Bronies.de

Normale Version: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls -anmelde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein mysteriösen Sommer in Gravity falls- Anmelde

ich hab mich etwas überlegt und ich dachte einen neuanfang würde dem rpg gut tuhn Twilight smile

Versteckt in Amerika liegt ein kleiner Ort namens Gravity falls und dort ganz neu ,errichtete ein Camp genau neben der bekannten Touristen Attraktion der Mystery shack. Diese Camp soll herrliche Anlagen besitzen und alles nur vom feinsten ..... Nun ja das ist eigentlich eine riesige Lüge. Die Schlafplätze sind entweder zerfallende Hütten oder man schläft auf dem Dachboden der mystery shack. Die Vergnügungen des Campes besteht aus arbeiten in der Mystery shack oder noch anderen Sachen. Aber nein nicht aufhören zu lesen. Gravity falls ist spannender als man denkt. Es gibt genug Mysterien um dort Spaß zu haben ....wirklich. Man fühlen sich beobachtet wenn sie durch den Wald gehen oder manche Leute verschwinden einfach .. wer weiß was euch erwartet in dem Camp mystery


Infos: Ihr müsst die Serie nicht kennen nein ;D es ist sogar spannender wen man neu auf dem Gebiet ist. Es gibt immer verschieden Attraktionen wie eine Art Jahrmarkt oder Sommerween ( wie Helloween in gravity falls wird es gemocht das es 2 mal im Jahr gefeiert wird). Oder verschiedene Wesen entdecken wie z.b im See soll man eine riesige Echse gesichtet haben. Aber wenn was großes passiert wird in der Diskussion immer Bescheid gesagt

Campleiter: Stan: der Campleiter nun ja man sieht in eher in der mystery shack die er sein kleines Museum nennt. Aber er legt sehr viel wert um Geld zu verdienen ( nunja er verkauft Fälschungen und druckt Geld
Spoiler (Öffnen)
Was ist den die Mystery shack Lyra astonished : die Mystery shack ist ein kleines Museum könnte man sagen aber man kann dort allerlei Krimskrams kaufen was natürlich alles echt ist wie Stan behauptet


So nun was zum Konzept und zu der Geschichte.

Am Anfang des rpg fährt man eigentlich zu dem so genannten Camp. Aber man macht jetzt kein Pfadfinder zeug wie makaronie Bilder auf Pappteller. In mitten der Geschichte wird ein ausgewählter Charakter ein rotes Buch finden mit einer großen drei vorne drauf. In dem steht eine menge über gravity falls und seine Kreaturen. Aber das ist nicht das einzige Buch das es über gravity falls gibt. Es gibt noch 2 weiter also insgesamt 3 Bücher. Wer die anderen Bücher hat weiß keiner. Es steht ja auch auf der ersten Seite des Buches das man niemanden trauen darf. Es gibt auch eine menge fragen wie : warum gibt es drei Stuck und nicht eins. Und warum wurden diese Bücher getrennt. Diese fragen kann ich euch nicht beantworten , die müsst ihr selbst beantworten oder die Antwort finden

Regeln.
1. im post bitte mehr als 5 wörter

2. Überlegt euch vorher ob ihr mit machen wollt oder nicht. Es haben es sich schon mehre angemeldet die dann nach 3 Posten doch keine Lust hatten mit zumachen.
3. Keine super-kräfte unter den Charakter. Es ist ziemlich unfair wenn auf einmal ein char sich in ein Tier verwandelt und die anderen Charakter nur zusehen dürfen

Nun zur anmelde

Charaktername:
Geschlecht:
Alter: nur bis 18
Aussehen:
Lebenslauf:
Ausrüstung:

Ich wünsche euch viel spaß

Lg toni [Bild: mlp-grouphug.png]
Name: Aurora
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: (avatar) Aurora trägt einen hellblauen, dunkelblau gestreiften Pullover. Auserdem eine helle, enge Jeans und dunkelblaue Chucks.
Lebenslauf:
Aurora wuchs in einer ganz normalen Familie friedlich auf und hatte nie Probleme sich irgendwo zu gruppieren oder einzufinden. Sie ist etwas mutiger und kindischer als andere Mädchen, dafür aber oft nachdenklich gewesen. Sie hatte deswegen kaum Probleme mit anderen Mitschülern. Weil ihre Eltern ihr den Vorschlag bereiteten mal etwas in der Natur zu unternehmen suchte sie sich diesen Ferienpark aus und fuhr mit einer kleinen Gruppe zusammen dort hin.
Ausrüstung:
Mobiltelefon mit Ladegerät, 1Packung Haribo, Haargummis, Kamm, Zahnpasta/Zahnbürste, Duschzeug, Einlagen, Süßgebäck, Handtücher, Ersatzkleidung.
Name: Leon
Alter: 13
Aussehen: Etwa 1,50 groß, hat Blonde mittellange haare Sommersprossen und braune Augen. Trägt blaue Jeans, ein schwarzes T-Shirt und eine rote Jacke. Außerdem trägt er eine weiß-blaue Kappe mit einer Kiefer darauf, die er im Souveniershop der Mystery Shack gekauft hat.
Lebenslauf: Leon führte ein relativ normales Leben. Er interessierte sich sehr für Computer und Spiele und verbrachte den großteil seiner Freizeit damit. Doch er hatte nie wirklich viele Freunde, die einzige Person mit der er viel Zeit verbrachte war seine Zwillingsschwester Leonie. Eines Sommers dachten seine Eltern es wäre gut für ihn mal eine Weile an der Frischen Luft zu sein. Also schickten sie ihn das Camp Mystery.
Ausrüstung: Ein Rucksack, in diesem befinden sich Batterien, ein Laptop, eine Spielkonsole, ein Zeichenblock, sowie Radiergummi und Bleistift, ausserdem ein Anspitzer, einige Süßigkeiten und eine Taschenlampe.
Name: Mina Teppech

Alter: 17

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Lebenslauf: Mina Lebt zusammen mit ihren Eltern in einer weit entfehrnten Stadt. Sie wugs dort zusammen mit ihren Freundinnen auf und hatte eine unbeschwerte Kindheit. Doch als sie älter wurde und ihre Freundinnen sich für Mode Boy Grupps und schminke interesirten fand sie herraus was sie eigentlich wirklich mochte, und das war das Düstere. Sie zog sich föllig von ihren Freundinnen zurück las Horror Büscher im Dunklen Zimmer oder schlenderte spät Abends durch die Dunklen verlassenen Straßen der Stadt. Sie zog sich Gruftiger an , mochte Vampire Spinnen und Werwölfe sowie Tod und Teufel. Doch ihre Eltern bestanden darauf das sie nun endlich einmal raus aus der Stadt kahm um ihre Lebendseinstellung zu verändern und an der Frischen luft Lust an neuen Sachen bekahm als nur ihre Düsteren Sachen.

Ausrüstung: Eine Taschenlampe, Frische Düstere Klamotten, Toiletenbeutel, kleiner Modekoffer mit Ringen Ketten und schminke, Rucksack, 3 Büscher mit Horrorgeschichten, 1 Tüte Chips und Gummibärchen so wie ihre Spinne (Luzifer-Luzi) in einem Spinnengehege welches man durch angebrachte Griffe hochheben kann.
Name: Leonie
Geschlecht: weiblich
Alter: 13
Ausehen: etwa 1, 51m große , hat blonde haare mit einer roten strähne , trägt einen grauen pulli mit Hotpen und militär Schuhen
Lebenslauf: leonie wohnt mit ihren Eltern und ihrem zwillingsbruder leon zusammen. Sie liebt sehr das supernatuales und paranormales zeug. Sie nimmt auch über alle ihre Kamera mit und hat auch ein Fotoalbum wo mehrer fotos drin sind. Sie hat schon mehere freunde und macht sich Sorgen da ihrm bruder es schwerer viel welche zu finden doch sie versucht ihm immer so gut wie möglich zu helfen
Ausrüstung: ersatzkleidung , tagebuch/fotoalbum , taschenlampe , smartphone , MP3 Player , antiwerwolf kette ( eine münze aus purensilber die sie an ein band gebunden hat) , holzpflock gegen Vampire ( ein kaputes spitzes stück gartenzaun ) Zombie wecker , kuscheltier werwolf und das wichtigste für sie ihre sofort bildkamera
Name: Toni
Alter: 15
Ausehen: Rot-Braune Haare. 1.75 Meter groß. Rot-Schwarze Jacke. Blaue Jeans.
Lebenslauf: Toni ist großen Fan von Computer-/Videospielen, Animes und Kartenspielen. Durch sein meist ziemlich verrückten Charakter hat er kaum Freund doch seine Eltern merkten dies und schickten ihn ins Camp Mystery. Damit er dort Freunde finden kann.
Ausrüstung: Einen Rucksack, ein Handy, ein Laptop und ein Karten Deck.
Charaktername: Astor Falke
Geschlecht: Mänlich
Alter:18
Aussehen: 1.65 m Groß Ein Leder Hut. Blaue Augen Farbe Blonde haare . Smalle Nase Weißes T-Shirt Schwarze Weste. Blaue Jeans Schwarze Schue und Weiße Socken.
Ausrüstung: Handy. Bluethoos Kopf hörer. Laptop, Rucksack mit Essen und Trinken. Auto Ford Fiesta 2 Yugioh Decks.
Name: tom
alter:15
geschlecht:männlich
aussehen: ca 1.80 m groß undeher dick, er hat dunkelblonde haare
lebenslauf: Da seine eltern nicht wollten das er den ganzen sommer zuhause ist schickten sie ihn nach gravity falls
ausrüstung: taschenmesser, Taschenlampe,usw
Name : Arzo
Alter :15
Aussehen : Ich bin ein 1.87m grosser Junge mit dunkelblonden Haaren, blauen Augen und trage eine Brille.
Grund für seine Reise : Er wollte mal wegkommen, vom langweiligen alltag, zuhause war es langweilig, In der schule war es langweilig.. und er erhoffte das es hier nicht langweilig sein wird, obwohl er sich nicht sicher war. Deswegen hat er an diesem Ferien-Ausflug teilgenommen.
Equipment: Sein Handy, Kopfhörer, etwas Survival Ausrüstung, seine Armbanduhr, die er von seiner Tante geschenktbekommen hatte und ansonsten eigentlich nichts besonderes.
Marotten: Hört sehr oft Musik, vorallem im Bus oder ähnlichem, er steht auch auf sogenannte "Brony-Musik". Er hatte mal erzählt das das Musik von Privatkünstlern sei, aber das hatte mich nicht interessiert, ich erzähle nur was meinen RPG charackter ausmacht.
Charaktername: Alina
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Aussehen: ca. 1,48 groß, hellbraune Harre und grüne Augen, trägt ein schwarzes T-shirt mit einer Katze drauf und eine Jeans.
Lebenslauf:Alina ist ein riesen Animefan und sitz oft zuhause vor ihrem Laptop. Sie hat zwar viele Freunde, doch mit denen unternimmt sie nicht viel, deshalb machten ihre Eltern ihr den Vorschlag in ein Camp zu fahren, dem sie zustimmte.
Ausrüstung: Handy mit Ladekabel, Süßigkeiten, Zeichenblock, 2 Bücher, ein MP3 player, Klamotten zum wechseln, Zahnbürste, Haarbürste, Handtücher, Taschenlampe und ihr Yugioh Deck.
Name: Namine (Spitzname: Skipper)
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: 1.70 m, blonde Haare fast bis zu den Hüften (manchmal zu einem Zopf zugebunden wie Lara Croft), Blaue Augen, Rosa Top, Blaue Jeans
Lebenslauf: Namine ist eine durchschnittliche Schülerin in ihrer Klasse. Sie wurde von ihren Eltern an einem Schwimmkurs gegen ihren Willen angemeldet wo sie einmal fast ertrunken wäre. Daher kann sie nicht gut schwimmen. Ihre Freunde nennen sie Skipper, weil sie alles ohne Anleitung angeht. Sowie Schularbeiten, Gruppenarbeiten als auch komplizierte Aufgaben. Ihre Eltern entschieden sie ins Camp zu schicken, weil sie Zeit ohne ihre Tochter verbringen wollen.
Ausrüstung: Taschenlampe, Laptop, Rucksack mit einem (Eis-)Pickel die sie vor langer Zeit bekommen, aber nie benutzt hat. Handy mit Kopfhörer.