Bronies.de

Normale Version: LunaVORfest anyone?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(13.11.2014)rtry schrieb: [ -> ]Kami , warum nicht... Dürfte manche vielleicht irritieren weil das Flecktarn anders ist, aber unsere Bundis laufen ja auch immer so rum wenn sie aus den Kasernen kommen. Solange du dien Gewehr nicht mitnehmen musst :P

Du glaubst ja garnicht wie oft man mich schon mit der Deutschen Bundeswehr verwechselt hat ^^.. Irgendwo ist es ja schon traurig zu sehen das viele Leute keine Ahnung haben das Deutschland noch immer ein besetztes land ist... :P
Naja, wie dem auch sei, meine Sombra, ja, meine M4 heißt Sombra <.<, bleibt schön da wo sie ist ^^.
naja wenns noch geht würde ich auch kommenPinkie happy komme aba etwas später hole noch kami ab
So... Jetzt noch einmal aufstehen, zur Arbeit gehen und dann sieht man sich heute Abend Smile. Ich freu mich schon tierisch.. Nur eine sache frage ich mich dann doch noch.. Wie leicht wird man euch heute Abend eigentlich erkennen können? ^^ Mich müsste man ja relativ sofort erkennen.. ^^

@Borodad:
Danke nochmals dafür das du mich abholen möchtest Smile.
Mich wirst du durch mein T-Shirt erkennen, da mein Name, sowie mein OC drauf abgebildet ist.
Wo trifft man sich eigentlich und wann
Hört sich cool an^^
Eventuell schau ich kurz vorbei wollt den Freitag noch mit ner Freundin verbringen
muss nur erstmal schauen wo Harburg überhaupt ist
-snip-
So, ich bin jetzt auf den Weg zu Starwing und dann geht es 13:00 Uhr mit dem Auto weiter.
(11.11.2014)Cabraloca schrieb: [ -> ]Jo, bin auch dabei! Ich werde wahrscheinlich schon Freitag Mittag ankommen und suche noch Leute um bis 18 Uhr die Stadt zu erkunden: Wer Interesse hat, gerne via PN melden!

(14.11.2014)shadowmaster schrieb: [ -> ]Also ich bin so gegen 11 uhr am Hamburger Hauptbahnhof
Ich weiß etwas zeitig aber gibt es da irgendwas komme erst 15 Uhr ins Hotelzimmer
Oder jemand hat Zeit und Lust mich abzuholen und zeigt mir ein Bisse was von Hamburg bin ja das erstmal da

Tja, ich werd hier auch demnächst mit Wolfsman2 los marschieren. Er und Metazolid haben allerdings noch was zu tun, vom dem ich nicht genau weiß, wie lange es dauert.. Derpy confused
Aber ihr könntet euch ja vielleicht schonmal treffen, und ich schreib dann hier, wo wir grad sind usw. wenn die Beiden fertig sind.
Bzw von Cabra hab ich ja auch die Handynr. bei dem melde ich mich dann direkt.. Twilight happy

EDIT:
Generell gilt:
Es laufen nicht allzu viele Cowboy-Verschnitte mit übergroßer Krempe und Pinkie-Pie-Button am Hut in Hamburg rum - einfach mal anschnacken.. Twilight smile
So, wird später bei mir Twilight: No, Really?

Ich bringe ja mein Fahrrad mit nach Hamburg, damit ich dort nicht so furchtbar unbeweglich bin. Nun wollte ich mit dem IC 1972 anreisen, hab für den auch eine Stellplatzreservierung: nöööt Facehoof Warumauchimmer hat der heute mal keinen Fahrradwagen, die ZBSL hat es seit 2 Uhr die Nacht natürlich nicht geschafft, einen zu organisieren, ach woher denn auch, wen interessieren schon die Reservierungen Facehoof

Jetzt bin ich dann auch "schon" um 17:32 lt. Fahrplan am Hbf Twilight: No, Really? Von da aus noch zum Hotel, über die Fahrrad-Sperrzeiten der S-Bahn setze ich mich eiskalt hinweg (Fahrradkarte Fernverkehr, und woher soll ich als Auswärtiger wissen, daß der HVV sowas hat Trollestia ), sag mal vllt. 18:30 ab Hotel... vor 19 Uhr werd ich also kaum beim Treffen sein.

ZBSL... Twilight: No, Really? Facehoof Manche Sachen ändern sich auch nie Facehoof
(14.11.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]S3/S31 Harburg Rathaus raus.
ansonsten kann man nur sagen "Südlich der Elbe"

Ok Danke
ich schraub mir nachher einen Fahrplan zusammen
muß jetz erstmal auf meine nob warten von Husum nach Altona und Nairobnatürlich War ich so super das ich ne halbe Stunde zu früh am bf War jetz darf ich hier noch bis 13:31 warten...
Kleines Status-Update auch von mir:
Wolfsman2 und ich sitzen am Jungfernstieg und warten noch auf Meta.
Meine Hoffnung ist ja, dass man sich so um 15 Uhr am Hbf treffen könnte, aber mit jeder Minute länger.. :/
Ich bin auch dabei könnt mich eintragen
Bei mir wirds etwas später da der Zug an sich 5 min Verspätung und dann musste der noch 4 Waggons abkoppeln
Außerdem hat der Zug mir eben beim bremsen den halben energy drink in den Hals geschleudert was mein einhändiges schreiben unterbrach
Zugführer hat Grad gesagt Verspätung könnte wegfallen sofern nichts mehr passiert...
Wir kommen jetzt Cabralocain Altona abholen..!
Und dann wohl Richtung Hafencity^^
Wer noch joinen will: Wir werden dann so um 16 Uhr auch am ZOB am Hauptbahnhof sein Twilight smile
We Will be in Hamburg in an hour. On the way from Berlin
Wir (Cabraloca, Wolfsman2 und ich) werden kurz nach 16 Uhr am ZOB sein Smile
Also gleich XD
Sind nun auf dem Weg zur Location und kommen schätzungsweise 17:45 Uhr bei Harburg Rathaus an Twilight happy
Hier noch eine bessere Wegbeschreibung:

Wenn ihr am Bahnhof "Harburg Rathaus" ankommt, achtet auf die Ausschilderung und nehmt den Ausgang "Neue Straße" bzw "Sand".
Geht die Straße gerade aus runter, der Hauptstraße entgegen.
Kurz davor rechts in die Straße ("Lämmertwiete") ziemlich mittig auf dieser kleinen Straße ist dann auf der linken Seite das "Caspari" Twilight smile
Rein da, nach links durch und dann findet ihr uns schon^^
Sind schon unterwegs
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7