Bronies.de

Normale Version: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Everypony
Ich habe dieses Thema gewählt weil mich Allgemein Interessiert wie eure Einstellung zu Assasin`s Creed ist!
Fragen:

-Welches ist euer Lieblings Assasin`s Creed Spiel?
-Spielt ihr selber Assasin`s Creed?
-Was haltet ihr von dem Spielverlauf?
-Eure Meinung zu Assasin`s Creed?
sehr gut - gut - mittelprächtig - mangelhaft - schlecht - nicht wertbar?
oder andere Äußerungen!
Ich würde mich auf viele Kreative Äußerungen freuen!

FectionPlectrum
Teil Eins angespielt, bis auf die Kletterei für langweilig befunden, deinstalliert.
ich mag nur teil 1,.... weil mittelalter atmosphäre AJ Prost
(wohl auch weil es der einzige teil is wo ich habe)
(13.11.2013)FectionPlectrum schrieb: [ -> ]Hey Everypony
Ich habe dieses Thema gewählt weil mich Allgemein Interessiert wie eure Einstellung zu Assasin`s Creed ist!
Fragen:

-Welches ist euer Lieblings Assasin`s Creed Spiel?
-Spielt ihr selber Assasin`s Creed?
-Was haltet ihr von dem Spielverlauf?
-Eure Meinung zu Assasin`s Creed?
sehr gut - gut - mittelprächtig - mangelhaft - schlecht - nicht wertbar?
oder andere Äußerungen!
Ich würde mich auf viele Kreative Äußerungen freuen!

FectionPlectrum

Assassin`s Creed ich bitte darum!Twilight: No, Really?
Teil 2 und Brotherhood hab ich mit Freude durchgespielt. Teil 1 habe ich nie angefasst, Revelations wurde öde, weils im Endeffekt nix neues gab und nen Opa spielen nicht so spaßig war. 3 fand ich auch recht schnell öde, weil dies kleinen Städtchen und die Bäume nicht wirklich Spaß gemacht haben zu beklettern. Zu 4 bin ich noch nicht gekommen.

Dafür höre ich mir immer noch gerne den Soundtrack von 2 an und spiele es ab und zu mal. Hat mich einfach ziemlich gefesselt damals das Spiel von der Atmosphäre und dem abwechslungsreichen Gameplay her. Nur die unnötige Hintergrundgeschichte mit der Moderne ist... nunja unnötig eben.
Naja es gibt Leute die das mögen wie ich halt! aber das ist eure Meinung wenn ihr davon nichts hält dann ist das auch gut! ist ja eure Einstellung zu den Dingen!

FectionPlectrum
Teil 1 gespielt, war ziemlich öde und wirkt wie ein wannabe Prince of Persia : Sands of Time. Deinstalliert und weiterverkauft.
Finde Assassin's Creed toll. Bin gerade dabei AC Black Flag zu spielen und muss sagen, dass es nach der Flaute von AC III einen netten Wind in die Segel gebracht (Wortspiel wegen Piraten und so - höhö)

Mein Ranking aller Teile:
  1. AC: Brotherhood
  2. AC: Black Flag
  3. AC: II
  4. AC: Revelations
  5. AC: III
  6. AC: I
(13.11.2013)FectionPlectrum schrieb: [ -> ]-Welches ist euer Lieblings Assasin`s Creed Spiel?

Der Zweite. Immer noch unangefochtene Spitze. Mit Ezio und dem Renaissance Italien wurde seinerzeit was ganz großes eingeführt. Malerische Landschaften und eine geniale Freiheit mit einem leisen Meuchelmörder. Entweder ging man dessen Tätigkeiten nach, erledigte Nebenquests, oder genoß einfach die Aussicht auf der Spitze eines Aussichtspunktes, den man zuvor mit einer raubkatzenähnlichen Leichtigkeit souverän erklomm.

Hat mich wirklich unglaublich eingefangen das Setting.


(13.11.2013)FectionPlectrum schrieb: [ -> ]-Spielt ihr selber Assasin`s Creed?

Bis letztes Jahr noch. Danach wurd mir Ubisofts Cashcow Einstellung zuwider. Die Serie an sich hat auch nachgelassen.

(13.11.2013)FectionPlectrum schrieb: [ -> ]-Was haltet ihr von dem Spielverlauf?

Bis Brotherhood hatte ich kein Problem damit. Mit Revelations wurde es etwas eintöniger, aber auch immer noch gut. Bei AC3 fand ich die eigene Siedlung gut, und das sich dort die Leute niederließen und man ihnen eine Heimat bauen konnte.

(13.11.2013)FectionPlectrum schrieb: [ -> ]-Eure Meinung zu Assasin`s Creed?

Obwohl ich die Reihe mittlerweile nur noch als guten Standard ansehe, dank Ubisofts Verhalten, verbinde ich besonders die Zeit mit 2 und Brotherhood mit großartigen Erlebnissen, die ich nicht missen will. Und AC ist aufjedenfall eine meiner Lieblingsfranchises dieser Konsolen Gen.
Falls ihr Interesse habt über einen speziellen AC-Teil genauer zu diskutieren, schaut doch mal im Game-Sammelthread herein. Sollte noch kein entsprechender Thread vorhanden sein, könnt ihr gerne einen eröffnen.

Wollte ich nur vorbeugend sagen, da dieser Thread ja generell auf die gesamte Serie bezogen ist.


Viel Spaß bei Diskutieren Smile
Assassin's Creed? Ach, das Game, bei dem Ubisoft ihr eigenes Game kopiert haben? AC ist meiner Meinung nach ein sehr schlechter Fake von PoP... und viel zu einfach.
Ich fand Teil 2 am besten ^^ danach wurde es immer flacher und langweiliger...wahrscheinlich weil sie den erfinder von Assassins Creed gefeuert haben ._.
Ich hab zwar nur den ersten Teil gespielt, aber ich würde trotzdem sagen das es ein gutes Spiel ist. Mich persönlich spricht das Spiel nicht wirklich an aber dennoch hat es ne weile lang spaß gemacht, auch wenn der erste Teil am schlechtesten sein soll.
Also ich liebe es Assassins Creed zu zocken. Ich fand eigentlich alle Teile ganz gut aber Teil zwei fand ich am besten.
Der dritte Teil hat mir nicht ganz so gut gefallen, dafür ist Teil vier der Hammer! Ich finde der ähnelt von der Art her wieder mehr dem zweiten Teil Pinkie happy
Ich finde Den III gar nicht so schlecht? ich spiele in Moment AC Black Flag und was mich irgendwie stört ist das er kein echter Assasine ist! Aber die Idee ist nicht schlecht! auch das klettern hat mir irgendwie in AC III besser gefallen!
Danke für so viele Negative und Positive Beiträge

FectionPlectrum
(13.11.2013)FectionPlectrum schrieb: [ -> ]Hey Everypony
Fragen:

-Welches ist euer Lieblings Assasin`s Creed Spiel?
-Spielt ihr selber Assasin`s Creed?
-Was haltet ihr von dem Spielverlauf?
-Eure Meinung zu Assasin`s Creed?
sehr gut - gut - mittelprächtig - mangelhaft - schlecht - nicht wertbar?
oder andere Äußerungen!
Ich würde mich auf viele Kreative Äußerungen freuen!

FectionPlectrum

1. Assassin's Creed III, weiß auch nicht was alle gegen ihn haben
2. Natürlich ist meine Lieblingsspielereihe
3. Ist geil, was sonst?
4. Beste Spielereihe ever. Es gab keinen Teil der mich Enttäuscht hat. Also Sehr Gut.

Top Liste:
1. Assassin's Creed III
2. Assassin's Creed II
3. Assassin's Creed Brotherhood und Assassin's Creed IV Black Flag
4. Assassin's Creed und Assassin's Creed Revelation
Also ich hab selten etwas langweiligeres gespielt.
Den Hype um Call of Duty kann ich wenigstens noch halbwegs verstehen, aber Assasine's Creed finde ich einfach nur öde...

Aua, bitte nicht Haten
(13.11.2013)Mong schrieb: [ -> ]Teil 1 gespielt, war ziemlich öde und wirkt wie ein wannabe Prince of Persia : Sands of Time. Deinstalliert und weiterverkauft.

Assassins Creed und PoP haben rein garnichts miteinnander zu tun !

Der 2 Teil und Brotherhood finde ich am besten, allein weil ich Italien und einfach ein Renaissance Fan bin.
Die ganze Atmosphäre war einfach sehr gut gemacht, und die Story vor allem Ezio war mir sehr sympatisch


@Tamatou
Wie wäre es mal wenn du ein paar Argumente dazu bringst, anstatt einfach rum zu flamen.
Nur weil du etwas Öde findest, muss es noch lange nicht heißen das der Hype nicht gerechtfertigt ist.
btw Assassins Creed
also ich hab nur den ersten teil angespielt und dann einen danach mir als lp angeschaut...
aber ich muss sagen: super spielidee und so, find ich gut Twilight happy
(15.11.2013)Der Unbekannte schrieb: [ -> ]@Tamatou
Wie wäre es mal wenn du ein paar Argumente dazu bringst, anstatt einfach rum zu flamen.
Nur weil du etwas Öde findest, muss es noch lange nicht heißen das der Hype nicht gerechtfertigt ist.
btw Assassins Creed

Ja... sorry FS sad

Also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass das Spiel ein bissi zu repetitiv für meinen Geschmack ist.
Die Grafik ist zwar gut, aber ich mag es lieber Kunterbunt!
Seiten: 1 2 3