Bronies.de

Normale Version: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo das hier ist mein erstes RPG also nehmt bitte etwas rücksicht Twilight smile

Die Geschichte ist Folgende
Spoiler (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Liste der Character:
Spoiler (Öffnen)

Liste der Character aus der Serie:
Spoiler (Öffnen)

Hier gehts zur anmeldung Big Grin http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15495&pid=3047444#pid3047444

und jetz viel spaß Pinkie happy
*Nocturne kam mit dem zug in ponyville an und schaute sich etwas um*
Boooohhrrrr sooo still hier und so frische luft.
Herrlich.
*Rainbow flog über einen schulhof, zur belustigung der kinder und landete dann auf den markt um sich was zu kaufen*
*pinki hüpft ein bisschen durch ponyville*
*geht zu seinem neuen haus und packt aus...trifft dabei auf ein hüpfendes pony*
,,oh hallo wer bist du denn....?"

*bevor das pony was sagen konnte*

,,WARTE! Sag nix! ich kenn dich nicht das heißt das du neu bist das heißt das ich dich nicht kenne ich bin pinki pie und ich bin mit jeeeeeeedeeeem pony und der stadt befreundet und wer bist du?"

Pinkie happy
*rainbow flog zu einen baum und döste ein wenig vor sich hin*
hi...ähhm pinkie pie Pinkie happy
ich bin Nocturne
,,hihi freut mich dich kennen zu lernen.."
*rainbow schaute runter und sah pinkie pie mt einen pony reden*
oO(hehehe das wird lustig....mal sehen wann er durchdreht.....)
*hüpft rum*

,,und..und UND???"
mich auch
*hüpft um Nocturne rum*

,,hihihihihi...."
*rainbow mzsste etwas kichern*
*hüpfte mit pinkie pie mit*
*bemerkt rainbow*

,,haaaaaallooooooo rainboooooooow..."

Pinkie happy
*Zu rainbow*Hallo wer bistn duu
(Sorry, ich musste dringend mal schlafen, ich komme heute wieder so wie gestern ON(Falls der Zug sich nicht wieder ändert Twilight: No, Really? )
Ich ?....Ich bin Rainbow Dash, die beste fliegerin in ganz Equestria und mein traum ist es zu den Wonderbolts zu gehören....und wer bist du wenn ich fragen darf ?
*sie formte sich aus wolken ein kissen*
Hi rainbow, ich bin der beste flieger

Ich bin nocturne
*hüpft immer noch*

,,hihihihi....keiner übertrifft rainbow vorallem im streiche spielen ist sie super Pinkie happy"