenwelt völlig überfordert ist, waren aber auch zu göttlich.

3. Pinkie Pie
Sie war so herrlich Random in dem Film das es nur noch zum Feiern war. Besonders in der "Twilight-gesteht-ihr-wahres-Ich-Szene" war sie einfach nur zum Wegschmeißen.

4. Rainbow Dash
Ich mag ihr Design, auch wenn die Blaue Hautfarbe gewöhnungsbedürftig ist. Schade das sie erst so spät im Film auftauchte. Das Fußball Spiel gegen Twilight war zwar nett, aber Story-unrelevant.

5. Rarity
Ich fand sie etwas unscheinbar im Film, aber sie war es die die Initiative für die Steigerung von Twilights Beliebtheit ergriff und damit den besten Song des Filmes einleitete.

6. Flutter Shy
War auch wirklich süß im Film und die Referenzen zu Pony-Flutter Shy waren auch gelungen. ABER, es ist seltsam, dass sie Tiere in einem Rucksack stopft. Ich nenne so etwas Tierqälerei Lyra eww )

Erwähnenswert ist natürlich auch BigMacinTosh, der die geilsten Auftritte im Film hatte. Ich weiß nicht wie oft ich zurückgespult habe, nur um "Eeyup" und "Nope" zu hören RD laughRD laughRD laugh

Zur Negativ-Fraktion zählen auf jeden Fall Granny Smith, deren Design mir so überhaupt nicht gefällt und natürlich Snips und Snail die so dermaßen unnötig für den Film waren...

Mfg Bloomberg
Ist bei mir genau so wie in der Pony Serie...

1. AJ (besonders in EG<333)
2. Pinkie Pie
3. Rainbow Dash
4. Fluttershy
5. Rarity
6. Twilight
Seiten: 1 2