Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:10



Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen? Bewertet mit!
Diese Umfrage ist geschlossen.
1 Kristallstein
100.00%
1 100.00%
2 Kristallstein
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3x02 Das Kristall Königreich (Teil 2)
#1
05.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

3x02 Das Kristall Königreich (Teil 2)
Ich habs einmal geschafft eine Folge im TV anzuschauen, juchu.
Insgesamt fand ich die Folge gut und die Stimme Sombra kam mir irgendwie doch bekannt vor...
Na ja, aufjeden Fall hat mir die Übersetzung eigentlich gefallen und auch das kleine Lied am Ende war schön.

Wie fandet ihr sie? (:


*Umfrage wird irgendwie editiert* ._.
#2
05.11.2013
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: 3x02 Das Kristallgönigreich (Teil 2)
Ich hab sie mir auch grade angesehen. Ich fand auf jedenfall die Stimme von Sombra gut
ausgewählt ( wer den jedoch synchronisiert hat, weiß ich nicht). Die Übersetzungen sind
alles in Allem Gut, am besten gefält aber doch die Übersetzung des Songs, denn die Version
in der ersten Folge wirkt zu stark Negativ, dafür ist diese Version umso Positiver. Na ja soweit
meine Meinung.
#3
05.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3x02 Das Kristall Königreich (Teil 2)
Wir sollten uns lieber auf einen Episoden thread konzentrieren. Deiner war zwar 2 minuten vorher da, aber er hat keine Umfrage, meiner schon, von daher sollten alle Diskussionen dort stattfinden
#4
05.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: 3x02 Das Kristall Königreich (Teil 2)
Haha lol. Aber ich finde man sollte lieber auf die Zeit achten wann wer gepostet hat und nicht ob einer 'ne Umfrage hat oder nicht. ._.
Find ich jetzt schon etwas unfair von dir, sry. :/
#5
05.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3x02 Das Kristall Königreich (Teil 2)
(05.11.2013)Yellow Star schrieb:  Haha lol. Aber ich finde man sollte lieber auf die Zeit achten wann wer gepostet hat und nicht ob einer 'ne umfrage hat oder nicht. ._.
find ich jetzt schon etwas unfair von dir, sry. :/

nichts unfair. Meiner war besser vorbereitet. Zu jeden Episoden thread gehört eine Unfrage.
#6
05.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: 3x02 Das Kristall Königreich (Teil 2)
Doch unfair.

Aber macht doch was ihr wollt, macht's ja eh. :/

*Edit* außerdem kann ich ja noch eine dazufügen soweit ich weiß wie das hier im Forum geht. :U
#7
05.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kann gelöscht/geschlossen werden ._.
Der Thread hier besteht ja fast nur aus themenfremder Diskussion, daher mach ich hier zu. Im übrigen wäre der Bereich ohnehin falsch gewesen.
Es ist ja kein Wettrennen, wer als erster den neuen Folgenthread eröffnet. Ein ordentlicher Startbeitrag ist auch wichtig - insoweit hat Killbeat nicht ganz unrecht. Dennoch sollte die Diskussion normalerweise im Thread stattfinden, der zuerst da war. Da deiner aber wie erwähnt nicht im richtigen Bereich eröffnet wurde, war das für Diskussonswillige nicht wirklich erkennbar.

/closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste