Bronies.de

Normale Version: Paintball- / Bowlingtreff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
High there!

Wie wär's mal mit Paintball oder Bowling? Das wäre aber eben nicht für 40 Leute, Weile platzmässig bissi ungut ist.

Ich frag jetzt mal generell: hätte da wer Bock drauf?
Du solltest vielleich einen ungefähren Ort dafür angeben. Selbst wenn ich Lust habe bringt uns das nichts, wenn das Ganze in Timbuktu stattfinden soll. :-P
Da Chin Chill3r Österreicher ist würde ich mal auf Wien oder so tippen Twilight happy

Könnten wir aber auch mal in Stuttgart machen Twilight happy Aber nicht in der nächsten Zeit (zuviele Treffen)
Paintball!!!
ich hätt extrem viel lust drauf. ^^
Nabend,

Paintball wäre doch mal klasse! Da wäre ich furchtbar gerne dabei.
Aber im Endeffeckt kann ich das wieder abblasen... Österreich ist einfach zu weit. Geld fällt leider nicht vom Himmel. RD wink

Gruß,
GD
Also das ganze würde so ca. In Wien oder Umgebung stattfinden. Hallen gibts hier mehrere und auch Freiluftppätze, was gerade jetzt verlockend ist. Pinkie happy
Now thats awesome!! wenns nicht zu viel kostet binn ich bei dem spass dabei Twilight happy
Na klar, ich bin auch dabei!
Ja Da wär ich grundsätzlich mal dabei!
Ist halt auch eine Preisfrage....
Die Idee find ich cool, grundsätzlich wäre ich dabei, kommt halt drauf an wann und wo.
klingt auf jeden Fall interessant...

Super. Wir können das Thema ja am Samstag in Ruhe diskutieren. Ich kann mittlerweile aus finanziellen Gründen wohl erst im April, aber das kann man ja öfter machen.
BOAH! Chin! was macht ihr für geile Sachen? o.o Alta warum weiß ich nichts davon.! Bitte informier mich in FB oder so. Ich bin auf jedenfall überall dabei, egal ob Fabrik oder Paintball!!111einseins
[Meetup][Information]

Paintball-Meetup am 06. Oktober 2012
Abfahrt in Wien geplant um 13.00


!!!Teilnehmerbegrenzung!!!

Maximal 16 Teilnehmer. Anmeldung via Mail an info@bronies.at mit dem Betreff "Paintball Meetup".
Inhalt der Mail: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Telefonnummer. Eine Anmeldung ist verbindlich, auch bei Schlechtwetter.
Kosten wird das Tagesticket 50 Euro. Infos dazu findet ihr unter http://paintballpark.at/speedworld/preisliste - Es wird als Gruppe reserviert...

Für Teilnehmer, die unter 18 Jahren alt sind gilt, dass die Eltern sowohl http://paintballpark.at/files/PAP_einverstanden.pdf als auch http://paintballpark.at/files/PAP_Haftungsausschluss.pdf ausfüllen müssen. Dieses beiden PDFs bitte in diesem Fall ausgefüllt in der Mail mitschicken. Bronies unter 16 Jahren können wir leider nicht mitspielen lassen.

Mitzubringen sind unbedingt:
- Festes Schuhwerk
- Gewand, das schmutzig werden darf
- Ersatzgewand mit Plastiktüte
- Schal (Halsschutz)
- Getränke (gibt auch Getränke vor Ort)
- Futter
- Taschentücher
- Wasser (zum Säubern)

Beachtet bitte, dass wir mit Autos hin- und auch wieder zurückfahren. Ergo: Haltet die Autos der Personen die fahren sauber, also nehmt euch unbedingt Ersatzgewand mit.

Info für Brillenträger: Schibrille oder Ähnliches sicherheitshalber mitnehmen, sofern vorhanden. Ausgeborgte Masken können Probleme mit Brille verursachen.