Bronies.de

Normale Version: Der Signaturfriedhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die ist über ein Jahr alt ... (Öffnen)


(17.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Wer die hier noch kennt bekommt nen Cookie von mir.

[Bild: ccsignature.png]
Yay, danke! [Bild: rd-lyra1.png]
Eine "kleine" Sammlung alter Signaturen:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: nos2as8n.jpg]
(14.11.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Du bist Forentroll Stufe "Holla". [Bild: 01-discordthumbsup.png]
ach ja eine der ersten eqg signaturen gewesen,.... Twilight happy
[Bild: mlp_eg_signature_sunset_shimmer_by_grumb...658fdc.png]
(von mai 2013)
(19.11.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Eine "kleine" Sammlung alter Signaturen:
Spoiler (Öffnen)

10/10
MLP auf Niederländisch ist einfach genial RD laugh
viel zu schade für den friedhof,..... RD laugh
(vielleicht ne zombiesignatur Twilight: not bad )
[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
(aber hab die selbst schon lange nicht mehr verwendet)
Jeder macht Fehler. Aus fehlern lernen wir und endwickeln uns weiter. Deshalb hat jeder eine zweite Changse verdient. Diese sollte er auch bekommen. Aber nicht jeder Fehler verdient es durch eine zweite Changse zu bekommen um beseitigt zu werden. Nicht dem Problem die zweite Changse geben, sondern dem Menschen der es verbockt hat.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: au5pnk7m.jpg]
[Bild: XYPRxsk.jpg]

"Ich habe seit meiner Geburt eine Gabe, die Fähigkeit zu sehen, was noch kein menschliches Wesen je zuvor gesehen hat." - Jodie Holmes


Hier gehts zur RPG-Idee zu Attack on Titan
Ich habe sie gemocht [Bild: fs-cry.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: kj4zzyb6.png]
Am elegantesten reagiert man auf eine Beleidigung,indem man sie ignoriert. Kann man sie nicht ignorieren,sollte man sie überbieten. Kann man sie nicht überbieten, sollte man darüber lachen. Kann man nicht darüber lachen, hat man sie verdient.
[Bild: cevK5tN0.png]

Schon etwas länger weg.
[Bild: d4mbgjxngqfh.png]
[Bild: 0T8gzjM1.png]
&

[attachment=7858]
[Bild: ljstz929.png]
Am elegantesten reagiert man auf eine Beleidigung,indem man sie ignoriert. Kann man sie nicht ignorieren,sollte man sie überbieten. Kann man sie nicht überbieten, sollte man darüber lachen. Kann man nicht darüber lachen, hat man sie verdient.
Wow jetzt bin ich noch nichtmal ein Jahr hier und schon muss ich zwei Signaturen auf den Friedhof bringen.

Spoiler (Öffnen)
Meine Fluttershy Signatur :

Spoiler (Öffnen)
Das war mal zu Ostern.

[Bild: D.png]
zwo alte (vorgängermodelle Big Grin )

[Bild: qo3p3r9z.png]

[Bild: gccfxvvah1q8zk94w.png]
[Bild: oSYa7msG.png]
Seiten: 1 2 3