Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:58



Paintball- / Bowlingtreff
#1
05.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

Paintball- / Bowlingtreff
High there!

Wie wär's mal mit Paintball oder Bowling? Das wäre aber eben nicht für 40 Leute, Weile platzmässig bissi ungut ist.

Ich frag jetzt mal generell: hätte da wer Bock drauf?

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#2
05.02.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Paintball- / Bowlingtreff
Du solltest vielleich einen ungefähren Ort dafür angeben. Selbst wenn ich Lust habe bringt uns das nichts, wenn das Ganze in Timbuktu stattfinden soll. :-P
Zitieren
#3
05.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Paintball- / Bowlingtreff
Da Chin Chill3r Österreicher ist würde ich mal auf Wien oder so tippen Twilight happy

Könnten wir aber auch mal in Stuttgart machen Twilight happy Aber nicht in der nächsten Zeit (zuviele Treffen)
Zitieren
#4
05.02.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Paintball- / Bowlingtreff
Paintball!!!
ich hätt extrem viel lust drauf. ^^

Zitieren
#5
05.02.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Paintball- / Bowlingtreff
Nabend,

Paintball wäre doch mal klasse! Da wäre ich furchtbar gerne dabei.
Aber im Endeffeckt kann ich das wieder abblasen... Österreich ist einfach zu weit. Geld fällt leider nicht vom Himmel. RD wink

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
#6
06.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Paintball- / Bowlingtreff
Also das ganze würde so ca. In Wien oder Umgebung stattfinden. Hallen gibts hier mehrere und auch Freiluftppätze, was gerade jetzt verlockend ist. Pinkie happy

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#7
16.02.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Paintball- / Bowlingtreff
Now thats awesome!! wenns nicht zu viel kostet binn ich bei dem spass dabei Twilight happy

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#8
16.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Paintball- / Bowlingtreff
Na klar, ich bin auch dabei!
Zitieren
#9
20.02.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Paintball- / Bowlingtreff
Ja Da wär ich grundsätzlich mal dabei!
Ist halt auch eine Preisfrage....

Zitieren
#10
20.02.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Paintball- / Bowlingtreff
Die Idee find ich cool, grundsätzlich wäre ich dabei, kommt halt drauf an wann und wo.

Zitieren
#11
20.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Paintball- / Bowlingtreff
klingt auf jeden Fall interessant...

Zitieren
#12
20.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Paintball- / Bowlingtreff
Super. Wir können das Thema ja am Samstag in Ruhe diskutieren. Ich kann mittlerweile aus finanziellen Gründen wohl erst im April, aber das kann man ja öfter machen.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#13
29.03.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Paintball- / Bowlingtreff
BOAH! Chin! was macht ihr für geile Sachen? o.o Alta warum weiß ich nichts davon.! Bitte informier mich in FB oder so. Ich bin auf jedenfall überall dabei, egal ob Fabrik oder Paintball!!111einseins

Zitieren
#14
30.09.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Paintball- / Bowlingtreff
[Meetup][Information]

Paintball-Meetup am 06. Oktober 2012
Abfahrt in Wien geplant um 13.00


!!!Teilnehmerbegrenzung!!!

Maximal 16 Teilnehmer. Anmeldung via Mail an info@bronies.at mit dem Betreff "Paintball Meetup".
Inhalt der Mail: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Telefonnummer. Eine Anmeldung ist verbindlich, auch bei Schlechtwetter.
Kosten wird das Tagesticket 50 Euro. Infos dazu findet ihr unter http://paintballpark.at/speedworld/preisliste - Es wird als Gruppe reserviert...

Für Teilnehmer, die unter 18 Jahren alt sind gilt, dass die Eltern sowohl http://paintballpark.at/files/PAP_einverstanden.pdf als auch http://paintballpark.at/files/PAP_Haftun...chluss.pdf ausfüllen müssen. Dieses beiden PDFs bitte in diesem Fall ausgefüllt in der Mail mitschicken. Bronies unter 16 Jahren können wir leider nicht mitspielen lassen.

Mitzubringen sind unbedingt:
- Festes Schuhwerk
- Gewand, das schmutzig werden darf
- Ersatzgewand mit Plastiktüte
- Schal (Halsschutz)
- Getränke (gibt auch Getränke vor Ort)
- Futter
- Taschentücher
- Wasser (zum Säubern)

Beachtet bitte, dass wir mit Autos hin- und auch wieder zurückfahren. Ergo: Haltet die Autos der Personen die fahren sauber, also nehmt euch unbedingt Ersatzgewand mit.

Info für Brillenträger: Schibrille oder Ähnliches sicherheitshalber mitnehmen, sofern vorhanden. Ausgeborgte Masken können Probleme mit Brille verursachen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von Kruemelmonster.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste