Bronies.de

Normale Version: Youtube - Diskussionen mit Hatern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schade das es auf Youtube keine Foren Signatur im Eigenedlichen sinne gibt...
Wenn man auf YT "Diskutiert" *hust* dann muss man es auch schon richtig machen....

Der Komment Fred muss nach aussehen als Hätten King Kong und Godzilla dort grade Tokio geplättet, und am ende müste man sich die Chanels von den Deppen die man Plat gemacht hat wie Trophäen anhäften können... in einem dicken LOOOOSER die mir im Weg standen Fenster...
Muhahahahah

Nö mal im ernst auf YT zu diskutieren bring nix und wie ich finde macht es jeder Richtig der seine Komments deaktiviert als sich mit so einem Mist rum zu schlagen...
Hab zuerst für Freundlich gevotet, weil ich dachte dass es darum geht wie man auf Hater Kommentare unter seinen eigenen Videos antwortet.

Aber wenn es irgendein Video ist, is es mir Wuascht.

Und ja, einige Bronies versuchen auch absichtlich damit zu nerven.
Dann wundern sie sich wenn sie beschimpft werden.
Youtube-Kommentare sind so ziemlich das diametrale Gegenteil zu dem Begriff Diskussionskultur. Wenn ich selbst mal ein Video kommentiere, ist das eine sehr selten vorkommende Ausnahme. Auf Haterkommentare reagiere ich schon aus Prinzip nicht, und sie ärgern mich auch nicht wirklich.
Wenn mir ein unangemessenes oder ein Kommentar mit falschen Tatsachen wirklich mal auffällt, reagiere ich meist Freundlich und versuche den potentiellen Hater doch mal darauf hinzuweisen sich erst zu informieren und dann zu urteilen.
Aber eine längere Diskussion fange ich dann doch nicht an (naja außer besagte Person befindet sich im TeamSpeak).
Ich habe in meiner Anfangsbronyzeit viel mit Hatern diskutiert. Ich muss sagen, die können einen manchmal echt zum Überreagieren bringen, so dass ich durchaus Bronies verstehen kann, die dann man etwas unbronyhaft antworten. Aber mit diesen Diskussionen habe ich aufgehört. Die bringen nähmlich nichts, außer einem zur Weißglut bringen. Abgesehen davon, machen das Einige mit Absicht. Die wissen nicht, wie sie sonst den Tag rumbringen sollen, also Terrorisieren sie unschludige Bronies.

Die einfachste und effektivste Diskussion ist einfach nicht darauf zu reagieren.
Ich diskutiere nur noch im Real-Life mit Hatern. Als Schüler auf einer Realschule ist es nicht schwer welche zu finden, da es genug gibt die alles Haten wo sie irgentwie das Wort "Schwul" mit in Verbindung bringen könnnen. Doch im Real-Life hab ich inzwischen ein bisschen Erfahrung mit dem diskutieren und wenn Hater einem Brony direkt vor den Augen steht, dann trauen die sich interessanter Weise auch nicht alles.
Ich habe "Überhaupt nicht." und "Freundlich." angekreuzt da ich ihnen oft Komplimente mache wo ich gerne ihr Gesicht in der Realität sehen Cheerilee awesome

"Ich liebe meine Hater:Sie sind immer da,denken an mich,gucken meine Video's,Und schreiben mir jeden Tag. ICH LIEBE EUCH!"
Weil ich Diskussionen auf YouTube eigentlich eh nie ernstnehme, zwischen den Kommentaren immer haufenweise Spam liegt, und man eine Diskussion mit grammatikalisch schlechten Hatern eh nicht gewinnen kann, führe ich überhaupt keine Diskussionen mit ihnen.
ich persönlich ignoriere Hater und es ist sowieso sinnlos eine Diskussion mit ihnen anzufangen, da sie entweder kaum über das Thema informiert sind oder so voreingenommen sind, dass es sich nicht lohnt.

Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, warum auf YT andauernd unter den Videos diskutiert wird, das ist immerhin eine Unterhaltungsplattform und keine Diskussionsseite.
Also ernste Diskussionen sind mir noch nie aufgefallen. Das meiste was ich lese beginnt oder endet in einer Totalen Beleidigungs Schlacht wo es nur noch darum geht den anderen als letztes zu Beleidigen.

Deswegen halte ich mich da grundsätzlich raus und lache eher über die Argumente von beiden Seiten, weil die nach einer gewissen Zeit nur zu Lachnummern werden [Bild: FP-happy-right.png]
Naja es kotzt mich an dass die Leute so unkreativ sind... :/
Ich würde sagen einfach genauso dumm reagieren.
[Bild: wqxuzxiw.png]
(14.09.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Ich würde sagen einfach genauso dumm reagieren.

Das macht einen kein bisschen besser.
(15.09.2013)TobiGH schrieb: [ -> ]
(14.09.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Ich würde sagen einfach genauso dumm reagieren.

Das macht einen kein bisschen besser.

Hatte ich eigentlich auch nicht vor, besser zu werden.. AJ surprised
Ich meinte den Kommentar der da schon geschrieben ist: "I love you" als antwort auf "u gay"... also für mich ist das Ironie! :3
Es greift nämlich in keinster Weise an.
Das ist es ja. Er hat nicht so reagiert wie du es geschildert hast ("genauso dumm").
Eine "genauso dumme" Antwort wäre in etwa "Stfu faggot" oder sowas in der Art.
Das beste ist aber in jeden Fall, ausnahmslos nicht zu antworten.
Die Flamer/Hater auf Youtube brauch man kein gehört schenken, die meisten brauchen einfach Aufmerksamkeit oder wissen nichtmal was für ein Mist sie von sich geben.

Wie ich darauf reagiere? Nun, ich lasse mich um ehrlich zu sein oft genug auf sowas ein, weil ich es einfach nicht verstehe und kann dabei schon ziemlich genervt reagieren. Aber die einzig vernünftige Art und Weise mit solchen Leuten fertig zu werden ist sie gekonnt zu ignorieren, das regt sie im Normalfall am meisten auf.
Seiten: 1 2