Bronies.de

Normale Version: 3x02 Das Kristall Königreich (Teil 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs einmal geschafft eine Folge im TV anzuschauen, juchu.
Insgesamt fand ich die Folge gut und die Stimme Sombra kam mir irgendwie doch bekannt vor...
Na ja, aufjeden Fall hat mir die Übersetzung eigentlich gefallen und auch das kleine Lied am Ende war schön.

Wie fandet ihr sie? (:


*Umfrage wird irgendwie editiert* ._.
Ich hab sie mir auch grade angesehen. Ich fand auf jedenfall die Stimme von Sombra gut
ausgewählt ( wer den jedoch synchronisiert hat, weiß ich nicht). Die Übersetzungen sind
alles in Allem Gut, am besten gefält aber doch die Übersetzung des Songs, denn die Version
in der ersten Folge wirkt zu stark Negativ, dafür ist diese Version umso Positiver. Na ja soweit
meine Meinung.
Wir sollten uns lieber auf einen Episoden thread konzentrieren. Deiner war zwar 2 minuten vorher da, aber er hat keine Umfrage, meiner schon, von daher sollten alle Diskussionen dort stattfinden
Haha lol. Aber ich finde man sollte lieber auf die Zeit achten wann wer gepostet hat und nicht ob einer 'ne Umfrage hat oder nicht. ._.
Find ich jetzt schon etwas unfair von dir, sry. :/
(05.11.2013)Yellow Star schrieb: [ -> ]Haha lol. Aber ich finde man sollte lieber auf die Zeit achten wann wer gepostet hat und nicht ob einer 'ne umfrage hat oder nicht. ._.
find ich jetzt schon etwas unfair von dir, sry. :/

nichts unfair. Meiner war besser vorbereitet. Zu jeden Episoden thread gehört eine Unfrage.
Doch unfair.

Aber macht doch was ihr wollt, macht's ja eh. :/

*Edit* außerdem kann ich ja noch eine dazufügen soweit ich weiß wie das hier im Forum geht. :U
Der Thread hier besteht ja fast nur aus themenfremder Diskussion, daher mach ich hier zu. Im übrigen wäre der Bereich ohnehin falsch gewesen.
Es ist ja kein Wettrennen, wer als erster den neuen Folgenthread eröffnet. Ein ordentlicher Startbeitrag ist auch wichtig - insoweit hat Killbeat nicht ganz unrecht. Dennoch sollte die Diskussion normalerweise im Thread stattfinden, der zuerst da war. Da deiner aber wie erwähnt nicht im richtigen Bereich eröffnet wurde, war das für Diskussonswillige nicht wirklich erkennbar.

/closed.