Bronies.de

Normale Version: 3x08 Familienfest der Apples
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(25.01.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]
Eine Folge, die von der Synchro und der Übersetzung recht gut ist, jedoch bei dem Song total versagt hat. Ich mag auch die Detsche Stimme von AJ nicht so.

Insgesamt eine gute Leistung, kann ich mit 4/5 Punkten bewerten.

Also ich fand den Song eigentlich sehr gut übersetzt und gesungen. Ich hätte nur mal gerne eine "werbefreie" Version davon. :/
Ich muss leider sagen, nur 1/5 Apfelkrapfen - Baby Applejacks Stimme hat mir alles versaut. Lyra eww
Ich fande die Folge heute echt gut umgesetzt,hab mich am meisten auf das Lied gefreut.
Na klar ist es nicht so gut wie im Original aber hab trotzdem wieder den fucking Ohrwurm im Schädel.
Das einzige was ich nicht so toll fand war Baby AJ Stimme war nicht so süß wie im Originalen.
Trotzdem gibt es immerhin noch 4/5 Pkt.
Soll jetzt nicht schlecht sein ^^
Die Folge finde ich ganz solide. Ich finde von den Mane 6 kann man sich am ehesten auf Applejack verlassen, da ist es gut zu sehen, dass sie auch mal zu überambitioniert sein kann. Ein Familienfest dieser Größe passt auch zu den Apples und nimmt Bezug zur ersten Folge, die vermutlich 100 Monde her ist.
Seiten: 1 2 3