Bronies.de

Normale Version: Ein mysteriösen Sommer in Gravity falls- Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wenn es fragen gibt und sonstiges einfach hier hin schreiben ;D

Anmelde : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14172&pid=2644478#pid2644478

RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14223


LG Toni [Bild: mlp-grouphug.png]
Puhh hoffe nicht das es zum einzeiler rüg mutiert ein paar post sahen so aus
Ja, ich weiß, das stört mich auch ziemlich. Leider kann ich nichts daran ändern. :I
Man hätte zu beispiel wo eine flasche mir auf die Hupe gefallen ist darauf reagieren könne weil ich versehentlich gehuppt hatte
Nun, das Problem ist, ich kann im moment überhaupt nicht schreiben, da ich eine Antwort von AUrora brauche...
Is ja nicht so das du die Leute nicht per PN darauf anschreiben könntest oder so >.> schlisslich bist du Co-SL
Nun, ich bin nicht wirklich Co-SL. Ich helfe ihr nur mit den Figuren. Aber Aurora ist halt schon die ganze Zeit offline.
DU nur weil sie offline ist heist das nicht das du die nicht anschreiben kannst naja ich denke ich wird das dan Übernehmen schlisslich bin ich ja immer den Post Prediger der sagt das man Längere Posts machen kann.
Firedasher du seinen nun co-sl mein Deutsch heute xD
Sorry wegen doppelpost aber beim posten bei 3 Zeilen meine ich nicht 3 wörter schreiben und dan leertaste D:
also der letzte post war ein zwei zeiler nur weil man pro satz in 3 zeilen postet ist es noch lang kein 3 zeiler haben die sätze habe ich mal hinter ein ander gereiht es ergaben nur 2 zeilen
Ohje ich kann deinen Beitrag nichtmal lesen elitecat *///*
so habs mal korrigiert ^^
Also ich hab noch Lust.
ich hab auch noch lust ich hoffe das es die anderen auch noch haben
Ich hab noch Lust zu schreiben, aber ich weiß nicht ob ich heute noch Zeit hab.
Yay dann muss ich das rpg nicht schließen zu 4 werden wir das vielleicht schaffen FS grins
Ich hasse die heutige Folge...
Ich auch.. ._.
Wieso das, wegen Gideon? ^^
Seiten: 1 2 3 4 5