Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:48



Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
#1
06.01.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
Hi !

Möchte dieses Thema für nutzen um kommende Bilder zu meiner FanFic zu posten.
Geplant ist für jedes Kapitel ein Bild, so wie einige kleinere Bitmaps um den Text bei Google+
Docs ein wenig auszuschmücken, ist echt ne schöne Funktion.

Hab das Bild mit und ohne Hintergrund hoch geladen.
ACHTUNG ! Der Hintergrund ist Random, der stammt nicht von mir, nur die Fillys sind aus meiner Hand.
Zu sehen sind wie unschwer zu erkennen Celestia, Luna und aus meiner FanFic Cleophee als Fohlen.
Das Original ist DinA3 und Hand koloriert mit Farbstiften, leider ging beim Scann einiges verloren, vor allen bei Celest, konnte mit PS zum Glück einiges wieder aufbessern.

Kapitel 1 mit Hintergrund:
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 1 ohne Hintergrund:
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 2:
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 3:
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 4: Dieses hat es sogar zu Drawfriend Stuff #754 auf Equestria Daily geschaft.Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 5:
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 6:
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 7:
Spoiler (Öffnen)


Hab meine FanFic schon mit denn Bildern gespickt, wer gerne schauen/Lesen möchte bitteschön:

Freue mich auf jede Kritik, also haut rein! Pinkie happy

Danke

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von NOXimilien.)
Zitieren
#2
06.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic
Epic !
Ich liebe den Style und das CM is echt nice !

Der bg passt ebenfalls sehr gut Twilight happy
Ich bin jetzt erst recht auf weitere Kapitel gespannt Big Grin



Zitieren
#3
07.01.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic
Bahh... Hilf mir mal bitte Filly Muffinz, ich hab echt keine Ahnung gerade was du mit "CM" meinst Lyra astonished
Das is ja vielleicht peinlich... habs schon gegoogelt, aber ohne Erfolg Wink

Ansonsten vielen dank Wink
Mal schauen vielleicht zeichne ich noch einen Hintergrund dazu, nur komm ich dann nicht dazu weiter zu schreiben, der Tag hat einfach zu wenig Stunden Pinkie happy
btw: hab dich mal bei DevArt gewatcht !

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#4
07.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic
(07.01.2012)NOXimilien schrieb:  Bahh... Hilf mir mal bitte Filly Muffinz, ich hab echt keine Ahnung gerade was du mit "CM" meinst Lyra astonished
CM = Cutie Mark RD wink

Das Bild finde ich übrigens ziemlich gelungen. Du hast deinen eigenen Stil und der gefällt mir, auch wenn ich kein so großer Fan von Buntstiften bin. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt Twilight smile

Zitieren
#5
07.01.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic
AAAAAhhhhh.... Gott wie dämlich, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können, so einfach, nur meine Gedanken sind völlig wo anders hingegangen.

Dank dir Dashy, in zweierlei Hinsicht !!! Big Grin
Ich zeichne gern mit Traditionellen Medien, da man letztendlich auch sein Werk in Händen hält, diese sehen Live betrachtet auch meistens besser aus als die gescannten, was natürlich ziemlich ärgerlich ist.
Vielleicht Koloriere ich das Bild nochmals am Rechner, hab die Outlines vorher gescannt.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#6
08.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic
Sehr schön das Bild, auch der Hintergrund ist für diese Konstellation passend.

Ich denke jetzt sollte ich mir auch die FF dazu mal durchlesen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#7
08.01.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic
(08.01.2012)Lykran schrieb:  Sehr schön das Bild, auch der Hintergrund ist für diese Konstellation passend.

Ich denke jetzt sollte ich mir auch die FF dazu mal durchlesen.

Auch dir vielen dank fürs Lob.
Wie ich eben erfahren hab konnten nur Mitglieder bei Google+ die FF öffnen,
jetzt so hoffe ich sollte sie für alle frei zum Lesen sein.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#8
11.03.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic
Sorry für Doppelpost.

Nach vielen Detail Geschnörkel hab ich es endlich fertig.
Outlines via Hand und Colo wo wie Hintergrund am Rechner gemacht.
Hab keine große Lust auf Hintergründe, doch dieses fertig zu stellen war nicht weniger aufwendig und mal was ganz anderes.
Bin sehr zufrieden damit wie es geworden ist und für mich persönlich was ganz neues ^^

Zu sehen eine Szene aus dem 2ten Kapitel meiner FanFic:
[Bild: hisworld.jpg]

Unschwer zu erkennen natürlich Twilight mit ihrem längeren Pony ^^
An ihrer Seite ein weitere OC Charakter von mir: Samy Backpacker.

Hoffe es gefällt und Kommentiert was ihr dazu denkt, danke euch Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#9
11.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic
Ich kann nur nocheinmal sagen, wie sehr ich samy mag^^ jetzt in fabre sieht er noch besser aus und Twilight sieht mit ihren längeren pony auch schön aus. gute arbeit^^
Zitieren
#10
12.03.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic -Update zu Kapitel2-
(11.03.2012)Killbeat schrieb:  Ich kann nur nocheinmal sagen, wie sehr ich samy mag^^ jetzt in fabre sieht er noch besser aus und Twilight sieht mit ihren längeren pony auch schön aus. gute arbeit^^

*tief verbeug* Danke Killbeat, schön zu lesen das den Leuten Samy so gut gefällt.
Nun kann ich mich endlich voll und ganz an das dritte Kapitel machen... gut möglich das ich dann Dashy zeichne, mal sehen Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#11
12.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic -Update zu Kapitel2-
Die Bilder machen mich neugierig!
Sehr schön gezeichnet!

Sobald ich mit "the dash diaries" durch bin werd ich mir deine Fic mal durchlesen. Ich war bis jetzt zwar noch kein Freund von MLP-Fics die in deutsch geschrieben sind, da ich die Serie auch in englisch gucke und ich deshalb den anderen Wortlaut gewohnt bin, mich also etwas "näher" am original fühle.....aber hey...so viel Arbeit soll gewürdigt werden Twilight smile

Bin schon gespannt FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#12
12.03.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic -Update zu Kapitel2-
Vielen dank ! @Buchi04
Schön das sie neugierig machen, diesen Hintergedanke hatte ich auch ein wenig dabei... zugegeben.
In erster Linie wollte ich aber meiner Geschichte ein Gesicht verpassen, besonders meinen OCs.

(12.03.2012)Buchi04 schrieb:  Die Bilder machen mich neugierig!
Sehr schön gezeichnet!

Sobald ich mit "the dash diaries" durch bin werd ich mir deine Fic mal durchlesen. Ich war bis jetzt zwar noch kein Freund von MLP-Fics die in deutsch geschrieben sind, da ich die Serie auch in englisch gucke und ich deshalb den anderen Wortlaut gewohnt bin, mich also etwas "näher" am original fühle.....aber hey...so viel Arbeit soll gewürdigt werden Twilight smile

Bin schon gespannt FS grins


Da du ein freund des Originals bist, und deutschen FF wohl ein wenig Kritisch gegenüber stehst, bin ich umso mehr gespannt wie meine Geschichte bei dir abschneidet.
Und wo du so schön "Wortlaut" erwähnst... in Kapitel 3 kommt auch das erste mal RBD zu Wort, und das nicht zu knapp... sie möglichst original getreu rüber zu bekommen wird wohl am schwierigsten.
Leider sind meine englisch Künste auf MLP schauen und verstehen beschränkt, Englisch schreiben und dabei jemals zu ende zu kommen, dafür langt es jedoch nicht. RD wink

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#13
12.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic -Update zu Kapitel2-
Ja, bin wirklich gespannt. Schliesslich bin ich ja kein Deutsch-hater.....also her mit dem Fanfic Twilight happy
Eigentlich lese ich überhaupt erst seit MLP in englisch (komme aber leider nicht sehr oft dazu -.- )
Ich muss sagen, ich bin im großen und ganzen gut in Englisch (*schulter Klopf* Twilight happy) würde es mir aber selbst NIEMALS zutrauen eine englische Fanfic zu schreiben.
Das wäre dann nämlich langweiliges, emotionsloses Schulenglisch :/

Zitat:in Kapitel 3 kommt auch das erste mal RBD zu Wort, und das nicht zu knapp... sie möglichst original getreu rüber zu bekommen wird wohl am schwierigsten.
Das glaub ich dir!
Ach, wird schon schön zu lesen sein....ich denke mir ohnehin oft die englischen Sätze dazu und ich kann mich in Fanfics so reinsteigern dass ich quasi in Ponyville bin RD laugh




[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#14
25.05.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic -Update zu Kapitel2-
Ich habe fertig... zumindest meine Nerven sind fertig ^^
Blödsinn, so schlimm war es letztendlich doch nicht, aber dieses Bild zum dritten Kapitel meiner FanFic hat mich doch ein wenig aufgehalten.
Bin aber mehr als zufrieden damit, bis auf RBD Mähne und Schweif, PaintShop wollte einfach nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Unschwer zu erkennen, Rainbow Dash im fight gegen den schwarzen Drachen, der allerdings noch namenlos ist.
Wer einen guten Namen am Start hat, kann ihn ja gerne Posten, er kommt dann in den weiteren Verlauf meiner FF zugute.

[Bild: kapitel3kolor.jpg]

Hoffe es gefällt, ich war auf jeden fall froh mal wieder ein Drachen zeichnen zu können, und so, zwei Dinge die mir Freude machen, verbinden zu können, ist echt ne schöne Sache.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von NOXimilien.)
Zitieren
#15
29.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel3-
Nachdem ich hier die Bilder geshen habe (die übrigens allesamt phantastisch sind) kann ich es kaum erwarten mit der Geschichte anzufangen Cheerilee awesome

Zitieren
#16
29.05.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel3-
Bin gerade mal eine Minute nach diesem Post Online gekommen ^^
Hatte schon ein wenig befürchtet das mein letzter Post ein wenig unter geht, danke Essi(g) !!!
Sorry, kann gerade nicht die Klammern finden die zum "g" gehören xD
Schön das es gefällt, hoffe du hast auch deine Freude mit der FanFic Big Grin

(Zusätzlicher EDIT an dieser Stelle: An alle die das dritte Kapitel schon gelesen haben sollten:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von NOXimilien.)
Zitieren
#17
29.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel3-
Mein Vorschlag:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
29.05.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel3-
Thread gefunden, und direkt senf dazu abgeben. Ich finde die Bilder zu den Kapiteln einfach nur Hammer.
Vor allem im zweiten hat Samy mich buchstäblich umgehauen, so charismatisch sieht er aus, und Twilight daneben einfach nur richtig geil gezeichnet.

Und der Drache gefällt mir auch sehr, vor allem da ich Drachen mag, aber der hat wirklich mal Ausdruck und wirkt nicht wie ein Stumpfes brachiales Tier. Chellest, ein selbstsicheres und offenes warmes Pony, was im ersten Bild auch gut zum Ausdruck kommt, und Luna ist einfach nur goldig^^

Diese Waffe von Rainbow Dash ist mal was passenderes als ein Schwert. Die Form davon, war es schwer, die zu machen?

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#19
29.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel3-
omg das hab ich noch gar nicht in Farbe gesehen ! ^^

Seehr gut geworden, athmosphärisch und stilistisch wunderschön und EPISCH !



Zitieren
#20
29.05.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
Ohman... was für ein Tag, endlich komm ich zum Antworten:

(29.05.2012)Killbeat schrieb:  Mein Vorschlag:

Spoiler (Öffnen)

Kein Grund um es in einen Spoiler zu packen, danke nochmals Killbeat für diesen, schon jetzt sehr guten Vorschlag.
Ich warte aber noch ob ein paar andere ein trudeln, dann werde ich mich entscheiden.

(29.05.2012)Shares schrieb:  Thread gefunden, und direkt senf dazu abgeben. Ich finde die Bilder zu den Kapiteln einfach nur Hammer.
Vor allem im zweiten hat Samy mich buchstäblich umgehauen, so charismatisch sieht er aus, und Twilight daneben einfach nur richtig geil gezeichnet.

Und der Drache gefällt mir auch sehr, vor allem da ich Drachen mag, aber der hat wirklich mal Ausdruck und wirkt nicht wie ein Stumpfes brachiales Tier. Chellest, ein selbstsicheres und offenes warmes Pony, was im ersten Bild auch gut zum Ausdruck kommt, und Luna ist einfach nur goldig^^

Diese Waffe von Rainbow Dash ist mal was passenderes als ein Schwert. Die Form davon, war es schwer, die zu machen?

Dankeschön fürs Lob, auch das du Samy scheinbar so ins Herz geschlossen hast finde ich einfach nur super Twilight happy, wie bei den meisten die die FF dazu gelesen haben, ich hätte nie gedacht das er so gut ankommt.

Und zur frage, ob es schwer war die Klingen zu zeichnen: nicht wirklich, hab das ganze Bild vorher auf Papier gezeichnet, abgescannt, die klingeln ganz simpel koloriert, Outlines gelöscht und die dann so lange mit Photoshop Effekten bombardiert bis ich ein gewünschtes Ergebnis hatte. Derpy confused
Die Form davor hab ich einfach frei schnauze entworfen.

(29.05.2012)FillyMuffinz schrieb:  omg das hab ich noch gar nicht in Farbe gesehen ! ^^

Seehr gut geworden, athmosphärisch und stilistisch wunderschön und EPISCH !

YAY... episch finde ich gut Pinkie happy
Dahin ging auch der Versuch, vielen lieben dank Filly.
Bei Drachen tu ich mir immer noch wesentlich leichter als bei Ponys, obwohl diese eigentlich von Aufbau wesentlich einfacher gestaltet sind... nun sollte man meinen ^^

Danke nochmals an alle für euer Positives Feedback, es gibt glaube ich kaum einen, der es mehr schätzt als ich, danke! Twilight smile

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von NOXimilien.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste