Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:46



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
14.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(14.11.2014)Stormventure schrieb:  Hm, schade eigentlich. Wir haben nichts mehr bekommen weil wir das mit dem pennen später erst entschieden haben, da meine Verlobte ja unbedingt am Sonntag noch ins Dungeon wollte....

Den namen hab ich mal gehört.... Was istn das für ne Hütte? Wird da rein zufällig Industrial gespielt?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.11.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das ist ein verdammtes Horrorkabinett und sie liebt es mich anscheinend heulend wieder raus zu schleifen.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
14.11.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Discord94 schrieb:  
(13.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(13.11.2014)Discord94 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-discord1.png] Brohoof

Ich hab mich so gefreut, dass ich ein Meme draus machen musste ^^

http://www.niceme.me


Ich freue mich auch schon, durchaus. Soll geil werden, hab ich gehört. ;3
Komme schon vor 12, da Helfer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von FlaK.)
Zitieren
14.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(14.11.2014)Stormventure schrieb:  Das ist ein verdammtes Horrorkabinett und sie liebt es mich anscheinend heulend wieder raus zu schleifen.

Ist das nicht ein wenig makaber? RD laugh Na ich denke das macht sie nur damit du dich an sie krallen kannst [Bild: cl-rd-cute.png]

Aber gut ist Offtopic lassen wirs mal hier RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.11.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
das Hamburger Dungeon gefällt mir persönlich nicht, fürn Horrorkabinett langweilig.
Oder bin ich inzwischen so emotionslos geworden? (-_-)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
14.11.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Gibt es irgendeine S-Bahn Linie oder so am Hauptbahnhof die wir nehmen könnten?

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
14.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(14.11.2014)Stormventure schrieb:  Gibt es irgendeine S-Bahn Linie oder so am Hauptbahnhof die wir nehmen könnten?

Zum LF? Was ich weiß fahrt direkt ne S-Bahn hin laut einem Kumpel. Welche genau müsste ich erstmal googlen AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.11.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das wäre furchtbar lieb FS grins

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
14.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(14.11.2014)Stormventure schrieb:  Das wäre furchtbar lieb FS grins

Schreibs dir dann aber per Pn Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Vom Hauptbahnhof zum S-Bahn-Gleis, dann in die S1 oder S11 nach Bahrenfeld. Fahrzeit ca. 16 Minuten.

Zitieren
14.11.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das ist nett, danke Twilight happy

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
14.11.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
mal so. Die Lunafestaufnäher sind 6 x 6. Das wurde ja irgendwo hier noch gefragt.

Sry das ich gestern nicht antwortete. Hab tatsächlich nochmal ein Abend mit meiner Freundin verbracht. Ist atm durch das LF schwerer als man denken mag.

Hab ja u.a. deswegen schon alleine nur 3-5 Stunden schlaf pro tag. ^^

Aber ich bin selber aufgeregt, brech vllt aber nach dem LF mit Burnout zusammen wer weiß [Bild: cl-luna-stare.png]

Worth it.



Naja auf jeden Fall ist noch einiges am besorgt werden aber es gibt einige Änderungen die auch noch per Mail bekannt gegeben werden.


Neben Mysterio gab es leider noch Probleme in anderen Bereichen der Orga, was leider dazu führte das wir den Essensplan umstellen mussten.


Es wird keine HotDogs und keine anatolischen Spezialitäten mehr geben.

Stattdessen werden euch Namentlich

Mozzarella-Tomaten Satays
Hähnchen-Satays
Mini Frikadellen
Mini Wrapröllchen mit Gouda & Salat
Mini Wrapröllchen mit Frischkäse, Ruccola & getr. Tomaten

begrüßen

Mal ein Beispiel für ein Hähnchensatay

[Bild: 8338-0657_20_1_det_001.jpg]

Außerdem gibt es eine vielzahl von unterschiedlichen belegten Brötchen mit allerlei Aufschnitt etc (wie es geplant war^^) und Kuchen. Natürlich neben allerlei Snacks.

Es tut mir leid das dies geändert werden musste, aber aufgrund von technischer und personeller Schweirigkeiten war das nicht anders zu machen. Ich denke aber, das dies eine durchaus leckere Alternative ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren
14.11.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wenn ich nicht satt werde muss das Loch halt mit Flüssigem gefüllt werden Tongue

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
14.11.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ehrlich gesagt fand ich die Ikea Hot Dogs schon immer ziemlich schrottig (unpopuläre Meinung Big Grin). Diese neuen Snacks und Wraps klingen viel viel besser. Twilight happy
Zitieren
14.11.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Same here Corus.

So, ab zur Arbeit.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
14.11.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Auf dem weg zum Flughafen =3

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
14.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Awww, auf die Hot Dogs hatte ich mich am meisten gefreut. Hoffentlich gibt's dann bei den Brötchen wenigstens welche mit nix außer Wurst oder Käse, also keine Butter, Soße oder Karnickelfutter. Ich ess halt nicht alles und bin daher jetzt ein kleines bisschen kritisch eingestellt gegenüber der Veranstaltung. Naja, wie bereits erwähnt gibt's notfalls n Penny um die Ecke, dann lauf ich halt schnell dahin sollte mir tatsächlich nichts schmecken.
Zitieren
14.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ja also ich bin gerade draufgekommen, dass ich das mit den Schlafplätzen falsch verstanden hab und das nicht im Fest inkludiert ist (uwe).

Jetzt müsst ich wissen, ob ich irgendwo in der Gosse schlafen muss, weil dann nehm ich lieber nicht haufenweise Bargeld mit. Bequemlichkeit ist mir relativ egal, nur unter 4 Wänden würd ich mich schon etwas sicherer fühlen.

Weiters nimmt noch irgendwer seinen 3DS mit? Man könnte zusammen arm in einer Ecke sitzen, dann muss ich das nicht mehr so alleine machen Big Grin Big Grin Big Grin

(13.11.2014)Vinylist schrieb:  
(13.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Schau ich dann daheim nach

Passt Big Grin ich hab den 102 Nichtraucher Abteil

Also Herr Mensch,
Zug 490 EN Wagen 275 Sitzplatz Fenster 055
Nichtraucher Abteilwagen

Zitieren
14.11.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Also ich bin so gegen 11 uhr am Hamburger Hauptbahnhof
Ich weiß etwas zeitig aber gibt es da irgendwas komme erst 15 Uhr ins Hotelzimmer
Oder jemand hat Zeit und Lust mich abzuholen und zeigt mir ein Bisse was von Hamburg bin ja das erstmal da
Zitieren
14.11.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(14.11.2014)Atra Demonica schrieb:  Es wird keine HotDogs und keine anatolischen Spezialitäten mehr geben.

[...]
Hähnchen-Satays


Aahhhh, keine HotDogs Whining
Dabei freu ich mich da jetzt schon seit Wochen auf die... FS sad
Wir kommen unterwegs bei IKEA vorbei, sollen wir noch welche mitbringen???

Aber Hähnchensatays klingen definitiv gut als Alternative.
Bin ja dann mal gespannt, ob ich davon dann noch welche erwische. RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste