Bronies.de

Normale Version: Sonic Rainboom - Mach 10 berechnung benötigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also Rainbow Dash ist dann aber wirklich Schnell FS grins aber nimmt bei überhöter geschwindichkeit nich die Masse zu? Das würde bedeuten das wenn sie zuschnell fliegt von ihrem eigenen gewicht erdrückt wird °_°
(30.06.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Also Rainbow Dash ist dann aber wirklich Schnell FS grins aber nimmt bei überhöter geschwindichkeit nich die Masse zu? Das würde bedeuten das wenn sie zuschnell fliegt von ihrem eigenen Gewicht erdrückt wird °_°

Massezunahme? Nur wenn man relativistische Effekte miteinbezieht, die man bei den Geschwindigkeiten WIRKLICH vernachlässigen kann.

Die relativistische Massezunahme macht sich erst in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit bemerkbar, und glaub mir, da hätte RD vorher schon ganz andere Sorgen.
Es ist Rainbow Dash über die wir hier reden! Sie könnte Lichtgeschwindigkeit erreichen wenn sie wollte!RD salute
Mir raucht grad der Kopf Derpy confused . Gut, dass ich Physik nicht als Wahlfach für die Jahrgangsstufe gewählt hab.
Headcanon: Ein Sonic Rainboom ist in unserer Welt nicht möglich, und wenn, passiert er bei c, also 1235,98 km/h.
Hallo

Frage warum, Rechnet jeder Km und nicht Meter die Sekunde ist doch einfacher,
also ich kann Km nicht Rechnen nur Meter die Sekunde. Derpy confused

Und das ich ein Grafisches Bild mit eingezeichneten werten mache, das wird
nichts kann einfach nicht mehr zeichnen, daher ohne Bild aber Rechnen werde
ich es in Nächster zeit noch, hatte erst mal Lange zeit Pause gemacht, um
Fanfic's zu Lesen und dann lange Pause vom Lesen, und und jetzt Lese ich
wieder Fanfic's und werde auch das Rechnen. Facehoof

Und da Lange zeit nach mir keiner mehr was Geschrieben hatte, dachte ich
wenn ich es Rechne das es dann keiner Liest, da der Thread eher schon tot
aus sah, aber das ist jetzt ja wieder anders. Twilight happy
ahh selbst hier werde ich von mathe zahlen verfolgt...
ich wusste auch ohne diese berechnung dass rainbow dash ober awesome ist Wink
v = s / t
=> Rainbow Dash = awesome
Normalerweise entsteht ein Regenbogen durch die Wassertropfen in der Luft und dem Sonnenlicht! Aber was passiert, wenn sie auf einem Düsenjäger sind und von ihm herunterfliegen?^^

[Bild: Capture.PNG]
Spoiler (Öffnen)

Wow. Just. Wow. Rarity shocked

Langes Zitat in Spoiler gesetzt. ~TheReal
Spoiler (Öffnen)

Nerd oder keine Hobbys ?
Nee Spaß , find ich cool das sich mal jemand die Zeit nimmt sowas auszurechnen Big Grin

Langes Zitat in Spoiler gesetzt. ~TheReal
Seiten: 1 2 3 4