Bronies.de

Normale Version: Stromausfall ;D was tut ihr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Selbstmord begehen. Ohne meine elektrisch betriebene Gabel und meine elektrische Klobrille kann ich nicht leben
Die Akkus in eine Shotgun legen und gucken, ob das echt klappt...
Dann pennen.
Schlafen, essen, spazieren gehen oder was auf dem Handheld zocken bis der Akkus leer is.
(14.08.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Schlafen, essen, spazieren gehen oder was auf dem Handheld zocken bis der Akkus leer is.

Akkus sind alle explodiert wie oft muss ich das noch sagen XDDDD
Ach so xD
Dann spiele ich eben Brettspiele mit meinen Kumpels Pinkie happy
Aber wie soll ich die benachrichtigen? AJ hmm
Ne Brieftaube wäre gut
Habe aber kein Taube Undecided
Also schicke ich ihnen ne Briefkatze Twilight smile
Meine Briefkatze pupst mir zu viel wen ich sie streichle XDDD
(ich weis das hatt jetze super hir hingepasst Big GrinD )
kommt auf die tageszeit an,.... RD laugh
(aber grossen stromausfall ewig nimmer gehabt)

naja das beste was mir dann dazu einfällt,.... was lesen FS grins
(ja mit taschenlampe halt sollte es nachts ma sein oder wenn es dunkel draussen is)
(14.08.2013)Lukas491don schrieb: [ -> ]Ihr habt nen Stromausfall und
eure Akkus sind alle explodiert Twilight happy
Akkus explodieren? Kommt auf den Radios der Explosion an und ob es dann anfängt zu brennen.
Wenn überall der Strom ausfallen würde und das für immer wäre es das Ende der Menschheit oder für viele. Zumindes laut einem Film den ich mal gesehen habe. Da ohne Strom die Supermärkte kein Essen mehr bekommen, Lebensmittel würden verderben usw.

Aber da es nicht der Fall ist erfreue ich mich daran. Ohne Strom wäre es doof.
Das mit dem explodieren ist nur schertzhaft gemeint XDD
ich mein damit nur das es halt keine Akkus gibt Big Grin
Wenn der Strom aufällt mach ich mir erstmal nen Schokoladenpudding in der Mikrowelle...

oder ich guck Doctor Who...
Im Falle eines Stromausfalls, habe ich immer ein passendes Werkzeug parat

Spoiler (Öffnen)
Hm, gute Frage! Es ist auf jedenfall eine Kastastrophe!
Also gut mal sehen, ich würde wohl als erstes etwas essen. Natürlich nur Kalt weil
Herd und Microwelle nicht funktionieren. Wobei ganz Kalt auch wieder nicht, da Kühlschrank und Gefrierschrank auch nicht gehen. Dann gehe ich eventuell etwas einkaufen. Naja jedenfalls schiebe ich den follen Einkaufswagen bis zur Kasse, denn die funktioniert ja nicht. Dann gehe ich raus und zum Eiswagen gegenüber wo ich dann ein Eis trinke, denn die Kühlung funktioniert ja nicht. Danach fahre ich mit einem Taxi nachhause welches gerade zufällig Frei am Straßenrand stand. Der Taxifahrer muss aber zuvor kurz an die Tankstelle, wo dann die Taxifahrt auch schon wieder zu Ende wahr. Denn die Pumpe, die den Super hochpumpen musste funktionierte ja nicht. Zudem ging die Kasse auch nicht. Also gehe ich zufuß nach hause. Dummerweise habe ich meinen Schüssel in der Wohnung liegen lassen. Meine Schwester ist zwar zuhause, aber die Klingel funktioniert ja nicht. Genauso wenig wie das Telefon. Ich will gerade nach Oma gehen, da kommt gerade der Nachbar in die Einfahrt rein. Der konnte dann die Haustür aufschließen. Oben an der Wohnungstür brauche ich nur stark zu klopfen. Wenigstens das geht ohne Strom. In der Wohnung setze ich mich dann irgentwo hin und warte bis der Strom wieder kommt.

Tja so oder so ähnlich siehts halt aus, wenn bei mir Stromausfall ist.
Endlich mal einer der sich mit dem Thema auseinander gesetzt hatt Big Grin
Wenns schon Nachts ist, dann geh ich einfach schlafen. Wenns am Tag passiert, dann... schlaf ich dann auch FS grins
Also erstmal merke ich, dass stromausfall ist, nehme meine Tschenlampe(zum KurbelnWink), weil man ja nie weiß und stecke sie in meine Hosentasche, danach lese ich, gucke ob es Kekse im Keller gibt, werde fündig und esse mich solange durch unseren Keller durch, bis der Strom wieder an ist.
(14.08.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Kerzen anzünden, ein gutes Buch lesen, Pentagramme auf den Boden malen. Sowas halt. :3
Hahaha, richtig, die Pentagramme darf man keinesfalls vergessen Big Grin

(14.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Selbstmord begehen. Ohne meine elektrisch betriebene Gabel und meine elektrische Klobrille kann ich nicht leben
Ohoh, vorsicht. Du hast hier im Forum ein sehr gefährliches Thema angesprochen Rolleyes

----

Ich würde, sofern ich nicht gerade schlapp bin, joggen gehen oder sowas.
Ansonsten hinsetzen, warten, beten und mit tränen an den Backen einschlafen. Rolleyes
Auf Raubzug gehen.
[Bild: cl-ts-plotting.png]Ohne Strom kein Alarm.
[Bild: cl-ts-crazy.png] Alles meins!!!
*shotgun laden* Kommt bloß ihr dreckigen Räuber. [Bild: cl-rar-pissed.png]
Also wen ich vor dem Pc sitze und ein Stromausfall ist gehe ich zuerst zum Fernseher um die Zeit Zeit tod zuschlagen, wen ich dann aber merke das der Fernseher kein Strom hat renn ich schreiend im Kreis. Für mich aber immer noch die beste art in so einem Fall zu überleben ;3
Ganz laut schreien Big Grin
Und dann eine Kerze anzünden und mir eine Burg aus Kissen bauen wie früher :3
Seiten: 1 2 3 4 5