Bronies.de

Normale Version: Stromausfall ;D was tut ihr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Facebook, Skype und Teamspeak Profil auf Offline Stellen. ;D
Geht es nur um mein Haus/Wohnung oder um die Gesamte Stadt?

Bei Gesamte Stadt würde ich losziehen und 1. Sternhimmel betrachten 2. Menschen töten 3. Läden ausrauben.
wenn ÜBERALL der Strom ausfällt:
Taschenmesser, Jagdmesser, Nagelkeule, Speer, Konserven und Kurbeltaschenlampe einpacken und aus dicht besiedeltem Gebiet flüchten bis der Strom wieder da ist und damit auch Polizei, Alarmanlagen, usw wieder funktionieren

wenn nur LOKAL der Strom ausfällt:
Kurbeltaschenlampe aufhängen, lesen, zeichnen und schlafen
kerzen anzünden [Bild: pc-tcute.png] und irgent was spielen brettspiele oder reden mit jemand der da ist [Bild: cl-ts-grin.png]
hmm... interessant.

gleich mal eines vorneweg - keine accus lass ich nicht gelten. Meine thinkpads haben immer einen - und der is geladen; allerdigs würde es nix bringen, weil die kommunikation dann für'n plot ist.

jedenfalls sähe das dann so aus:

Tagsüber:
- bemerken, dass der Strom weg ist
- alle programme beenden, thinkpad abschalten
- kerzen richten
- 9mm richten (man kann ja nie wissen)
- mag - lite ebenfalls richten (auch wenn die dann eben als keule herhalten müsste)
- entweder warten, bis der strom wieder hergestellt ist, oder nach spätetestens 1 tag selbst auf die suche machen, was los ist.

Nachts:
- bemerken, dass der Strom weg ist
- alle programme beenden, thinkpad abschalten
- in der dunklen wohnung herumstolpern und nach kerzen suchen
- mehrfach diverse zehen anhauen, gegen türen latschen oder sich sonst wie den schädel anrennen und fluchen
- wenn kerzen gefunden: anzünden, wenn man auch streichhölzer da hat (was nicht der fall ist), wieder fluchen und nach einem feuerzeug suchen
- im mondschein das zippo befüllen, damit man 2-3 kerzen anzünden kann, dabei die hälfte danebenkippen
- 9mm richten
- dann erstmal warten; wenn nach angemessener zeit immer noch nichts geht, schlafen und auf den tag warten
- tasgüber: siehe oben.
Versuchen Videospiel und Anime Figuren nachzumachen.
Is lustig
Ich hatte die Situation stromausfall letztens
(Eltern und Sicherungen.....eine miese mischung)
Bin fast gestorben weil ich dabei war ne Folge anzuschauen XDD
hyperventilieren und anschließend versuchen zu schlafen bis der Strom wieder da is... wenn schlafen nich klappt, irgendwas lesen (oder so) [Bild: cl-rd-ponder.png]
Bei uns war mal ne' ganze Straße Stromausfall.
Haben Kerzen angezündet,mit den Nachbarn auf dem Balkon Spiele gespielt (Das tolle an einem Mehrfamilien Haus) und geschlafen. Um 23:30 kam der Strom wieder.


Und sonst...masturbieren [Bild: cl-rd-happy.png]
(14.08.2013)Lukas491don schrieb: [ -> ]Ihr habt nen Stromausfall und
eure Akkus sind alle explodiert Twilight happy

was würdet ihr tuen ?
("nix" ist übrigens auch eine geltene Antwort XDD)

By Lukas491don

MhM Gute Frage ...
Ich warte bis das der fall ist okay ? Twilight: No, Really?
Stromausfall

In der realität:
- Man stößt gegen etwas.
- Man zündet Kerzen an.
- Man schläft.
- Am nächsten Tag ist der Strom wieder da.

In einem Anime:

- Man erleidet tödliche Wunden.
- Man zündet die Kerzen an,diese sind aber nicht die einzigen die brennen.
- Man wird durch ein kratzen,klopfen etc. andauernd geweckt.
- Der Storm ist für immer verschwunden.
Wie wäre es Sex, was gibts im dunkeln schöneres Big Grin
(27.11.2013)hirntotdmw schrieb: [ -> ]Wie wäre es Sex, was gibts im dunkeln schöneres Big Grin
^this
Aber wenn mein Schatz grad nicht in der Nähe ist, sitze ich einfach solange vor dem PC, bis der Strom wieder da ist. [Bild: rd-twilight4.png]
Du sitzt vor dem PC bis der Strom wieder da ist ??????? okay naja öhh why not XDDD
(27.11.2013)hirntotdmw schrieb: [ -> ]Wie wäre es Sex, was gibts im dunkeln schöneres Big Grin

Ja, vor allem im Dunkeln.
Is der Anblick wirklich so unerträglich? Cheerilee awesome
Ich würde versuchen meinen Laptop zu starten bis mein Finger wund wird. Alternativ könnte ich auch zu nem Kumpel von mir der ist über nen anderen Verteiler am Stromnetz und wohntnur 2 Straßen weiter
Weiß nicht. Also wenn es Tag ist vielleicht ein Buch lesen oder die junge, attraktive Nachabrin mit 'nem Fernglas beobachten.
[Bild: cl-pp-crazy.png]

Wenn's abends passiert: ratzen. Oder die Nachbarin mit einem Nachtsichtgerät beobachten. Aber eher ratzen.^^

Ansonsten weiß ich es wirklich nicht. Ich habe noch ein GameBoy Color mit der Bauen Edition in der Ecke rumliegen, könnte vielleicht eine Option sein. Pinkie happy
Ich würde die Türen und Fenster schlissen das ich in der nähe der grenze Wohne und so was oft zu kriminellen Aktionen führt und dann die die Taschenlampen aus der Garage holen und den Hund ins Haus holen und dann warten bis es wieder strom gibt
Sofern es gerade eine Zeit ist in der wenig Verkehr herrscht würde ich mich in mein Auto setzen, den Stromausfall heißt auch keine Ampeln und keine Radarfallen. Dann schön auf der Vorfahrtstraße bleiben und ab geht die Luzi. Ansonsten irgendwas praktisches machen wie abstauben oder Betten beziehen oder so was.
(16.04.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Sofern es gerade eine Zeit ist in der wenig Verkehr herrscht würde ich mich in mein Auto setzen, den Stromausfall heißt auch keine Ampeln und keine Radarfallen. Dann schön auf der Vorfahrtstraße bleiben und ab geht die Luzi. Ansonsten irgendwas praktisches machen wie abstauben oder Betten beziehen oder so was.

Radarfallen haben meist ne Batterie x)

Ich würde kraftig feiern. Da is dann diese Strassenbeleuchtung vor unsrem Schlafzimmer mal dunkel.
Versuchen heisses Wasser zu besorgen um Milch fürs kleine zu machen ( iwer hat bestimmt nen Gasherd).
Eventuell ne Kirche in Brand stecken, im Lichtschein lesen und ein wenig aufwärmrn oder alle Binger zum BBQ einladen Big Grin so viele Katholiken.

Aber da Stein schlecht brennt, eher n Teelicht an und lesen.
Tagsüber: N kaltes Bier trinken gehen, solang es nocj kaalt ist.
Seiten: 1 2 3 4 5