Bronies.de

Normale Version: LunaVORfest anyone?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo,

ich möchte mich und Ian, einen Brony aus Israel, anmelden. Auftreffen, ääh aufschlagen.., nein, einschlagen um ca. 18:00Uhr, ggf. etwas früher. Freue mich.
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
(11.11.2014)ponywithnoname schrieb: [ -> ]ich möchte mich und Ian, einen Brony aus Israel, anmelden.
Brohoof


Wie ich erstmal "Lan" gelesen hab, und dachte "irgendwie passt die Beschreibung nicht ganz.." RD laugh
Moment mal..
Es gibt in Israel noch mehr Bronies als The Living Tombstone..? AJ surprised
Ok, Späßchen beiseite: Ich freu mich riesig und werde euch sogleich eintragen^^
da ich Freitag eh in Hamburg bin (und beim Aufbau helfe) , werde ich auch am VORfest teilnehmen Smile
Ich würde auch gerne hinkommen, doch ich weis nicht, wie sich Starwing entscheiden wird.
Allein trau ich mich nicht, besonders Nachts in Hamburg, mich in die S Bahn zu setzen und zum Treffpunkt zu kommen.
Außerdem kenne ich die Stadt nicht und würde schnell den Orientierungssinn verlieren und in Panik ausbrechen. [Bild: cl-ts-yikes.png]
Das wäre mir beinahe in Berlin, bei der Lovemuffin 2 passiert. Zum Glück hatte ich 2 andere Bronys getroffen, die mich mit den Auto mitgenommen hatten.

Ich kann leider auch nicht genau sagen, wann wir ankommen werden. Ich denke so nach 19 Uhr.

Unser Hotel ist das Schanzenstern beim Bahnhof Altona.
Moin. Ich wollte mal sagen... ich kann erst gegen 21:00 frühestens da sein, weil ich noch Gespräche in der Schule hab. Meint ihr, das würde sich dann überhaupt noch lohnen?

Edit: Ich sehe, dass du hier liest, Low! Erwischt!
...aber schreiben kann ich nicht mehr großartig was, Akku fast alle.. XD
yes, there are more bronies then just the Living Tombstone... we are few... very few (i'm almost the only one in my area)

hope to meet all of you soon, fly from Israel in two days... will have to learn some German before my next trip in April

Ian (read as Yan, but with an I)

*****

ja, es gibt mehr bronies dann einfach das Living Tombstone ... wir sind nur wenige ... sehr wenige (Ich bin fast der einzige in meinem Bereich)

hoffen, euch alle bald zu treffen, fliegen aus Israel in zwei Tagen ... müssen einige deutsche, bevor ich das nächste Mal im April erfahren

Ian (gelesen als Yan, aber mit einem I)
Jo, bin auch dabei! Ich werde wahrscheinlich schon Freitag Mittag ankommen und suche noch Leute um bis 18 Uhr die Stadt zu erkunden: Wer Interesse hat, gerne via PN melden!
Tja nun, wir sind soweit auch dabei (Rising Star, Stiv64, Mike und Ich)
Auch wenn mir die neueste Entwicklung noch Kopfschmerzen bereitet[Bild: dewhine.png]
Kopfschmerzen? Eis an die Stirn, krieng wa hin [Bild: derpy-ice.png]
-snip-
Danke für dein Angebot, aber es hat sich erledigt. Starwing kommt auch mit zum Treff.
@Tomelyr
Nein, ein Stück weiter OSO, Kleine Rainstraße 24

@T
Uff, verdammt weit weg die Location...und dir ist klar dass ich da keine Muffins anschleppen kann? [Bild: cl-derp-shock.png]
Mir kommt da eben eine frage.. Muss ich eigentlich Angst wenn ich direkt nach dem Dienst.. Als Bürger in Uniform.. Aus einem anderen Land nachts in Hamburg bin? Man hört immer so viele nette vorurteile über Hamburg und so.. ^^
-snip-
(12.11.2014)Starwing schrieb: [ -> ]@T
Uff, verdammt weit weg die Location...und dir ist klar dass ich da keine Muffins anschleppen kann? [Bild: cl-derp-shock.png]

Das ist mir nur allzu sehr bewusst..! :'(
Ich hatte auch schon überlegt, vielleicht doch wieder das Hinterzimmer in der Pony Bar zu mieten, damit das Ganze wenigstens ansatzweise wie ursprünglich geplant ablaufen kann. Aber da ist einfach soo wenig Platz.. T.T
(Und jetzt hab ich wohl mit Zitronen gehandelt, weil so weit unten wohl kaum einer extra runter fährt, und es dadurch ohnehin keine 30+ mehr werden... Whining)

Wo wir gerade dabei sind:

@Tome
Du holst 2 ab und dann... Kommt ihr auch..?^^;

Allgemein jetzt mal:
Bitte meldet euch an, wenn ihr zum Treffen kommen wollt! Ich habe derzeit nur 20 Sitzplätze reserviert. Wenn es nicht mehr werden bleibt die Reservierung so. Und jeder, der unangemeldet vorbei schauen will muss damit rechnen, keinen Sitzplatz mehr zu kriegen..!

@Kami
Natürlich kann man in jeder größeren Stadt das "Glück" haben, den falschen Leuten über den Weg zu laufen. Aber auch hier bei uns ist das alles andere als "Gang und gäbe" RD wink

@Cabraloca
Also ich wäre dabei. Aber nur nicht als Fremdenführer! Ich finde den Michel nicht, wenn ich davor stehe..! RD laugh

@Daywalker
Kannst mich ja anrufen, sobald du los gehen wollen würdest, und ich sag dir dann, ob und wieviel noch los ist^^
-snip-
(12.11.2014)LowT schrieb: [ -> ]@Kami
Natürlich kann man in jeder größeren Stadt das "Glück" haben, den falschen Leuten über den Weg zu laufen. Aber auch hier bei uns ist das alles andere als "Gang und gäbe" RD wink

Na das will ich doch hoffen ^^.. Man hört halt so einiges über Hamburg bei Nacht... Derpy confused
(12.11.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]Die hatten mir vor 3 Monaten gesagt, dass die dahin wollten. Ich dachte darum hätten die sich gekümmert, sehe aber ihre namen nicht in der Liste. Dann reserviere ich mal Slot 18-20 unter dem Namen Baus Kingski

Warum auch immer ihr Platz 17 nicht haben wollt - aber was soll's, der König ist Kunde und so.. Shrug
(12.11.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]Die hatten mir vor 3 Monaten gesagt, dass die dahin wollten. Ich dachte darum hätten die sich gekümmert, sehe aber ihre namen nicht in der Liste. Dann reserviere ich mal Slot 18-20 unter dem Namen Baus Kingski

Also 1. hab ich nciht vor 3 Monaten gesagt dass ich aufs Vorlunafest treffen will, weil davon hab ich erst letzten monat oder so erfahren XD
Dann hab ich erst heute erfahren dass LowT mitlerweile eine Location gefunden hat wo nur begrenzt Platz ist ^^
So damit das nun geklärt ist und ich LowT nciht weiter mit der liste nerven will bin ich Baus und mein Kumpel Kingksi XD
Kami , warum nicht... Dürfte manche vielleicht irritieren weil das Flecktarn anders ist, aber unsere Bundis laufen ja auch immer so rum wenn sie aus den Kasernen kommen. Solange du dien Gewehr nicht mitnehmen musst Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7