Bronies.de

Normale Version: Wo My Little Pony gucken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Bronies [Bild: cl-derp-normal.png]

Ich habe mir Letzte Woche My Little Pony angeguckt die 1 Staffel.
Aber jetzt finde ich nicht Die 2 Staffel mit Untertitel [Bild: cl-rd-ache.png]

Ich würde mich freuen wenn ihr hier einen Link drunterlässt am besten mit Untertitel aber wenn es nicht geht würde ich es mir auch auf Deutsch angucken [Bild: cl-rd-gosh.png]

Entschuldigung wenn es die Falsche Sektion ist ich wusste nicht wohin damit [Bild: cl-rd-shock.png]
Die Untertitel findest du (jedenfalls zum Teil) hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=68
Dieser Thread wäre auch die richtige Anlaufstelle bei weiteren Fragen.

Daher mach ich hier zu.

Gruß
~MaSc