Bronies.de

Normale Version: wenn ihr ein pegasus werd, welches wetter würdet ihr kontrollieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stellt euch einfach vor ihr werd ein Pegasus. ihr werdet als Wetterpony eingestellt und könntet ein bestimmtes wetter erschaffen. Was nehmt ihr. ich nehme einen riesigen Blizzard. Da hette ich dann einen schönen WintertagCheerilee awesome.
Vllt solltest du lieber einen Duden nehmen...
*Schnief* Das hat keinen Zweck, es ist bereits zu spät für mich *schnief*
ein weltuntergangsgewitter,..... [Bild: lithz5eh.png]
Ich würde eher schönen Sonnenschein bevorzugen FS grins
Ich denke ich würde teilweiße Hagelkörner verursachen die groß genug sind um den Schädelknochen zu knacken.
Schnee, ich mag Schnee.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Irgendwie wird hier nur rumgespamt - und eine richtige Diskussionsbasis gibt es auch nicht. Alternativ haben wir im übrigen auch diesen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4385

-> hier mach ich mal zu.

Gruß
~MaSc