Bronies.de

Normale Version: A further way
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Titel
A further way

Author
NightStorm aka Nighthammer

Kurzbeschreibung
Schmerz ist ein ständiger Begleiter des jungen Ponys Jack Shin. Nach einem Unfall liegt er im Krankenhaus von Canterlot. Ob wohl er wach ist, ist er zu schwach die Augen zu öffnen. Ohne Erinnerung daran wer er ist oder was geschehen ist kämpft er sich durch jeden Tag. In der Hoffnung ein mal länger als 5 Minuten das Licht der Welt zu erblicken. Jedoch ist er nicht alleine. Er kennt nur ihre Stimme und doch ist sie es die ihn dazu bring jeden Tag wieder aufzuwachen.

Einstufung
Normal

Link
Prolog: http://goo.gl/RNjCa
Kapitel 1: http://goo.gl/4f6pc

Kommentar
Alles, die komplette Geschichte ist aus der Sicht von Jack Shin geschrieben. In der Ich-Perspektive. Es war ein versuch den ich mal starten wollte. Ich hoffe es kommt gut an.
Wer Fehler findet darf die behalten. Sie suchen auch ein nettes Zuhause.
ist heute Fanfic tag oder was? Secret hat endlich das vierte Kapitel seiner FF Afraid hochgeladen, dan kam Tank Mares und ich habe auch meine neue Fanfic hochgeladen. Ich werde es mir später mal durchlesen und einen kommentar dazu abgeben.

edit:
Spoiler (Öffnen)
Also ich muss sagen die Story hat schon ein interessanten Ansatz, natürlich ist das noch ein bisschen wenig und daher für eine größere erste Bewertung noch zu kurz.
Doch deiner Schreibweise bin ich schon ganz angetan, daher warte ich mal darauf wie es weiter geht.
Aber für den Anfang fand ich es nicht schlecht.
Ja auf ein weiteres kapitel bin ich schon gespannt.
Der anfang hat mich sehr gereizt
Schön das es gefällt. Dachte mir schon das die Schreibweise vielleicht nicht so gut ankommt. Es macht auch Spaß so zu schreiben da die Gedanken meist 1 zu 1 niedergeschrieben werden. Versetze mich gerne in die Charaktere.
//push
Kapitel 1 ist da.
http://goo.gl/4f6pc