Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:23



A further way
#1
05.02.2012
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

A further way
Titel
A further way

Author
NightStorm aka Nighthammer

Kurzbeschreibung
Schmerz ist ein ständiger Begleiter des jungen Ponys Jack Shin. Nach einem Unfall liegt er im Krankenhaus von Canterlot. Ob wohl er wach ist, ist er zu schwach die Augen zu öffnen. Ohne Erinnerung daran wer er ist oder was geschehen ist kämpft er sich durch jeden Tag. In der Hoffnung ein mal länger als 5 Minuten das Licht der Welt zu erblicken. Jedoch ist er nicht alleine. Er kennt nur ihre Stimme und doch ist sie es die ihn dazu bring jeden Tag wieder aufzuwachen.

Einstufung
Normal

Link
Prolog: http://goo.gl/RNjCa
Kapitel 1: http://goo.gl/4f6pc

Kommentar
Alles, die komplette Geschichte ist aus der Sicht von Jack Shin geschrieben. In der Ich-Perspektive. Es war ein versuch den ich mal starten wollte. Ich hoffe es kommt gut an.
Wer Fehler findet darf die behalten. Sie suchen auch ein nettes Zuhause.

[Bild: uuuuuufff34.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von nighthammer.)
Zitieren
#2
05.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: A further way
ist heute Fanfic tag oder was? Secret hat endlich das vierte Kapitel seiner FF Afraid hochgeladen, dan kam Tank Mares und ich habe auch meine neue Fanfic hochgeladen. Ich werde es mir später mal durchlesen und einen kommentar dazu abgeben.

edit:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Killbeat.)
Zitieren
#3
05.02.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: A further way
Also ich muss sagen die Story hat schon ein interessanten Ansatz, natürlich ist das noch ein bisschen wenig und daher für eine größere erste Bewertung noch zu kurz.
Doch deiner Schreibweise bin ich schon ganz angetan, daher warte ich mal darauf wie es weiter geht.
Aber für den Anfang fand ich es nicht schlecht.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#4
06.02.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: A further way
Ja auf ein weiteres kapitel bin ich schon gespannt.
Der anfang hat mich sehr gereizt

Zitieren
#5
06.02.2012
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: A further way
Schön das es gefällt. Dachte mir schon das die Schreibweise vielleicht nicht so gut ankommt. Es macht auch Spaß so zu schreiben da die Gedanken meist 1 zu 1 niedergeschrieben werden. Versetze mich gerne in die Charaktere.

[Bild: uuuuuufff34.png]
Zitieren
#6
18.02.2012
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: A further way
//push
Kapitel 1 ist da.
http://goo.gl/4f6pc

[Bild: uuuuuufff34.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste