Bronies.de

Normale Version: The Work - Fragetechnik die Love & Tolerate leichter macht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Love & Tolerate ist das Motto von MLP:Fim und vielen Bronies.
Keine einfache Sache, denn stressige Gedanken lassen einen schnell rot sehen oder depressiv werden.
Gerade, wenn wir Konflikte mit anderen Menschen haben scheint Toleranz ein unerfüllbares Moralmärchen zu sein. Was kann man tun?

Um miteinander, mit der Welt und mit uns selbst besser klar zu kommen nutzen ich und Bella eine Möglichkeit: die Fragetechnik "The Work" von Byron Katie. Mit dieser kann man stressige Gedanken hinterfragen.

In unserer neuen Videoreihe stellen wir diese Technik vor und wenden sie an, vorzugsweise wenn uns gerade wirklich etwas nervt. Den Auftakt macht Bella's Gedanke "ANdy sollte nicht so laut werden".







Das ist The Work (Öffnen)


Wir empfehlen Katie's Videos anzusehen.
Auch ihre Bücher "Lieben was ist" und "Eintausend Namen für Freude" sind toll.

Mehr Infos auf der deutschen Website: http://www.thework.com/deutsch/
Katie's Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/TheWorkofBK
Bella und ich worken erneut, diesmal wenden wir die Fragetechnik purer an als im ersten Video. Bella beworkt hier ihren stressigen Glaubenssatz
"Ich kriege es nicht hin, jeden Tag meine Aufgaben zu erledigen".