Bronies.de

Normale Version: Comics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hey Pinkie happy
Da ich eine Zeit lang sehr gern Comics gelesen habe (Spiderman Comics überwigend)
Wäre es interresant zu Wissen ob es hier unter uns Comic Leser und Comic Fans sind
Und wenn ja : welche Comics liest ihr gern ?
Ich bin ein Jhonen Vasquez Fan durch und durch. Blödsinniger, melanchlischer bis hin zu völlig absurden schwarzen Humor. Alles is bei diesem Menschen dabei und der Zeichenstil ist auch äußerst gelungen.

Mit dem ganzne Marvel und DC Zeug konnte ich nie wirklich was anfangen. ^^
außer scott pilgrim hab ich bisher keine comics gelesen. ich lese lieber bücher.
Mh, bin auch der extreme Bücherfreak. Aber hab hier "Record of Lodoss War" in 6 Bänden rumstehen.
Früher, als ich noch jünger war hab ich recht viele Comics gelesen, wie Lucky Luke, Asterix, Clever & Smart und einie von Marvel und DC. Heute ist es nicht mehr so viel, traibe ich aber gerne auf dieser Seite hier rum -> SNAFU. Warte immer wie eine verrückter auf neue Seiten bei einigen Comics.
Ich lese gerne Mangas.

Fairy Tail
Soul Eater
Elfenlied
Bleach
Hagane
Full Metal Alchemist
usw.
Ich habe mehre Werke von Roman Dirge und Jhonen Vasquez.
Besonders Lenore, the Cute Little Dead Girl und Johnny the Homicidal Maniac kann ich jedem nahe legen der schwarzen Humor par ex­cel­lence sucht.

Ich habe noch einige Dutzend des Star Wars Comics im Keller liegen. Wenn die nicht verschimmeln sind die wohl bald was wert.
Bin eigentlich ein Dauergast in den Hamburger Bücherhallen, deren Comicecke. Da hab ich gerade Cheri-Bibi für mich entdeckt, klasse Zeichenstil und die Story geht soweit auch gut durch.
Einer meiner Lieblingscomics wäre noch Blacksad.
Selten was gelesen, wo Mimik und Gestik so überzeugend dargestellt werden.

Schön zu sehen, dass hier auch Comicleser unterwegs sind. Cheerilee awesome

Ab und zu wenn ich zb. länger aufn Bus warten muss oder so kauf ich mir ein Simpsons oder Futurama Heft Wink
Ist aber schon lange her.... ^^

Momentan bin ich süchtig nach den Fan-MLP-Comics auf Equestriadaily. Die sind genial xD
The Walking Dead Big Grin
(05.02.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ich habe mehre Werke von Roman Dirge und Jhonen Vasquez.
Besonders Lenore, the Cute Little Dead Girl und Johnny the Homicidal Maniac kann ich jedem nahe legen der schwarzen Humor par ex­cel­lence sucht.

Ich habe noch einige Dutzend des Star Wars Comics im Keller liegen. Wenn die nicht verschimmeln sind die wohl bald was wert.

Schön das noch jemand ausser mir den guten Vasquez zu schätzen weiß Big Grin
Wenn ihr wollt könnte ich eine .rar Datei mit meinen gesammelten MLP fim (Fan)Comics hochladen.
Einige brauchen es sicher nicht und haben schon viel mehr, aber es ist trotzdem eine ganz nette Sammlung (240) für Leute die noch keine auf der Festlatte haben Wink

Ich weis nur nicht ob ich das überhaupt darf, weils ja nicht meine Werke sind :/
edit; Wer interesse hat kann mir ja ne PN schreiben Wink
Und NEIN, es ist nichts "schmutziges" dabei.....Höchstens ganz leichtes Shipping, aber nur die wenigsten...
(31.01.2012)Erocy schrieb: [ -> ]außer scott pilgrim hab ich bisher keine comics gelesen. ich lese lieber bücher.

Scott Pilgrim lese ich auch gerade. Hammer!
Ich liebe den Comic einfach! Cheerilee awesome
Es gibt hier Jhonen Vasquez Fans?

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...-tears.jpg]

Seid Johnny und Invader Zim bin ich Fan von diesem Mann...Auch wenn es recht ruhig um ihn geworden ist.

@Topic
Nanananananana BATMAN! Twilight happy
Das reguläre Comic Heft hole ich mir jeden Monat, sowie die ein oder andere ausgewählte Sonderausgabe.

Neben Batman bin ich auch noch ein großer Fan von den Marvel Geschichten welche im Weltall spielen (Infinty Gauntlet (ein ganz großes Meisterwerk!), Annihilation sowie der Nachfolger der Serie, Conquest), bzw. eine menge von dem was Alan Moore so fabriziert hat (Watchman, Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen, V wie Vendetta).
Das sind eigentlich meine Hauptcomic Schwerpunkte ^^
Alles darüber hinaus wird, wenn überhaupt noch (ja Spider-Man, ich schaue dich an), lediglich lose Verfolgt.
Comics? Hab Ich bisher nur im Micky Maus Magazin gelesen xD
ALs ich um die 10-13 war, hab' ich auch Spider Man gelesen.
Und Phantomias, aber ich glaube der ging sogar noch länger.
Leider hat mein Kiosk damals aufgehört, die Serie zu bestellen und ich hab' die letzten zwei drei Bände nicht mehr gekriegt. Oder so.


Momentan verfolge ich eher Visual Novels.
Der HEYNE Verlag hat die "Der Dunkle Turm" Visual Novels ins Programm geholt. So bin ich erstmal an die Bücher gekommen, hab' die durchgesehene Neuauflage hier, alle 7 Bände.
Und genau im 4ten aufgehört, nach drei Bänden war ich nicht mehr imstande weiterzumachen.
Aber das Lesezeichen steckt noch drin.

Ansonsten bin ich harter NichtLustig Fan, hab' alle 5 Bücher mit Signatur, wobei im 5ten eine Zeichung samt spezieller Widmung ist.
Ach ja, und im Nicht Weihnachten ist die Signatur auch.
Und Simon's Cat haben wir hier auch. Das war's im Groben.


And don't get me started on the 700 Manga ...
Hab nur die Graphic Novels Scott Pilgrim und Batman: Arkham Asylum

Fand beide echt gut, komme aber im Ganzen Comic Dschungel nicht zurecht. Ein paar Empfehlungen vielleicht Twilight happy
Requiem Chevalier Vampire fing ich gut.
Was ich weniger mag sind Superheldencomics ala DC und Marvel.
Weniger wegen dem Thema, sondern eher weil sie wie unendliche Seifenopern mit Nebenhandlungen in vielen unterschiedlichen Heftserien aufgebaut sind. Entweder man kommt als Einsteiger garnicht rein, oder man bezahlt sich dumm und dämlich.
Daher lieber kleinere abgeschlossene Serien aus Europa ohne ne Millionen Spin-Offs.

Zitat:Ich bin ein Jhonen Vasquez Fan durch und durch. Blödsinniger, melanchlischer bis hin zu völlig absurden schwarzen Humor. Alles is bei diesem Menschen dabei und der Zeichenstil ist auch äußerst gelungen.
Vasquez ist super. Aber hat der eigendlich seit Johnny the Homicidal Maniac
was ernstzunehmendes genacht?
Comics finde ich gut. Aber ich lese kaum welche. Keine Zeit, zu viele Ponies Pinkie happy
Ich habe eine Sammlung von 137 SpongeBob-Heften, die ich mein Eigen nenne. Das Sammeln begann Ostern 2004 und hörte m Sommer 2010 Auf. Dann hatte ich keine Lust mehr auf SpongeBob.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9