Bronies.de

Normale Version: Bronies im Mansfelderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Na findet sich sicher mal was wo es passt^^
Nein das stimmt meine Schule ist in Halle^^
Wenn ich 8std. Habe bin ich 16uhr zurück ansonsten bin ich 15uhr rum schon da ^^
Hmm von Nordhausen bis Halle bzw Hettstedt ist schon n ganzes Stück.
Denk ich auch das sich ne Zeit findet. Fährst eig mit Öffentlichen oder
eigene Karre?
Joa is nicht grad die nächste stadt xD
Anfangs die ersten beiden lehrjahre bin ich mit öffentlichen mitteln gefahren. Mitlerweile zum Glück mit eigener karre ^^
Ah okay, dann gehts ja, mit Öffis ist es immer bissl mist.
Aber übernächste Woche wenn ich wieder Frühdienst habe
wird sich sicherlich ne zeit finden, davon abgesehen ob du
nichts vorhast. Bzw wann Schule ist oder sowas.^^
Ja war riesen misst xD abends halb 6 erst wieder heime und son mist^^
Schule habe ich erst im Januar wieder^^ übernächste Woche hab ich soweit ich weiß nicht viel geplant^^ nur langsam aufm uelaub freuen hihi :3
Urlaub du hastes gut^^
Ich muss knechten fürn geldgeilen Chef
Jo wird sich zeigen was übernächste Woche abgeht.
Etwa auch an Weihnachten?
Hehe bin gespannt, aber ich sags gleich vorweg. Ich bin anfangs sehr redefaul und sehr zurückhaltend ^-^
Bin Verkäufer mein Chef untersagt Urlaub an Weihnachten,
sowie Rede und Meinungsfreiheit... sowie Gehaltserhöhung
und auszuzahlende Überstunden und die Erhaltung der Gesundheit
der Angestellten aber so isser nunmal der kleine.^^
Machs wie ich Trink einfach genug Kaffee und Energy und dann
läuft das von ganz alleine.... also die Wörter.
Ohje die armen Verkäufer^^ du hast ja ein netten chef^^
So, habe ab 21en schon Urlaub. Bin da also wieder in einbeck, bin dann im januar erst wieder in Hettstedt.
Okay, ist ja nicht das Problem, ich lauf ja nicht weg....
jedenfalls solange die nicht das Drogenfeld finden aber
pssst.

Zur Weihnachtszeit ist eh immer viel zutun im Laden sowie
auch Heime ,deshalb istes ja nit schlimm^^
Hehe xD okay. Na im januar machen wir auf jeden Fall mal nen treffen :3
da wäre ich dabei ^-^ ps bin ab 18.12 wieder im osten
Cool, na merken wir uns januar einfach mal vor. Da nehme ich mir extra die zeit bevor es in die Prüfungsvorbereitung geht.
naja aber auch nur bis zum bis zum 12.01
Ohh okay, na mal schauen, mein urlaub geht bis 11.01. Zum Jahreswechsel bin ich dann in Alsleben. Mal gucken ob ich da mal nach neujahr rüberschauen kann.
so sind welche im lande?
Ich war nie weg. ^^
wer von euch hat fb oder whatsapp sonst bekomme ich hier nie was mit.
beides wie wäre morgen ein kleines treffen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6