Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:15



Wünsche die nie Wahr werden.
#1
28.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

Wünsche die nie Wahr werden.
Habt ihr Wünsche bei denen ihr wisst das sie nicht in Erfüllung gehen?

1.Game Helden sowie Pit,Luigi existieren sowie Toads würden überall rumlaufen.

Das Leben wär um einiges Spannender,Menschen (zumindest Zocker) würden mit den kleinen Toads spielen und würden die Game Helden allesammt bewundern. Das Kontra ist wie folgt das jeder auf sie steht und damit mal wieder Streit und Chaos herrscht. Ich selber geb ja zu,dass ich sie dann gerne für mich allein hätte.


2.Magie is exist.

Stellt euch doch mal vor!
Unsere Welt ist so langweilig,eintönig,wieso dann nicht Einhörner,Pegasus oder Magie?!
Wenn es Magie gäbe hätte ich schon lange die Magie des blauen Feuers erlernt!

Und was drückt euch so? [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
#2
28.08.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
1. unsterblich sein

vielleicht auch besser so, aber ich muss gestehen, dass es mir schon ein paar Mal durch den Kopf gegangen ist, wie es wäre wenn ich unsterblich wäre.

2. Preußen zurückzubekommen

hue XD

3. In einem Schloss wohnen

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#3
28.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Meine Beziehung mit meiner 4 Jährigen Cousine würde endlich anerkannt werden.
Gotta dream on.

Oh, und Weltfrieden. Das geht immer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#4
28.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Mir fällt nur der ein, dass Secret ausgebürgert werden soll.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#5
28.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.08.2013)Starboomer schrieb:  Stellt euch doch mal vor!
Unsere Welt ist so langweilig,eintönig,wieso dann nicht Einhörner,Pegasus oder Magie?!
Wenn es Magie gäbe hätte ich schon lange die Magie des blauen Feuers erlernt!

So langweilig und eintönig ist die Welt ja gar nicht, vorausgesetzt man beschäftigt sich damit und sitzt nicht die ganze Zeit vorm Computer, vorm Fernseher oder sonst was (so hab ich das früher gemacht). Es gibt Milliarden von Möglichkeiten und Dinge die man lernen oder erleben kann.

Also Fehler nummer Eins: Man verschließt seine Augen für diese Welt und denkt nur an andere Welten die man nie erreichen wird.

und damit zu meinen Wunsch der wohl leider eher nicht wahr wird:

Eine Menschheit die das sieht was sie hat und nicht immer das, was sie niemals haben kann.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
28.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Dass es Raumschiffe gäbe und wir Teil einer interstellaren Allianz wären. Naja, das ist für die, die nach uns kommen.

Ach ja, und dass es Ponies und Magie gäbe, das fände ich auch toll.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#7
28.08.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.08.2013)GearTight schrieb:  Dass es Raumschiffe gäbe und wir Teil einer interstellaren Allianz wären. Naja, das ist für die, die nach uns kommen.

Ach ja, und dass es Ponies und Magie gäbe, das fände ich auch toll.


Protip: Es gibt Ponys. Pinkie happy

Deinem ersten Wunsch schließe ich mich an, es wäre toll wenn die Menschheit sich zu einer interstellaren Spezies weiterentwickelt, dann Anschluß an eine mächtige Allianz gleichgesinnter Zivilisationen Anschluß findet oder führend an der Gründung einer solchen beteiligt ist, und das irdische Leben im ganzen Universum verankert. Und ich will das durch erlangte Unsterblichkeit gerne miterleben.

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
#8
28.08.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.08.2013)GearTight schrieb:  Dass es Raumschiffe gäbe und wir Teil einer interstellaren Allianz wären.
ich würde so gern auf der Citadel wohnen und mich mit Asari unterhalten FS sad (oder mich von Asari unterhalten lassen ifyouknowwhatimean.jpg)

ach und als Pony in Equestria zu leben wäre sicher auch schön Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#9
28.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Ich würde gerne Frieden haben. Frieden wo jeder mit jedem Klarkommt und es keinen Krieg mehr auf der Welt gibt. Klar, dass wünschen sich einige, aber leider besteht der Großteil aus unserer Welt nur aus Egoisten. Die Plage ist der Mensch, der die Natur schädigt FS sad

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#10
28.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  So langweilig und eintönig ist die Welt ja gar nicht, vorausgesetzt man beschäftigt sich damit und sitzt nicht die ganze Zeit vorm Computer, vorm Fernseher oder sonst was (so hab ich das früher gemacht). Es gibt Milliarden von Möglichkeiten und Dinge die man lernen oder erleben kann.

.

Ich habe die Welt gesehen und mich mit ihr beschäftigt. Sie IST langweilig und eintönig. Und zwar so extrem, das man wahnsinnig wird und schuld daran sind die menschen. Die welt könnte besser sein, aber durch die Menschen ist dies unmöglich. Würden wir alle so denken wie du hätten wir viele dinge heute nicht.

Deswegen wünsche ich mir eine Welt, die besser ist als unsere, aber sowas wird es nie geben.
Zitieren
#11
28.08.2013
Typhoon Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Grundsätzlich gehe ich ja davon aus das meine Wünsche alle mal wahr werden... RD laugh
Zitieren
#12
28.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Wenn einer deiner Wünsche "Ich will irgendwann nach Equestria" ist, dann bin ich auch dafür Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#13
28.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.08.2013)Typhoon schrieb:  Grundsätzlich gehe ich ja davon aus das meine Wünsche alle mal wahr werden... RD laugh

dann pass bloß auch was du dir wünschst.
Zitieren
#14
29.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.08.2013)Killbeat schrieb:  
(28.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  So langweilig und eintönig ist die Welt ja gar nicht, vorausgesetzt man beschäftigt sich damit und sitzt nicht die ganze Zeit vorm Computer, vorm Fernseher oder sonst was (so hab ich das früher gemacht). Es gibt Milliarden von Möglichkeiten und Dinge die man lernen oder erleben kann.

.

Ich habe die Welt gesehen und mich mit ihr beschäftigt. Sie IST langweilig und eintönig. Und zwar so extrem, das man wahnsinnig wird und schuld daran sind die menschen. Die welt könnte besser sein, aber durch die Menschen ist dies unmöglich. Würden wir alle so denken wie du hätten wir viele dinge heute nicht.

Deswegen wünsche ich mir eine Welt, die besser ist als unsere, aber sowas wird es nie geben.

Und wie sollte sie sein damit die Welt nicht langweilig ist?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
29.08.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Endlich mal andere attraktive Menschen sehen als den im Spiegel bei mir.
Zitieren
#16
29.08.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Eine Welt ohne Streit , in der sich die Menschen verstehen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#17
29.08.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  So langweilig und eintönig ist die Welt ja gar nicht, vorausgesetzt man beschäftigt sich damit und sitzt nicht die ganze Zeit vorm Computer, vorm Fernseher oder sonst was (so hab ich das früher gemacht). Es gibt Milliarden von Möglichkeiten und Dinge die man lernen oder erleben kann.

Kriege führen zum Beispiel

Zitieren
#18
29.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Zeit reisen würde ich gerne Twilight happy
Und ich wünsche mir so sehr das man irgendwann mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann...
Zitieren
#19
29.08.2013
WoodenToasterFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
1. In Equestria wohnen [Bild: cl-rd-awesome.png]
2. Ein echtes Pony haben [Bild: cl-rd-dealwith.png]
3. Nie Sterben bzw alt werden

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]

-WoodenToasterFan
Zitieren
#20
30.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(29.08.2013)WoodenToasterFan schrieb:  1. In Equestria wohnen [Bild: cl-rd-awesome.png]
2. Ein echtes Pony haben [Bild: cl-rd-dealwith.png]
3. Nie Sterben bzw alt werden

^This! Pinkie approved

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste