Bronies.de

Normale Version: Wünsche die nie Wahr werden.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Habt ihr Wünsche bei denen ihr wisst das sie nicht in Erfüllung gehen?

1.Game Helden sowie Pit,Luigi existieren sowie Toads würden überall rumlaufen.

Das Leben wär um einiges Spannender,Menschen (zumindest Zocker) würden mit den kleinen Toads spielen und würden die Game Helden allesammt bewundern. Das Kontra ist wie folgt das jeder auf sie steht und damit mal wieder Streit und Chaos herrscht. Ich selber geb ja zu,dass ich sie dann gerne für mich allein hätte.


2.Magie is exist.

Stellt euch doch mal vor!
Unsere Welt ist so langweilig,eintönig,wieso dann nicht Einhörner,Pegasus oder Magie?!
Wenn es Magie gäbe hätte ich schon lange die Magie des blauen Feuers erlernt!

Und was drückt euch so? [Bild: 01-cfap.png]
1. unsterblich sein

vielleicht auch besser so, aber ich muss gestehen, dass es mir schon ein paar Mal durch den Kopf gegangen ist, wie es wäre wenn ich unsterblich wäre.

2. Preußen zurückzubekommen

hue XD

3. In einem Schloss wohnen
Meine Beziehung mit meiner 4 Jährigen Cousine würde endlich anerkannt werden.
Gotta dream on.

Oh, und Weltfrieden. Das geht immer.
Mir fällt nur der ein, dass Secret ausgebürgert werden soll.
(28.08.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Stellt euch doch mal vor!
Unsere Welt ist so langweilig,eintönig,wieso dann nicht Einhörner,Pegasus oder Magie?!
Wenn es Magie gäbe hätte ich schon lange die Magie des blauen Feuers erlernt!

So langweilig und eintönig ist die Welt ja gar nicht, vorausgesetzt man beschäftigt sich damit und sitzt nicht die ganze Zeit vorm Computer, vorm Fernseher oder sonst was (so hab ich das früher gemacht). Es gibt Milliarden von Möglichkeiten und Dinge die man lernen oder erleben kann.

Also Fehler nummer Eins: Man verschließt seine Augen für diese Welt und denkt nur an andere Welten die man nie erreichen wird.

und damit zu meinen Wunsch der wohl leider eher nicht wahr wird:

Eine Menschheit die das sieht was sie hat und nicht immer das, was sie niemals haben kann.
Dass es Raumschiffe gäbe und wir Teil einer interstellaren Allianz wären. Naja, das ist für die, die nach uns kommen.

Ach ja, und dass es Ponies und Magie gäbe, das fände ich auch toll.
(28.08.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Dass es Raumschiffe gäbe und wir Teil einer interstellaren Allianz wären. Naja, das ist für die, die nach uns kommen.

Ach ja, und dass es Ponies und Magie gäbe, das fände ich auch toll.


Protip: Es gibt Ponys. Pinkie happy

Deinem ersten Wunsch schließe ich mich an, es wäre toll wenn die Menschheit sich zu einer interstellaren Spezies weiterentwickelt, dann Anschluß an eine mächtige Allianz gleichgesinnter Zivilisationen Anschluß findet oder führend an der Gründung einer solchen beteiligt ist, und das irdische Leben im ganzen Universum verankert. Und ich will das durch erlangte Unsterblichkeit gerne miterleben.
(28.08.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Dass es Raumschiffe gäbe und wir Teil einer interstellaren Allianz wären.
ich würde so gern auf der Citadel wohnen und mich mit Asari unterhalten FS sad (oder mich von Asari unterhalten lassen ifyouknowwhatimean.jpg)

ach und als Pony in Equestria zu leben wäre sicher auch schön Twilight happy
Ich würde gerne Frieden haben. Frieden wo jeder mit jedem Klarkommt und es keinen Krieg mehr auf der Welt gibt. Klar, dass wünschen sich einige, aber leider besteht der Großteil aus unserer Welt nur aus Egoisten. Die Plage ist der Mensch, der die Natur schädigt FS sad
(28.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]So langweilig und eintönig ist die Welt ja gar nicht, vorausgesetzt man beschäftigt sich damit und sitzt nicht die ganze Zeit vorm Computer, vorm Fernseher oder sonst was (so hab ich das früher gemacht). Es gibt Milliarden von Möglichkeiten und Dinge die man lernen oder erleben kann.

.

Ich habe die Welt gesehen und mich mit ihr beschäftigt. Sie IST langweilig und eintönig. Und zwar so extrem, das man wahnsinnig wird und schuld daran sind die menschen. Die welt könnte besser sein, aber durch die Menschen ist dies unmöglich. Würden wir alle so denken wie du hätten wir viele dinge heute nicht.

Deswegen wünsche ich mir eine Welt, die besser ist als unsere, aber sowas wird es nie geben.
Grundsätzlich gehe ich ja davon aus das meine Wünsche alle mal wahr werden... RD laugh
Wenn einer deiner Wünsche "Ich will irgendwann nach Equestria" ist, dann bin ich auch dafür Twilight smile
(28.08.2013)Typhoon schrieb: [ -> ]Grundsätzlich gehe ich ja davon aus das meine Wünsche alle mal wahr werden... RD laugh

dann pass bloß auch was du dir wünschst.
(28.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(28.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]So langweilig und eintönig ist die Welt ja gar nicht, vorausgesetzt man beschäftigt sich damit und sitzt nicht die ganze Zeit vorm Computer, vorm Fernseher oder sonst was (so hab ich das früher gemacht). Es gibt Milliarden von Möglichkeiten und Dinge die man lernen oder erleben kann.

.

Ich habe die Welt gesehen und mich mit ihr beschäftigt. Sie IST langweilig und eintönig. Und zwar so extrem, das man wahnsinnig wird und schuld daran sind die menschen. Die welt könnte besser sein, aber durch die Menschen ist dies unmöglich. Würden wir alle so denken wie du hätten wir viele dinge heute nicht.

Deswegen wünsche ich mir eine Welt, die besser ist als unsere, aber sowas wird es nie geben.

Und wie sollte sie sein damit die Welt nicht langweilig ist?
Endlich mal andere attraktive Menschen sehen als den im Spiegel bei mir.
Eine Welt ohne Streit , in der sich die Menschen verstehen.
(28.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]So langweilig und eintönig ist die Welt ja gar nicht, vorausgesetzt man beschäftigt sich damit und sitzt nicht die ganze Zeit vorm Computer, vorm Fernseher oder sonst was (so hab ich das früher gemacht). Es gibt Milliarden von Möglichkeiten und Dinge die man lernen oder erleben kann.

Kriege führen zum Beispiel
Zeit reisen würde ich gerne Twilight happy
Und ich wünsche mir so sehr das man irgendwann mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann...
1. In Equestria wohnen [Bild: cl-rd-awesome.png]
2. Ein echtes Pony haben [Bild: cl-rd-dealwith.png]
3. Nie Sterben bzw alt werden
(29.08.2013)WoodenToasterFan schrieb: [ -> ]1. In Equestria wohnen [Bild: cl-rd-awesome.png]
2. Ein echtes Pony haben [Bild: cl-rd-dealwith.png]
3. Nie Sterben bzw alt werden

^This! Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12