Bronies.de

Normale Version: Fällt es nicht auf das manche Pony mehrmals erscheinen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(11.10.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(11.10.2013)FlaK schrieb: [ -> ]aargh hat 15 Mins gedauert diesen Beitrag zu schreiben... Whining

Tja. Sowas analysiere ich innerhalb der Spielzeit des "Maple Leaf Rags" oder des "Entertainer".

Du fährst ja heute mit mir zum Lunafest hoch. Da könntest du ein paar Dinge von mir lernen. Tongue
Außerdem würdest du (und würde ich auch) die Ponys nicht numerieren, sondern ausnahmslos alle beim Namen nennen.

Zum Glück sind Medley und Seafoam nicht im Bild, dann hätten wir Zeit mit Anstarren verloren.
(17.10.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Zum Glück sind Medley und Seafoam nicht im Bild, dann hätten wir Zeit mit Anstarren verloren.
Um genau zu sein zwischen einem "Bouree" von Jon Lord und einem "April" von Deep Purple.

Weiß nicht, wie es bei dir ist. Ich schätze mal um den Dreh von "Child in Time"? Nur etwas länger?
Seiten: 1 2 3