Bronies.de

Normale Version: Bronies im Mansfelderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ja ist schon OK ich bin Ja auch in Ausbildung können das ja mal an einem WE machen sag dann einfach bescheid wenn de dann Zeit und Lust hast das mal zu machenPinkie happy
So ich frage mal so mitten im raum hinein gibt es Bronies unter euch die in der Nähe von Hettstedt, Eisleben, Aschersleben, Wallbeck oder Umgebung Wohnen?
MFG:RD wink Rainbow browser Pinkie happy
Ich fasse es nicht hat hier sich immer noch keiner gemeldet^^ gibt es denn hier keinen der in Aschersleben, Eisleben, Hettstedt, walbeck oder iwo in der Nähe da wohntPinkie happy ich langweile mich hier zu Tode wenn ich Feierabend hab und hier rum hänge^^Whining
Oje Oje Oje echt keiner Interesse hier mal hin zu kommenTwilight: not bad bin ich hier der einzige???Derpy confused
noch aktiv ? bin mansfelder!
Yay noch ein mansfelder^^ naklar bin ich noch hier^^ wo kommst du her?
ich komme direkt aus mansfeld
Cool, da fahre ich lang wenn ich ins internat fahre, ich wohne zwar in Nordhausen aber über die woche wohne ich in nem internat in Hettstedt und mache meine Ausbildung dort^^
hettstedt da kann man ja hin spucken das sind 10min fahrt
hihi ohja^^ Hast du Whatsapp?
jappp
so ich bin im lande in mansfelderlande Twilight happy
yay^^ ich bin nächtse Woche wieder in Hettstedt.
hey da könnte sich mal treffen hettstedt sind ja BLOS 5km
bin noch bis morgen da
Hab diesen Thread gerade erst entdeckt. Ich kenne zwei Bronys aus Eisleben. (KoMaSlAp und VeriTateM) Die beiden waren auch auf einem der ersten Meetups in Halle mit dabei. Haben sich aber nicht mehr gemeldet. Schade eigentlich...

Falls ihr mal Interesse haben solltet und einen kleinen Abstecher nach Halle plant. Können wir ja mal was unternehmen.
ja wäre cool
Hey cool, noch jemand^^ Mit Komaslap habe ich heute erst wieder Konntakt aufgenommen gehabt^^ In Halle gehe ich zur Berufsschule, währe alles machbar Big Grin
also ich bin im lande und heute nachmittag in magteburg
ich bin am 6ten wieder in Hettstedt und am 7ten in Halle^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6