Bronies.de

Normale Version: Brony 4ever? Und mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Bronies und Pegasisters,

Ich bin noch ziemlich jung im Brony dasein deshalb gehn mir da so typische fragen durch den kopf die vllt. jeden so interessieren.

Sorry im vorraus falls es schon threats mit diesen thema gibt.

Also fragt ihr euch nicht auch wie lange das gehen soll?
Also wenn ich was Hype dann nur ne zeitlang, ist das bei Mlp auch so?
Also ich hoffe es nicht...ich will Brony 4ever sein...aber eig. weiss ich das es nicht so sein wird...

Denkt ihr Brony sein ist so ne sache für wochen..monate...vielleicht jahre...oder sogar jahrzehnte..

Habt ihr euch eine grenze gesetzt also wollt ihr immer sein oder sagt ihr "spätestens bei freund/freundin is schluss" oder beim kind, ehe oder was euch sonst so einfällt.

Ich glaub wenn man mit 20 Brony ist wärts am längsten...aber nur meine Meinung...

Ich bin echt sehr gespannt was von euch so dazu kommt RD wink


Wie ist das eig. privat bei euch, versteckt ihr eure Brony"heit" oder zeigt ihr es öffentlich und seid stolz darauf? Ich mein 20 jährigen wärs eher egal aber so 14-18 jährige...das thema Mobbing wartet an jeder ecke aber ich bin stolz darauf Brony zu sein.
Ich zeigs auf YT freier aber so schule und so sag ich dazu nix.
Auch wenns mir bei klischees schwerfällt xD Big Grin

eure Meinung und so unten hin dankö RD wink

Also dat wärs erstma würd mich echt interessieren wie des bei euch ist,

Brohoof /)
Keine Sorge, dass geht vorbei. Und bis dahin kannst du einen der schon existierenden Threads nutzen.
Du behandelst in deinem Thread hier gleich mehrere Fragestellungen. Für jede dieser Fragestellungen gibt es allerdings bereits ein Thema, z.B.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=243
oder
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9529

bitte verwende diese Threads.

In diesem Sinne mach ich hier mal zu Wink

Gruß
~MaSc