Bronies.de

Normale Version: Soll ich meinen Freunden sagen das ich ein Brony bin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(20.09.2013)Jerry/Chihuahua schrieb: [ -> ]...ich habe sogar ein Tatto von Rainbow Dash auf meinem Arm...

Könten wir davon vielleicht ein Foto haben? Big Grin
Also ich habe es einfach mal so gerade heraus gesagt, das geht auch....
Jedenfalls haben sie nicht viel gesagt, einige waren nur neugierig, einige haben sich gewundert, hab aber dann ihnen alles erklärt, tja....

Also vielleicht hilft dir dass weiter, weiß nicht, also ich würde es meine Freunden schon eher sagen, ich meine sie werden das sicherlich komisch finden aber das endwickelt sich alles sicherlich zum positiven.............................

Achja das Foto möchte ich auch gern sehen bitte.
ich werd ma schauen ob ich hier ein foto reinstellen kann RD wink
so das ist mein Tatoo

Spoiler (Öffnen)
Sorry, Jerry, aber wenn diese Datei jemand sehen kann, dann nur die NSA, wir hier im Forum leider nicht.
ja moment bin noch dabei RD salute
Wie kann ich denn ein Bld von meinem PC hier reinstellen AJ surprised
Das wurde hier mal ausfürhlich beschrieben:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14046

Im übrigen passen Fotos deines Tattoos hier eigentlich nicht hinein, bitte verwende dafür den Tattoo-Thread.
also ie das mit nem link geht weiß ich ja aber mein bild ist ja vm pc und nichta us dem internet also habe ich für das bild auch keinen link und das bild möcht ich ja von meinempc aus einfügen also ohne link und könntest du mir zeigen wo der Tatto Tread ist
Da ich den Tatto Tread noch nicht gefunden hab stelle ich mein bild erstma hier rein

Schön ich mag es
Danke Twilight happy ich lass mir aber noch eins machen entweder der blitz von RD oder ein anderes Pony auch so als herz
Ich fände es zu groß und aufdringlich am Unterarm (?)

Was hast du dafür gezahlt, wenn ich fragen darf?
also ich mag es Pinkie happy und ich habe 230€ dafür bezahlt so ein Tatoo richtet sich ja nachdem ob mit farbe ohne farbe wieviel farbe wie groß wie lange das dauert und auf welcher körperstelle Twilight happy
Wie, deine Freunde wissen das noch nicht? Du ziehst jetzt sofort dein "Love and tolerate"-shirt an, hängst dir ne Fluttershy an die Schulter (und vllt. noch ne Derpy aufn Kopf), besorgst dir nen Ghettoblaster auf dem du dann mit voller Pulle ((!), mit nem !) Winter Wrap up abspielst, erklärst wen du gewählt hast und erwähnst ganz beiläufig dass du MLP magst.
Jetzt! Flutterrage

Ne ma ernsthaft, das is son Ding was ich net verstehe. "Soll ich meinen Freunden/Verwandten/etc. erzählen, dass ich ein Brony bin?", klingt für mich wie wenn du ein Geständnis vor deinen Eltern machen wolltest, dass du schwul bist (was nichts verkehrtes is, ihr wisst was ich meine) oder, dass du deinem Schwarm gestehst dass du auf sie stehst.

Wenn mich wer fragt was meine Hobbys sind sag ich "dies, dies, dies und Cartoons gucken", wenn dann kommt "Was denn für Cartoons?" kommt von mir My little pony und entweder kassier ich dann nen komischen Blick und mein Leben geht weiter, ein Schulterzucken und wir reden über was anderes oder er wills von mir erklärt haben wieso und warum.
Ich gucks mir an und bin in dem Fandom weil ichs gerne mach, nicht weil ich eine "dunkle Sünde" mit mir rumtragen will. Wenn du keine große Sache draus machts, machens andere auch nicht und erstrecht wenns deine Freunde sind wird es sie entweder ebenfalls interessieren oder ihr macht so weiter wie bisher.
(22.09.2013)Enargo schrieb: [ -> ]Wenn mich wer fragt was meine Hobbys sind sag ich "dies, dies, dies und Cartoons gucken", wenn dann kommt "Was denn für Cartoons?" kommt von mir My little pony und entweder kassier ich dann nen komischen Blick und mein Leben geht weiter, ein Schulterzucken und wir reden über was anderes oder er wills von mir erklärt haben wieso und warum.

Korrekte Sache,so muss das sein.
Es gibt schließlich seltsamere Hobbies als mlp gucken und wenn sie wirklich deine Freunde sind,wird sich an dem Verhältnis auch nichts ändern.
Das musst du zwar letztendlich selbst entscheiden, aber es kommt natürlich auch auf deine Freunde an. Überleg mal wem du das sagen könntest ohne, dass er dich gleich mobbt. Denn das sind keine wirklichen Freunde. Sag es nur denen die es auch akzeptieren würden und dich deswegen nicht hassen oder so. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Ich kann Dir nachfühlen. Bei mir hat's auch einige Zeit gedauert, bis ich's meinen Freunden erzählt hab'. Es ist aber sehr gut rübergekommen. Und seitdem muss ich nicht mehr verbergen, wieso ich immer schmunzeln muss, wenn z.B. bei Filmdiskussionen das Wort Plot fällt.
Steh einfach dazu und sag es denen (ist ja nicht so als ob es eine Sünde sei ein Brony zu sein)

Wenn sie dich dann immer noch aktzeptieren sind es echt Freunde und wenn nicht...dann eben nicht [Bild: cl-trixie-shrug.png]
Danke für die vielen zum größten teil netten Antwoworten ich hab es meinen zwei besten freunden erklärt es ging mittelmäßig aus sie haben es zwar nicht tolerirt aber sie haben geschworen es für sich zu behalten ich hab daraus gelernt ich denke aber das ich irgendwann einen mit brony finde mit dem ich dann die serie oder so sehen kann.Jedenfalls wollte ich mich nurganz besonders bedanken bei euch allen und hoffe das mich jetzt demnächst als "schwul" bezeichnet weil dann wären meine freunde nur falsch...
Wie auch immer ich schreibe jetzt schon so viel und mach dann jetzt auch schluss. Natürlich nehme ich noch vorschläge entgegen . Aslo fals noch irgendwer bock hat mir einen kommentar zu schreiben nur zu ich halte niemanden auf :-) .
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.Du lässt jenen Freund auch zum Brony werden (Weil mir ein
Kumpel die Pony.Mov Videos zeigte, wurde ich schließlich zum Brony, als ich die originalen mir anschaute) Pinkie happy

2.Wenn du zu 100% glaubst, dass jener Freund kein Brony werden kann, z.B aus
Ominösen Gründen, dann solltest du lieber vorsichtig sein. Es gibt auch Fälle, in dennen
Freunde, falls du noch in die Schule gehst, alles petzen können und du wärst
Aufgeflogen. Shrug
Muss man es seinen Freunden denn sagen? Ich mein, MLP ist ja doch irgendwo nur eine Serie, auch wenn am Vergleich gemessen sicher eine relativ gute, aber wenn man extra nen Aufriss darum macht sollte man schon damit rechnen dass sich Leute mehr damit befassen.

Wer Dr. Who oder Star Trek oder Wer wird Millionär regelmäßig guckt geht damit doch auch nicht hausieren.
Seiten: 1 2