Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:05



Equestria Girls Charakterranking
#1
10.08.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

Equestria Girls Charakterranking
Da ich noch keinen Thread über ein Equestria Girls Charakterranking gibt (ich hab zumindest noch keinen gefunden AJ surprised ) und es bei mir auch Unterschiede zu Friendship is Magic gibt was Lieblingscharaktere angeht, wollte ich einfach mal wissen welche eure Lieblingscharaktere von allen aus Equestria Girls und nur von den Mane6 sind.

Bei den Mane6 gibt es bei mir einen großen Unterschied was Rarity angeht und zwar is sie bei mir bei EG auf Platz 2 und bei FiM nur auf 6.

Mein EG Mane6 Ranking sieht dann so aus:

1.Fluttershy
2.Rarity
3.Rainbow Dash
4.Twily, Pinkie und Applejack

Bei dem Gesamtranking hab ich mir noch keine gedanken gemacht aber das kommt noch xD
Zitieren
#2
10.08.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Equestria Girls Charakterranking
1.Twily
2.Fluttershy
3.Pinkie
4.AJ
5.Rd
6.Rarity

Was genauso wie die normalen Mane 6 [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#3
10.08.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. Rainbow
2. Rarity
3. Pinkie
4. AJ
5. Flutters
6. Twilight

Obwohl ich alle super fand, auch Sunset Shimmer.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#4
10.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. sunset shimmer RD laugh
2. trixie Great and Powerful
3. twilight sparkle Twilight: not bad
Zitieren
#5
11.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. Twilight
2. Applejack
3. Rainbow Dash
4. Sunset Shimmer
5. Pinkie Pie

Kurz und knapp.
Applejack ist meiner Meinung nach von all den Charakteren in Equestria Girls übrigens die, die meiner Meinung nach ihrer Ponyform am ähnlichsten sieht, dicht gefolgt von Twilight.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#6
11.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. Twilight Sparkle
2. Pinkie Pie
3. Applejack
4. Fluttershy
5. Rainbow Dash
6. Rarity

Rainbow Dash und Rarity mochte ich in EQG viel weniger, Pinkie Pie dafür mehr als in der Serie :I Wieso, weiß ich selbst nicht AJ hmm
Zitieren
#7
11.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Equestria Girls Charakterranking
Wenn du schon so einen Thread eröffnest wäre es schön, wenn du noch die passende Umfrage mit allen Möglichkeiten hinzufügen würdest.

Zitieren
#8
11.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. Derpy
2. Trixie
3. Vinyl
Zitieren
#9
11.08.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. Sunset Shimmer
2.Rainbow Dash
3.Applejack
4.Fluttershy
5.Twilight Sparkle
Zitieren
#10
21.08.2013
Princess Lulamoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Equestria Girls Charakterranking
Also wer mir jetzt vom Design am besten gefällt oder wie?

Dann:

1.Sunset Shimmer ( rot/blonde Haare, coole schwarze Lederjacke ) Cheerilee awesome

2.Applejack ( dieses Cowgirl-outfit ist einfach nur klasse ) Heart

3.Trixie (ist sie die Wahrsagerin der Schule? XD)

4. Rarity ( ihre Frisur sieht in Menschenform noch um einiges chicker aus)

5. Fluttershy (ihre langen Haare kann sie über ihr Gesicht fallen lassen, perfekt für schüchternde Menschen)^^

6. Twilight (ihre Frisur gefällt mir in Menschenform um einiges besser als in Ponyform )

[Bild: KdmiFXb.png]
Zitieren
#11
21.08.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria Girls Charakterranking
Also bei den Mane 6 sieht es bei mir so aus.
  1. Applejack
  2. Pinkie Pie
  3. Rainbow Dash
  4. Twilight
  5. Fluttershy
  6. Rarity
Allerdings bezieht sich das nicht auf deren Charakter, sondern einfach das Aussehen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#12
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. Fluttershy
2. Pinkie
3. Twilight
4. Rarara
5. AJ
6. Rainbow Dash

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#13
24.01.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. Applejack
2. Twilight Sparkle
3. Fluttershy
4. Pinkie Pie
5. Rarity
6. Rainbow Dash
Zitieren
#14
25.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Equestria Girls Charakterranking
Ich geh mal vom Aussehen her:

1. Sunset Shimmer
2. Applejack
3. Twilight
4. Trixie
5. Fluttershy
6. Rarity
7. Pinkie Pie

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#15
01.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Equestria Girls Charakterranking
Bei den Manesix:

1. Pinkie Pie
2. Fluttershy
3. Twilight
4. Applejack
5. Rainbow Dash
6. Rarity

Mein Liebling im Gesamten ist (ich weiss nicht warum):
Spoiler (Öffnen)

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#16
01.02.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Equestria Girls Charakterranking
Den Film kann ich ja nun wirklich nicht leiden, ABER das Aussehen der menschlichen Mane 6 fand ich dagegen sehr ansprechend! Daran hatte ich nichts auszusetzen. Pinkie approved Ich gehe daher bei meinem Ranking NUR vom Aussehen her (wie sie charakterlich in EQG dargestellt wurden, missfällt mir nämlich auch sehr).

1. Rainbow Dash (sie sah wirklich HAMMER aus)
2. Pinkie Pie (sie sieht als Mensch wirklich süß aus und ihre wilde Mähne gefällt mir richtig gut Pinkie happy )
3. Fluttershy (unfassbar aber war, ihr Look gefällt mir fast noch besser als als Pony! AJ surprised )
4. Applejack (mit Hose wäre sie noch cooler gewesen! Auch Mädchen können Hosen tragen, liebe Writer! Twilight: No, Really? )
5. Rarity
6. Twilight (komisch irgendwas an Twilys EQG Look hat mir total missfallen, ob´s nun das Outfit war oder die Frisur. AJ hmm )

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#17
02.02.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. Rarity.
ich mag ihren style in eqg einfach und dass sie als chick nicht widerlich arrogant ist.
1. Trixie
Ich mag es iwie wenn jemand in der dritten Person redet und dabei so süss wie trix ist.
3. Vinyl Scratch
4. Applejack
5. Pinkie
6. Sunset Shimmer

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#18
15.02.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. Rarity
2. Fluttershy
3. Rainbow Dash
4. Twilight
5. Applejack
6. Pinkie
Zitieren
#19
15.02.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Equestria Girls Charakterranking
1. Applejack
Ob als Pony oder Mensch - Applejack rockt die Show am besten! Außerdem ist sie die einzige der Mane 6 die eine normale Hautfarbe hat RD laugh Auch fand ich, das ihr Abschlussballkleid das schönste war.

2. Twilight
Im Gegensatz zu ihrem Pony-Äquivalent liegt Menschen-Twilight bei mir weit oben in der Gunst. Das liegt wohl daran, dass der Film sehr Twilight zentriert war und den anderen ohnehin nicht viel Zeit einräumte. Die Szenen wo sie in der Menschenwelt völlig überfordert ist, waren aber auch zu göttlich.

3. Pinkie Pie
Sie war so herrlich Random in dem Film das es nur noch zum Feiern war. Besonders in der "Twilight-gesteht-ihr-wahres-Ich-Szene" war sie einfach nur zum Wegschmeißen.

4. Rainbow Dash
Ich mag ihr Design, auch wenn die Blaue Hautfarbe gewöhnungsbedürftig ist. Schade das sie erst so spät im Film auftauchte. Das Fußball Spiel gegen Twilight war zwar nett, aber Story-unrelevant.

5. Rarity
Ich fand sie etwas unscheinbar im Film, aber sie war es die die Initiative für die Steigerung von Twilights Beliebtheit ergriff und damit den besten Song des Filmes einleitete.

6. Flutter Shy
War auch wirklich süß im Film und die Referenzen zu Pony-Flutter Shy waren auch gelungen. ABER, es ist seltsam, dass sie Tiere in einem Rucksack stopft. Ich nenne so etwas Tierqälerei Lyra eww )

Erwähnenswert ist natürlich auch BigMacinTosh, der die geilsten Auftritte im Film hatte. Ich weiß nicht wie oft ich zurückgespult habe, nur um "Eeyup" und "Nope" zu hören RD laughRD laughRD laugh

Zur Negativ-Fraktion zählen auf jeden Fall Granny Smith, deren Design mir so überhaupt nicht gefällt und natürlich Snips und Snail die so dermaßen unnötig für den Film waren...

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#20
17.06.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Equestria Girls Charakterranking
Ist bei mir genau so wie in der Pony Serie...

1. AJ (besonders in EG<333)
2. Pinkie Pie
3. Rainbow Dash
4. Fluttershy
5. Rarity
6. Twilight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste