Bronies.de

Normale Version: Der Signaturfriedhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: khf68awa.jpg]
Am elegantesten reagiert man auf eine Beleidigung,indem man sie ignoriert. Kann man sie nicht ignorieren,sollte man sie überbieten. Kann man sie nicht überbieten, sollte man darüber lachen. Kann man nicht darüber lachen, hat man sie verdient.
Meine aller erste Signatur die ich angelegt hatte.
Spoiler (Öffnen)
Ah, sehr schön... dachte schon meine alte Signatur wäre für immer verloren. Jetzt kann ich sie mir jederzeit wiederholen, wenn ich das denn will Pinkie happy

[Bild: 003skaliertmqjcp.png]
Ms. Cheerilee Fanclub - - Derpy Fanclub - - Octavia Fanclub - - Ms. Peachbottom Fanclub


Edit: Und meine andere auch.
[Bild: 003u8ccg.png]
Meine Signaturen [Bild: FP-bllllllr.gif]

Signatur Nr.1 (Öffnen)

Signatur Nr.2 (Öffnen)

Signatur Nr.3 (Öffnen)

Signatur Nr.4 (Öffnen)

Die Signaturen 1-3 waren echt nicht gut  Facehoof
Cooler Thread, glaube, den werd ich noch öfter nutzen^^

Das war die Signatur, die ich bisher als letzte genutzt habe, will die jetzt aber ändern:
[Bild: hDNggsC.png]
[Bild: 8ziuk9p5.jpg]
Zitat:Blue Sparkle moderiert nicht, den das beinhaltet die Möglichkeit zu versagen. Blue Sparkle bannt.
[Bild: attachment.php?aid=9752]
Fotografien - Wallpaper - Fragenthread - Schlafplatz für die Galacon
Mein heimlicher Schwarm - Ich liebe dich
(21.06.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Ich empfehle, sich auf Hollas Fotos zu konzentrieren
[Bild: mzbsxixp.png]
[Bild: 339we81nn3v.png]

> Vielleicht hole ich mir die Signatur zusätzlich wieder mit ins Boot ...
[Bild: s3xl9bjw.jpg]
[Bild: bnjn6r5p.jpg]
[Bild: ygepVCx.png]
[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3