Bronies.de

Normale Version: Suche Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Da kein Gegrunze erwünscht ist, sind alle folgenden Sachen frei davon. :3

Spoiler (Öffnen)
Twilight Dash, sie Schelm^^
Verschrecken Sie das arme Wesen doch nicht so. Wink
Famose Auswahl, soviel steht fest.
Ich erweitere das Ganze mal:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
also nen Kollege wollte ma nach Wacken fahrn...als ich ihn Sagte das Motörhead Spielen, (weil dacht sowas könnt ihn liegen) meinte er "NEE das s mi zu hart" Twilight: No, Really?

Und leute die Denken sie wären die übelsten metaler weil si Metalica und Linkinpark hören gibts leider auch zuhauf Facehoof

Gute Bands wurden ja schon genannt.
Sabaton
Amon Amarth
Heidevolk
Tyr
Iron Maiden
undso

Ich kann noch Turisas (bis auf das album Turias 2013), Ensiferum, Black Messiah, Menhir, Korpiklaani, Alestorm, Dalriade usw empfehlen

Und vor allem, Equilibrium das ist meiner meinung nach Deutschlands beste Metalband ever!














edes album der Band ist ein echter kracher und enthält 2-3 wirklich nter die haut und ins hirn dringende Lieder.
Ich hab die derweil 8 mal gesehen, und auch andere bands. Aber bei keiner andern Band, hab ich bisher jemals von der ersten sekunde bis zum schluss so eine stimmung erlebt.

Ich Träume a noch von nem 1,5stündigen Knzert von denen...aber ich glaub das würd ich nicht überleben x_x

achja und icha habe 2013 Slayer aufn Metalfest gesehen. Eine Langweiligere show hab ich noch nie gesehen und das dafür das die von manchen so vergöttert werden Twilight: No, Really?
Uff, wenn du solche Musik ohne jegliche Art von Growling suchst, wird's schwierig. Was ich empfehlen könnte wäre All That Remains (z.B. This Calling), Dragonland (ist allerdings nicht ganz so schnell) oder Alestorm... weil man Alestorm immer empfehlen kann.

All That Remains (Öffnen)

Dragonland (Öffnen)

Alestorm (Öffnen)
Also unter allen bands ist Trollfest..






die absolut Beste RD deals with it
Ok, nicht die Beste, aber die sind absolut genial Big Grin
Sehe sie aufm Ragnarök Festival dieses jahr Pinkie happy
Seiten: 1 2 3