Bronies.de

Normale Version: Sex - Szenen ? ( MlP )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Bronies.

Ich habe heute Videos gesehen, bei denen Ponys " vergewaltigt" werden.. AJ hmm
Also..Persönlich find ich das .. Einfach nur unnötig. Facehoof
Aber wenn es den Leuten Spaß macht. :'D

Was haltet ihr von den Videos ? ;

Videos entfernt
/MaSc


Facehoof
So etwas nennt man R34. Oder, ich nenne derartige Spiele mit solcher Qualität eher "ich-zeichne-schnell-was-weil-ich-geil-bin-Content".

Ist immer schon ein Thema im Fandom gewesen.
Willkommen in Fandom Cheerilee awesome
Hier,
Die Tipps die du von mir kriegst.

Geh nicht drauf ein.

Such nicht in google danach

Oder melde dich lieber aus und lösch alle Cookies die irgen was mit mlp oder bronie fandom zu tun hat.
Ich mag Pokehidden sein Stil nicht, seine Spiele auch nicht so sonderlich (weil ich männliche Ponies nicht sonderlich gut leiden kann). Gibt durchaus bessere Künstler, die animieren.

Das ist was ich davon halte.
Ich nenne so etwas ein "Bitte-Töte-Mich".
Ignorier das Zeug einfach, vielleicht geht es dann irgendwann von alleine weg...
Hoffentlich.
... Yolo Big Grin

thats my Statement
Das Spiel heißt "Banned from Equestria".Hat mir mein Kumpel schon gezeigt -.-
Ich persönlich kann solche Spiele nicht leiden , hab aber auch nichts gegen Leute die sowas mögen.
Wems gefällt.
Umm.. Sehr beunruhigend. Ich mags nicht. FS sad
Nicht noch ein Schmuddel Vid Thread.
Es gibt bereits einen Thread zur persönlichen Meinung zu R34. Hier wird nicht separat über Videos/ein Spiel diskutiert, die gegen die Forenregeln verstoßen Facehoof

/closed