Bronies.de

Normale Version: Nicht exestierende aggro game: brony vs Hater
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICH HOFFE ES GIBT SO E'N THEMA NOCH NICHT!
SONST DRE ICH DURCH! Derpy confused Flutterrage

Also zur sache...

Ich fände es persönlich cool wenn es mach ein baller spiel wie planet side 2 oder battle field 3 [JA 3,4 is scheisse] für bronie's und MLP hater gäbe,
aber eins wo keine sozial rechte sind. [bis auf freunde team gruppe und IGNORIEREN!]

Ein's wo man sich mall richtig auslassen könte wenn man schlechte laune hat!

währe noch am besten wen die brony community das stämmen könnte [erstellen]!

Was würdet ihr von so nen game halten ? Twilight smile ?
[Bild: 5GorS.png]

Wat.
Stämmen sie denn überhaupt?
Hab ich was von töten gehört?
Bei meiner entstehenden Schöpfung, Regular Day, wird man auf Bronies schießen und Ponys eliminieren. Außerdem bekommt man die Möglichkeit des Drogenkonsums und der sexuellen Befriedigung mit feindlichen Körperteilen.

Das einzige Problem hier wäre, dass es sich nicht wie BF3 spielt, sondern eher wie Postal 2.
Und dass man lediglich die Form der Hater, nicht die der Bronies annehmen kann.
(08.12.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Hab ich was von töten gehört?
JA HASTE RD wink

(08.12.2013)... schrieb: [ -> ]Bei meiner entstehenden Schöpfung, Regular Day, wird man auf Bronies schießen und Ponys eliminieren. Außerdem bekommt man die Möglichkeit des Drogenkonsums und der sexuellen Befriedigung mit feindlichen Körperteilen.

Das einzige Problem hier wäre, dass es sich nicht wie BF3 spielt, sondern eher wie Postal 2.
Und dass man lediglich die Form der Hater, nicht die der Bronies annehmen kann.
WAS?!?!?!
ich konnte nur nich so ganz folgen war zu viel text ;D

aber bronie'S beschißen AJ hmm Ich glaub du wahrst brony und jetzt biste halber hater oder
Zitat:WAT?

ok ich gebs zu hab das letzte über lesen...
Willkommen im Forum, Geljado Twilight happy,

Tatsächlich gibt es sogar 2 Projekte die in jene Richtung gehen. ...s erwähntes "Regular Day" als auch das Projekt "Klonk and Bonkers", welches jedoch eher ein RTS werden soll.

Ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein. Bitte beachte auch, künftig weniger in Caps Lock zu schreiben - Das macht nicht den besten Ersteindruck Wink.
(08.12.2013)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum, Geljado Twilight happy,
Danke Pinkie happy
(08.12.2013)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein. Bitte beachte auch, künftig weniger in Caps Lock zu schreiben - Das macht nicht den besten Ersteindruck Wink.
Is meine art... ugzDWAUIGDZfAFZIWD7uzADWuzDgawdzG RD deals with it

Aber danke für die link's ;D

noch was Gute nach Big Grin
(08.12.2013)Geljado schrieb: [ -> ]
(08.12.2013)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum, Geljado Twilight happy,
Danke Pinkie happy

Nichts zu danken. Ist doch selbstverständlich Twilight happy

(08.12.2013)Geljado schrieb: [ -> ]noch was Gute nach Big Grin

Dir auch eine gute Nacht. Und da meines Erachtens nach sich die Frage geklärt hat, kann hier auch ruhig zugesperrt werden.


geschlossen.